Bewohnertauschbörse [Biete Bewohner]

  • Hannes - selbstzufriedener Hahn
    sitzt auf Kisten und wird verschenkt


    er ist weitergezogen

    das war Hannes - ich mochte ihn


    hab nur aus privaten gründen nicht die zeit zum spielen im moment

  • Biete Daniel


    :daniel:


    Umgezogen.

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Diamondsplitter ()

  • Claudia ist bei mir ausgezogen, sollte in meinem Zwischenspeicher sein ^-^ :claudia:
    Bei Interesse gerne melden :3

    Klopf klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein!

    "Das Glück ist den Kühnen hold, stimmts?" - Elion, Tera Online


    Tumblr

  • Henrike ist umgezogen



    Henrike ist eine schwungvolle Hasenfrau

  • :philippa:


    Philippa (Strauß/große Schwester) ist neugierig auf die nachbarschaftlichen Kleinkriege in einer anderen Stadt. Deshalb möchte sie unbedingt noch HEUTE umziehen.
    UMGEZOGEN

  • Ingo will am 20. diesen Monats ausziehen. Gerne auch früher.


    Name: Ingo (eng. Phil)



    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 27.November
    Persönlichkeit: Selbstzufrieden
    Spruch: „zwoing“
    Lieblingsfarbe: blau Lieblingsstil: kultig
    Kleidung: Aurora-Shirt/Aurora-Top
    Musik: Bergsteigung
    Lieblingsspruch: „Wer den Kopf in den Sand steckt, kann sich selbst nicht im Spiegel bewundern.“
    Kaffee: Mokka - normal Milch - 2 Löffel Zucker

    Zitat von Greta

    Immer heißt es sag nein zu Drogen. Doch dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen.


  • Thorsten - Schlafmütze (welche nur ans essen denkt)
    hat seine sieben Sachen gepackt und ist einfach "schlafen" *:D* gegangen!

  • Viktor(Schlafmütze) :viktor:
    Sitzt auf Kisten und sucht eine Stadt in der verbessere Früchte finden kann!! Er Möchte Heute noch abgeholt werden!!
    Umgezogen

    Öhhm Hallo? EHM ich weiß nicht was das sein soll aber okay xD :rofl:

  • Vroni, die putzige Rehdame (ihr Charakter ist eingebildet), ist vor ein paar Tagen in meinem Void gelandet. Ich garantiere, dass sie die einzige ist. Wer Interesse an ihr hat, schickt mir bitte eine Nachricht, dann würde ich mich 3x mit euch treffen und ihr solltet sie sicher haben. :vroni:


    Edit: Sie hat ihr neues Heim nun hoffentlich gefunden! Danke, Ciara! :rofl:

  • Meine Eva ist gestern ausgezogen :) Müsste im Zwischenspeicher sein. Hoffe ich c:
    :eva:

    Eva hat nun ein schönes Örtchen gefunden. -Danke-

    :kirsche2: Das wunderbare Sturnac! :kirsche:


    :tatjana::olga: :martin: :elisa: :susanne: :robbi: :viktor: :jan::carlo:

  • Toni :toni: der knuffig kleine bär will heute ausziehen und grübelt noch wo er einen guten Sport Platz finden kann!!
    -Toni ist und bleibt bis Donnerstag im Zwischenspeicher-

    Öhhm Hallo? EHM ich weiß nicht was das sein soll aber okay xD :rofl:

  • Biete Anne :anne:
    (Wollte keiner haben, nun ausgezogen :?: )

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Eckart, das selbstzufrieden Reh, hat seine Sachen gepackt und sucht dringend ein neues Zuhause. Er ist ein ganz unkomplizierter Nachbar. Es wäre toll, wenn er noch heute abgeholt werden könnte, da ich morgen Spätdienst habe. :eckart:


    - Er wurde bereits abgeholt -

  • :carsten: das Bad-Boy Pferd, sucht eine schöne Stadt in die er ziehen kann. Er zieht morgen bzw heute (da ich spule) aus. Wer ihn haben will soll sich melden :)

    Carsten :carsten: hat nun hoffentlich einen schönen Platz gefunden :)

    :kirsche2: Das wunderbare Sturnac! :kirsche:


    :tatjana::olga: :martin: :elisa: :susanne: :robbi: :viktor: :jan::carlo:

    Einmal editiert, zuletzt von WolkigeSophie ()