Hallo!

  • Hallo alle miteinander!

    Ich bin schon seit 2017 in diesem Forum... nennen wir es mal "aktiv" mal mehr mal weniger (Meistens weniger ^^") Aber anscheinend habe ich es damals verpasst mich im Einwohnermeldeamt vorzustellen...

    Naja, dann also mal zu mir: Ich bin Max, wohne im Nordosten Deutschlands und arbeite momentan in der Ambulanz unserer hiesigen HNO-Klinik. In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele (wer hätte es gedacht) wie beispielsweise Guild Wars 2, Destiny 2 und Pokémon. Selbstverständlich auch immer wieder gerne Animal Crossing (momentan New Leaf, aber das wird sich wohl bald ändern ;) ) Ansonsten arbeite ich auch gerne an einigen eigenen Projekten in Photoshop, lese sehr gerne Bücher (hauptsächlich Fantasyromane) oder gehe auch gerne mal raus in den nahe gelegen Wald oder an den Strand.

    Ich bin mit Animal Crossing Wild World aufgewachsen und habe etliche Spielstunden in meine damalige Stadt gesteckt, leider existiert diese aufgrund eines Defekts der Speicherkarte nicht mehr. Seit Wild World bin ich nun Fan dieser Reihe und habe alle Titel seitdem gespielt (die älteren waren leider aufgrund von finanziellen und technischen Möglichkeiten leider unmöglich nachzuholen).

    Auf das Forum bin ich im Sommer 2017 gestoßen, weil ich nach einer Plattform von News zu ACNL (beziehungsweise Animal Crossing Switch, später) gesucht hatte. Natürlich gab es 2017 schon lange keine News mehr zu ACNL und bin daher auf dieses Forum gestoßen, weil es hier immer wieder was neues von den Spielern der AC-Reihe zu lesen gab. Selbstverständlich freue ich mich, wie so ziemlich jeder andere in diesem Forum auf den baldigen Release von Animal Crossing New Horizons! Meist bin ich zwar nur stiller Mitleser aber ab und zu gebe ich dann auch meinen Senf dazu :)

    Soweit dann mal die nachgeholte Vorstellung!

    Ich habe mich bis jetzt immer sehr Wohl in diesem Forum gefühlt und hoffe dass dies auch in Zukunft so bleiben wird!


    Max

    • Offizieller Beitrag

    Bei so ner netten Vorstellung kann man ja nicht nachtragend sein, dass diese so lange auf sich hat warten lassen.^^


    Dann auch nachträglich noch einmal ein :love3:-liches Willkommen meinerseits!


    Ich habe mich bis jetzt immer sehr Wohl in diesem Forum gefühlt und hoffe dass dies auch in Zukunft so bleiben wird!

    Aww... ::3:Das freut mich ehrlich!

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.