Heyho

  • Mein Name ist Kyara alias Kyrey ingame.

    Mein größtes Hobby, neben dem zocken ist schreiben, mit dem ich mittlerweile ein kleines Nebengehalt verdiene. Ich liebe es Texte auf Papier zu bringen und meine Finger fliegen meist nur über die Tastatur. Leider sind alle bisher veröffentlichten Texte über Ghostwriting verkauft, das heißt, nirgends steht mein Name darunter.

    Außerdem coloriere ich gerne Bilder und spiele jegliche Form der Rollenspiele, sei es als Pen and Paper mit einer Runde und dem Charakter vor der Nase oder im LARP wo ich auf Feldern durch meinen Gesang meine Mitmenschen heile.

    Singen tue ich an sich auch sehr gerne, wobei ich glaube nicht besonders gut. Es ist okay.

    Ich habe damals mit Animal Crossing New Leaf begonnen, weil meine Mutter sich dieses Spiel gekauft hat und ich unbedingt etwas mit ihr zusammen spielen wollte. Danach habe ich mich in das Spiel verliebt. Jetzt habe ich New Horizon für uns beide gekauft und hoffe, dass ich es ihr am Donerstag zum Geburtstag schenken kann. Sollten wir eine Ausgangssperre haben, vielleicht kann ich es ihr anderweitig zukommen lassen.

    Über dieses Forum habe ich in einer Facebookgruppe erfahren, da ich mir ein extra Journal dafür anlegen möchte. Hat das hier jemand schon gemacht? Wenn ja, wie sieht es aus?

    Ich möchte mich hier mit anderen austauschen und sobald ich kann, gerne auch Früchte tauschen. Ich habe beim stöbern eben schon gesehen, das viele Pfirsiche lieben, die ich glücklicherweise habe, vielleicht lässt sich da ja was einrichten.
    Wenn ich nicht gerade Animal Crossing zocke, schreibe oder mit meinen Freunden Abenteuer erlebe, zocke ich Minecraft oder neuerdings Vintage Story. Außerdem führe ich leidenschaftlich ein Bullet Journal und gestalte welche für Freunde und bekannte.

    Beruflich bin ich Call Center Agent für Pharmabetriebe, was bedeutet, dass ich in Praxen anrufe und über neue Verordnungen informiere, Außendiensttermine mache oder einfach nur Proben versende. Ich liebe meinen Job und meine Firma, daher werde ich, selbst wenn ich durchs schreiben genug verdiene, nicht aufhören.


    Soviel erst einmal zu mir, was meinen Charakter betrifft kann ich mich nur schwer einschätzen, daher sage ich einfach: Lernt mich ruhig kennen.

    Es würde mich freuen bald mit einigen von euch unsere Inseln zu bespielen.


    Lg
    Kyrey

    Jeder Tag ist ein wundervoller Tag, wenn du was daraus machst. :rainbow:

  • Danke :karpador:

    Jeder Tag ist ein wundervoller Tag, wenn du was daraus machst. :rainbow:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.