[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Also mein Rübenpreis beträgt 148 Sternis. Wer seine Rüben verkaufen will, schreibt mich an und ihr bekommt einen Dodo Code ☺️

    • Offizieller Beitrag

    Huhu TamaradieSahara ich habe deinen Thread jetzt dem Sammelthread hinzugefügt. Verkaufspreise bitte grundsätzlich in diesem Sammelthread posten damit alles übersichtlich bleibt - und ganz nebenbei, haben diesen Thread viele User abonniert und man findet hier bestimmt am schnellsten Interessenten*:)*

  • Mein Verkaufspreis für die Rüben liegt gerade bei 521 Sternis

    Wer Interesse hat kann mit privat schreiben (ich schicke euch dann den DODO-Code) und lasse alle nacheinander rein.

    Allerdings würde ich am Anfang pro Besuch 99.000 Sternis nehmen, die ihr direkt vorne am Flughafen ablegt und dann lass ich euch rein. Da das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und letztes Mal all meine Früchte geklaut wurden..

    Bitte rennt durch keine Blumen und schüttelt nicht an Bäumen, fragt vorher einfach :)

  • Bitte bis auf weiteres keine neuen Anfragen! Ich habe 80+ neue Anfragen. Jeder der mir bis 20.40 Uhr eine Nachricht geschrieben hat wird auf jeden Fall noch abgearbeitet, falls noch Zeit sein sollte aktualisiere ich den Post nochmal :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Farato ()

  • UPDATE Nach 12 Uhr preis:

    ich hab momentan einen Rübenpreis von 140, falls jemand interesse hat ich habe mein Gate geöffnet mit dodo code. Ihr könnt gern um sonst kommen, ich habe alles abgesperrt bis auf den weg zum Laden, wenn ihr was da lasst würde ich mich freuen, aber ihr könnt auch so einfach kommen.


    Rübenverkaufspreis: 140

    Update 12:42 Neuer Code: Geschlossen

    Insel: Daory

  • Rübenkurs: 525 Sternis

    Uhrzeit: Nach 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: bis 22 Uhr

    Name und Inselname: Chiara, Lunasia


    Schreibt mir einfach eine PN und ich schick euch dann den Dodocode.


    Edit: Bitte erstmal keine neuen Anfragen schicken. Ich muss nun erstmal die vorherigen abarbeiten.

  • Hey, wer Interesse hat seine Rüben bei mir zu verkaufen, kann gerne kommen. Würde mich dann ebenfalls über Meilentickets und oder 99k freuen.


    Preis: 436

    Nach 12 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Daichi () aus folgendem Grund: Anpassung aufgrund Themenzusammenführung

  • hey :)

    hab heute einen rübenverkaufspreis von 276 sternis wenn mir eine nachricht schickt könnte ich euch den dodo code geben

    bitte geld mitnahmen

    Lg Alexa

  • Hallo,

    bei mir kaufen die Nooks Rüben um 443.

    DODO-Code ist BRC19

    Freue mich über Erz und Sternis :-)


    PS: Werde nicht immer vor der Switch sein - also nicht wundern, wenn ich nix mache :D


    Edit.: Neuer Code: DPYPV

    Einmal editiert, zuletzt von Daichi () aus folgendem Grund: Anpassung aufgrund Themenzusammenführung

    • Offizieller Beitrag

    Frantic ich habe deinen Thread mit diesem zusammengefügt und alle notwendigen Informationen in deinen Post editiert.

    Wenn du in Zukunft erneut deinen Rübenpreis mit der Community teilen willst, bitte ich dich diesen Thread zu verwenden und keinen neuen zu erstellen.

    madhero  KrissyTina  PL4ISY  alewei eure Posts, die nicht in diesen Thread gehören habe ich gelöscht. Für die weitere Kommunikation mit Frantic verweise ich auf die Konversationsfunktion des Forums.


    lg. Daichi

  • Guten Abend :)


    Wer Verkaufen möchte :


    Aktueller Preis 510 Sternis


    Wir wollen nicht zwingend was dafür haben freuen uns aber über alles wenn ihr uns was da lassen wollt :)

    es ist viel los :) seid gnädig wenn ich es nicht direekt schaffe zu antowrten :D


    sry aber ich muss erst mal zum,achen ... muss zukm Gemeinderat ;)


    eventuell mache ich oder miene freundin später nochmal auf bis dahin :)

    stay tuned :)


    sry auch an die denen ich es jetzt nicht ermöglichen konnte aber es war einfach sooo viel los.

  • Habe gerade einen Preis von 341 Sternis

    Wer es noch schafft bis 22 Uhr :)

    Per pn bitte, antworte schnell :D

  • Rübenpreis: 210

    Dodo-code: Geschlossen

    Insel: Daory

    Figur: Mädchen in Orange mit Bauhelm


    Weg ist eingezäunt zum laden. Ich würde mich freuen über kleine Geschenke wie Rezepte, Außenmöbel oder Meilentickets. Aber es ist keine Pflicht.


    Ich bin halb afk daher werd ich nicht immer reagieren.

  • BITTE TEILT DEN DODO-CODE NICHT EINFACH MIT ANDEREN, DA SICH DIE INSEL SONST GENAU SO ÜBERFÜLLT, WIE GERADE EBEN!


    Rübenpreis: 560 (vor 12 Uhr)

    Insel und Name: Nostalgie und Deniz


    Bitte sendet mir KEINE DMs. Stattdessen wird sich bitte auf folgender Seite "angestellt", die extra für einen leichteren Rübenverkauf gemacht wurde. Dort sind auch weitere Informationen zum Ablauf erhältlich:

    https://turnip.exchange/island/d7db0e98


    Edit:

    Ich bin die meiste Zeit nicht an meiner Switch, also:

    Ja, ihr dürft mehrmals kommen. Für gleiche Chancen aber bitte wieder hinten anstellen.

    Ja, ihr dürft die Sachen im Shop kaufen.

    Ja, ihr dürft auch bezahlen, nachdem ihr verkauft habt.


    Zudem zieht Tippsi (Schaf, hochnäsig) aus, wer sie haben will, darf sie sich gerne schnappen (Haus Nr. 4).


    Edit2: Danke an alle! Hoffe ihr habt Spaß mit euren Sternis und tut mir leid für alle, die es nicht mehr geschafft haben.