Am 7.2. verlässt Emil Meradan. Wer will ihm ein neues zu Hause geben? Persönlichkeit: Schlafmütze
UMGEZOGEN
Am 7.2. verlässt Emil Meradan. Wer will ihm ein neues zu Hause geben? Persönlichkeit: Schlafmütze
UMGEZOGEN
Meine liebe Ilona zieht heute aus Azuria aus!
Name: Ilona (eng. Renee)
Geburtstag: 28.Mai
Persönlichkeit: Erwachsen
Spruch: ,,boom"
Lieblingsfarbe: lila Lieblingsstil: rockig
Kleidung: Marinepulli/Marineshirt
Musik: Surfin' K.K.
Lieblingsspruch: „Krass in der Jugend - krass im Alter!“
Kaffee: Doppelröstung
Bettina zieht am 11.02. aus :)
Name: Bettina (eng. Bianca)Geschlecht: WeiblichGeburtstag: 13.DezemberPersönlichkeit: EnergiegeladenSpruch: „prrr“Lieblingsfarbe: weiß Lieblingsstil: modernKleidung: ErdbeerpulliMusik: K.K. HouseLieblingsspruch: „Style kann man nicht lernen!“Kaffee: Doppelröstung - keine Milch - kein Zucker
Nicht mehr verfügbar
Marga, die eingebildete Känguru-Dame, möchte meine Stadt verlassen. Sie kann morgen abgeholt werden.
EDIT: ausgezogen
Helmut der sportliche Erpel möchte heute noch aus Aurora fortziehen.
Er kann heute Abend noch abgeholt werden =)
Unerwartet sitzt die süße, ausgeglichene Ziege ZENOBI mit gepackten Kisten in ihrem Haus. Es wäre schön, wenn sie ein schönes neues Zuhause finden würde
Meine süße Marion zieht heute aus Etheria aus. Sehr unerwartet!
Tausche sie nur gegen ein anderes Schaf, oder einen anderen süßen Bewohner. Sie war einer meiner Lieblinge.
Mein guter Miesepeter Kurt will am 15. Februar aus Sekai ausziehen. Wenn jemand Zeit und Lust hat sich um ihn zu kümmern -> PN!
~Kitsune
Locke das Reggae-Schaf zieht heute endlich aus meiner Stadt,
möchte ihn wer haben?
Die süße Frieda (Pinguin, eingebildet) möchte leider nicht mehr bei mir wohnen
Wer kann ihr noch heute ein neues Zuhause geben?
Edit: Reserviert
Das Bewohnerkarussell dreht sich fleißig und so möchte auch Hauke (Pinguin, Miesepeter) heute ausziehen - keine Angst, er ist eigentlich ganz lieb, er würde es selbst nur niemals zugeben!
Die ausgeglichene Katze Miezi wird noch heute meine Stadt verlassen, möchte sie jemand?
Leonhard möchte am 17.02. aus Kiwitown wegziehen!
Name: Leonhard (eng. Mott)
Geburtstag: 10. Juli
Persönlichkeit: Sportlich
Spruch: „gröhl“
Lieblingsfarbe: hellblau Lieblingsstil: kultig
Kleidung: Collegejacke „K“
Musik: Seefahrerlied 2001
Lieblingsspruch: „Gut gebrüllt ist halb gewonnen.“
Kaffee: Schonröstung - keine Milch - keinen Zucker
Vladimir, der miesepetrige Teddybär, möchte New York verlassen - der "vermaledeite Waschbär" ist schuld daran!
Wer kann ihm ein Grundstück zu für ihn akzeptablen Preisen anbieten?
Berry zieht aus! Wer ihn möchte, bitte melden.
Weg
Durch das spulen einspulen und platzieren eines 9. Bewohners gestern, möchte leider wieder direkt jemand gehen.Aber soll mir recht sein denn cih habe 2 eingebildete Characktere in der Stadt, da macht einer weniger nichts. ;)TANYA , die pinke, liebenswerte und hochnäsige Entendame, zieht am 21.2. aus! (ich kann auch spulen zum schneller holen)
Name: Tanya (eng. Miranda)Geschlecht: WeiblichGeburtstag: 23. AprilPersönlichkeit: EingebildetSpruch: „brotbrot“Lieblingsfarbe: gelb Lieblingsstil: luxuriösKleidung: Amethyst-Pulli/Amethyst-TopMusik: K.K. SonateLieblingsspruch: „Des einen Pfütze ist der Ente Freiluftbad.“Kaffee: Hausmischung - keine Milch - kein Zucker
ERLEDIGT - ausgezogen
Uta möchte ausziehen. Wer die Affendame haben will und jemanden aus meiner Signatur zum Tausch hat, bitte melden. Wenn jemand sie will, aber niemanden hat, bitte ein anderes Angebot per PN.