Huhu!??

  • Huhu alle zusammen! ?

    Mein Name ist FilliTacco, man kann mich aber auch gerne nur Fill, Filli oder Tacco nennen. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.

    In meiner Freizeit hab ich eigentlich nicht sonderlich viel zutun, um nicht zu sagen mein Leben ist an sich relativ langweilig. ?

    Ich dichte sehr gerne und schreib viele Reime, was sich dann hin und wieder zu ein paar Songtexten entwickelt. Das ist eigentlich mein Haupt-Hobby.

    Ansonsten verbringe ich viel Zeit in der Virtuellen Realität, was mich schon von klein an begeistert hat.

    Genauso begeistert hat mich Animal Crossing vom ersten Tag an, als ich zum ersten Mal auf meinem Nintendo DS ACWW spielte. Ich verbrachte so viele Stunden mit diesem Spiel, oh damn. ?

    Später 2013 kam dann ACLGTTC dazu, wo ich meine beste Freundin kennen lernte, mit der ich immer noch Kontakt habe. Deswegen hat AC auch einen gewissen Wert für mich, weil man eben auch echt nette Leute trifft.

    Joa und jetzt bin ich echt gehypet auf ACNH und kann es kaum erwarten bis es erscheint.?

  • Willkommen in unserem Forum hihi c:


    ich finde dein Profilbild süß :D hast du das selbst gemacht? ^-^

    Haha danke! :D Nein, hab mir Vorlagen aus dem Internet gesucht und den Namen drunter gesetzt. Also hab ich es quasi nur halbwegs selbst gemacht.?

    • Offizieller Beitrag

    Oh, hallo Filli, du siehst ja zum Anbeißen aus! *:D*

    (Werde versuchen mich zu beherrschen, aber ich liebe einfach herzhafte und knusprige Lebensmittel.)

    ... *räusper* Willkommen im Nookvillle Forum!

    Ich dichte sehr gerne und schreib viele Reime, was sich dann hin und wieder zu ein paar Songtexten entwickelt. Das ist eigentlich mein Haupt-Hobby.

    Das klingt interessant. Ich habe früher auch viel und gerne gereimt/gedichtet. Machst du denn auch Musik oder spielst du ein Instrument?

  • Oh, hallo Filli, du siehst ja zum Anbeißen aus! *:D*

    (Werde versuchen mich zu beherrschen, aber ich liebe einfach herzhafte und knusprige Lebensmittel.)

    ... *räusper* Willkommen im Nookvillle Forum!

    Ich dichte sehr gerne und schreib viele Reime, was sich dann hin und wieder zu ein paar Songtexten entwickelt. Das ist eigentlich mein Haupt-Hobby.

    Das klingt interessant. Ich habe früher auch viel und gerne gereimt/gedichtet. Machst du denn auch Musik oder spielst du ein Instrument?

    Dankeschön! ?

    Nein ich spiele leider kein Instrument, würde am liebsten Piano spielen können. Dazu fehlt mir aber leider die Zeit. ?

    • Offizieller Beitrag

    Naja, vielleicht irgendwann einmal.... *;)*

    Hab mit 24 Jahren mit Keyboard/ Hammond Orgel angefangen, paar Jahre dann anstatt Keyboard mehr Klavier gespielt und bin seit ca. einem Jahr ganz dem E-Bass verfallen. Aber alles ganz locker-hobbymäßig!

    Im Grunde genommen ist es nie zu spät, damit anzufangen, wenn man sich selber realistische Ziele setzt. ::3:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.