ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Ich vermute mittlerweile, dass ich die Note zufälig mit verkauft habe. Kann man die noch mal wieder beommen?

    Moin,


    ja, die kannst Du wieder bekommen- wenn es der erste Auftritt von K.K. war, hat er Dir das Lied "Neue Horizonte" gespielt, das kannst Du Dir bei seinem nächsten Auftritt wieder wünschen.

    Hier ist eine Übersicht, was er alles spielen kann:

    https://animalcrossingwiki.de/acnh/katalog/musik


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ah, alles klar. Am Samstag soll er ja wieder kommen....

    Dann warte ich so lange.

  • Hast du das Musikstück vielleicht deinem Radio hinzugefügt, also ist da "Neue Horizonte" auswählbar?


    Normalerweise kann man Musik auch am Automat bzw. in der App bestellen, im letzten Menüpunkt (Sonstiges?!). Manche Songs kann man aber nicht erneut bestellen, ich bin unsicher ob das auch für "Neue Horizonte" gilt... Außerdem gibt es im Nook Shopping Daily jeden Tag einen Song zum bestellen, ist dann halt ein anderer.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Im Radio habe ich zwei, die ich mal auf einer anderen Insel gesammelt habe.


    Neue Horizonte ist wie vom Erdboden verschwunden. Kaufen kann ich es auch nicht.

  • Neue Horizonte ist wie vom Erdboden verschwunden. Kaufen kann ich es auch nicht.

    Jup- in der oben (#2801) verlinkten Übersicht steht drin, welche Songs Du nur bei K.K. selber bekommst- "Neue Horizonte" gehört dazu.

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Für diejenigen die es interessiert. Die Muscheln zusammel hat geholfen am Tag danach hatte ich wieder die Flaschenpost! Muss wohl irgendwas zurückgesetzt haben! Danke nochmal für den Tipp Leonardron :D




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Was ist denn in so einem Update enthalten?

    Gibt es da irgendwo Infos? Wäre ja mein erstes Update, was ich mit mache.

  • Es kommen neue events etc

    In diesem wird zbsp karneval hinzugefügt mit pavo dem pfau

  • Achso. Okay.


    Ich dachte jetzt, dass auch neue Dinge hinzu kommen (z.B. dass man Dinge auch nutzen kann, und nicht nur als Deko hinstellen kann) usw.

  • Das könnte evtl mal in einem zukünftigen update kommen

    Man weiss nie??‍♀️

  • Kann ja noch kommen, im Sommer kam auch das Schwimmen und Tauschen mit zum Spiel dazu und seit dem letzten Update kann man sich immerhin setzen und Yoga machen *:D*

  • Kann ja noch kommen, im Sommer kam auch das Schwimmen und Tauschen mit zum Spiel dazu und seit dem letzten Update kann man sich immerhin setzen und Yoga machen *:D*

    Das waren so mit die besten updates ?

  • Ich persönlich finde es auch ganz gut, dass langsam alles rein gepatched wird. Gehöre damit wahrscheinlich zu den wenigen Leuten, die so denken. :D

  • Ich persönlich finde es auch ganz gut, dass langsam alles rein gepatched wird. Gehöre damit wahrscheinlich zu den wenigen Leuten, die so denken. :D

    Das baut die spannung einfach mehr auf und man freut sich deutlich mehr über all die sachen als wenn alles mit einem mal hingeklatscht wird ☺️

  • Es erhält auch die laune am spiel weil man immer weiss „oh nächste woche kommt ein update dann sind wieder neue sachen da!“ und man verliert den spaß nicht so schnell

  • In den vorherigen Spielen hatte man zwar schon viele Sachen die von Anfang an verfügbar waren, z.B. die gesamten Möbelserien, und ich kann den Frust einiger Leute verstehen dass wir das aktuell nicht haben, aber wie du bereits gesagt hast: es hält die Spannung aufrecht und ich bin immer sehr gespannt, was wir so neues im Spiel entdecken können. Und außerdem finde ich es auch nicht schlecht, mal nicht alles von Anfang an zu haben. :D

    @L W

  • Was ist denn in so einem Update enthalten?

    Gibt es da irgendwo Infos? Wäre ja mein erstes Update, was ich mit mache.

    Bis jetzt ist nur Pavo fürs nächste Update bestätigt. Sein Kopf war als Ankündigung am Ende des Trailers vom letzten Update zu sehen.

    Cool was?

  • Pavo? Was ist das? Eine neue Figur? Muss man die kennen?


    Setzen? Ich kann mich nicht hinsetzen (nur auf Stühle).


    Was halt aktuell schnell der Fall ist: wozu soll ich denn das Ding XY kaufen / bauen, wenn man es nicht nutzen kann?


    Das sind zumindest die Dinge, die meine 7-jährige demotivieren. Sie spart, sucht und macht, um einen Pool oder Spielplatz zu haben, und ist dann enttäuscht, dass sie damit gar nichts machen kann.


    So Kleinigkeiten wären toll.


    Dass mit der Zeit Patches kommen, wo z.B. das Problem mit dem „Ein neuer Besucher kommt“, oder dass einer ne Sprechblase offen hat, usw. wäre ja schon ein Fortschritt, den man durchaus herbeisehnen könnte.