• Hey :)


    ich wollte mal einfach so die Frage in die Runde werfen... macht ihr Zeitreisen? Einerseits möchte ich es auch probieren, andererseits wäre es blöd alles zu schnell zu bekommen. Aber ein bisschen merke ich schon, dass ich ungeduldig werde und die Beschäftigung knapp wird


    Was denkt ihr?

  • Wer Zeitreisen möchte, der sollte es tun c:

    Auch wenn dann wieder viele sagen, dass es ja den Spielspaß nimmt, mir würde es den Spielspaß nehmen, wenn ich dauernd warten müsste.

    Ich bin einfach ein ungeduldiger Mensch haha, kann ich leider nicht ändern.

    Wenn ich Lust habe weiter zu spielen, dann spul ich halt mal den einen Tag vor.

    Solange man es in Maßen macht isses okay :3

    Share your soul with me.

  • Ich finde Zeitreisen auch okay, ich habe selber auch schon 2 Tage gespult. Vorallem am Anfang hat man halt echt wenig zutun und man kann nicht mal Tiere im Museum abgeben am ersten Tag.


    Deswegen, tu was du willst. Für mich macht es kein Spaß andauernd zu warten, für andere nimmt Spulen den Spielspaß. Von daher - mach was dir am meisten Spaß macht :)

  • Ich habe es in New Leaf getan aber es nahm mir echt den Spielspaß.

    Also wird New Horizons zu 100% ohne exploiting gespielt! *:D*

  • Definitiv ohne Zeitreisen. Wir haben soooo lange auf diesen Moment gewartet, da muss man jeden Moment genießen. :love2:

    An Feiertagen bin ich aber froh, dennoch die Möglichkeit zu haben die Zeit um ein paar Stunden zurück setzen zu können, wenn man nicht daran teilnehmen konnte.

  • Ich habe es in New Leaf getan aber es nahm mir echt den Spielspaß.

    Also wird New Horizons zu 100% ohne exploiting gespielt! *:D*

    Ich schließe mich an.

    Ich könnte mir lediglich vorstellen zu spulen, wenn es um Events geht. Ich möchte nicht unbedingt an Weihnachten o.ä. spielen, aber trotzdem die Events mitbekommen.

    “After all this time?” “Always,” said Snape.


    :flora::jimmy::elenore::vroni::marianne::morpheus::dina::misuzu::boris::tarno:

  • Hab‘s bis jetzt auch noch nicht gemacht :) ich denke im Nachhinein würde man es dann auch bereuen, weil man ja dann nicht wirklich das Gefühl hat, sich die Sachen verdient zu haben


    Meine ganzen Fänge stehen gerade noch neben dem Museum rum bis es dann morgen eröffnet ist :D

  • Ich habe tatsächlich einen Tag gespult. Aber nur, weil am 1. Tag nix mehr zutun war und ich meinen Urlaubstag voll ausnutzen wollte. Ab jetzt wird aber nicht mehr gespult. Das warten ist zwar ätzend, dafür freut man sich umso mehr auf den darauffolgenden Tag, wenn wieder etwas fertiggestellt ist.

    :roland::paulina::marika::keks::kabuki::sophie: