Hi zusammen

  • HI, ich bin Wegar, im wirklichen Leben 31 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Animal Crossing habe ich schon zu Game Cube Zeiten interessant gefunden, aber erst mit Wild World selbst gespielt. Bisher hat mich kein Teil so richtig lang fesseln können, aber irgendwie hatte die Serie trotzdem immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. Gerade der kommende Teil für die Switch reizt mich besonders. Einfach, wegen der neuen Freiheiten und der Möglichkeit auf einem großen Bildschirm zu spielen.


    Meine Sternis verdiene ich als Mediengestalter in einem mittelgroßen Unternehmen. Hier bei euch bin ich nun, um einfach Teil einer kleinen Community rund um Animal Crossing zu sein. Im realen Leben spielt nämlich in meinem Umfeld und in meinem Alter leider kaum noch jemand Videospiele (und schon gar nicht sowas süßes und knuffiges, wie Animal Crossing), was extrem schade ist.

  • Herzlich Willkommen. Interessant, dass du AC so gut in Erinnerung hast, wenn es sich bislang nicht längerfristig überzeugen konnte.

    Mal gucken, ob ACNH da anders wird.

  • Sehe gerade du hast deinen Switch-FC in den Account gepackt:


    Wir haben hier im Forum einen Sammelthread, Nintendo Switch Freundescodes der Nookville Mitglieder den ich betreue, in dem von alle FC´s von Mitgliedern gesammelt in einer Liste gepackt werden, die das wünschen. Da du wie in deinem Account zu sehen ist, einen FC angegeben hast, frage ich mal ob das okay ist, wenn ich dich mit in diese Liste packe ? Ich werde dich gleich mal adden und fhoffe das ist okay.


    Dieser Thread ist von Nichtmitglieder nicht einsehbar, so verhindern wir, dass man Anfragen von unbekannten erhält. Wenn du also Anfragen von Unbekannten bekommst, kann das daran liegen, das du den FC anderswo auch gepostet hast bzw. du hast deinen Account noch so eingestellt, dass Aussenstende den kommt sehen, also auch deinen FC.


    Ausserdem wird in dieser Liste der Switch-Accountname mit erfasst, so kann man gleich sehen ob jemand aus dem forum einem adden und wer dahinter steckt.


    Zusätzlich erfasse ich im 2.Post die online-Spiele und wer was sein eigen nennt. so kann man gleich sehen mit wem man was spielen kann.

  • Vielen Dank euch :) Leonardron, gern kannst du meinen Switch FC mit aufnehmen! Und danke für die ausführliche Nachricht.


    Maery das wundert mich selbst auch. Irgendwie ist das Spiel immer ein Thema für mich und die Hoffnung, dass bald ein AC für die Switch erscheint, hat mich schon im Dezember 2017 dazu gebracht, mir „vorsorglich“ schon mal eine Switch zu kaufen :D bis jetzt scheint es tatsächlich so, als würde das neue AC die wichtigsten meiner bisherigen Gründe der Demotivation ausräumen.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.