[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Hallo, derzeit habe einen Rübenpreis von 530 Sternies. Ich würde mich über Meilentickets oder Stern Splitter freuen. Bitte am Brunnen ablegen. Danke. Der Dodo Code lautet: L1TQ2


    ich mach zu. Danke für das kommen.


    btw Ich wurde von Tanus von Sicilia beklaut. Also Vorsicht an alle.

    Einmal editiert, zuletzt von Chango ()

  • Mein Rübenpreis ist bei 578. Der Einfachkeit halber habe ich mich allerdings auf dem Turnip Exchange angemeldet.

    https://turnip.exchange/island/e3a12553


    Edit: Der Exchange ist geschlossen. Ich arbeite nur noch die Warteschlange ab. Falls jemand noch fix vorbei kommen möchte: bitte pm.


    2. Edit: für heute ist dann zu.

  • hey ho mein Preis ist bei 202

    Nicht viel aber für schnelles Geld akzeptabel

    Wer will kann gerne schreiben


    Grüße

  • Hab einen Preis von 598


    wer noch kann/will/möchte kommt einfach vorbei :)



    ist geschlossen - danke an alle die da waren. :)

  • Guten Morgen an alle wir hätten nen Rübenpreis von 639 und würden uns über diy freuen
    Würde jetzt keine amfragen mehr annehmen versuche aöle noch abzuarbeiten

  • Mein Rübenpreis ist heute 179.

    Kein Eintrittspreis, aber würde mich über Blaue Rosen oder Golderz freuen. :)

    *Link gelöscht*

  • Mein Rübenpreis ist bei 332.

    Dodo-Code schicke ich per PN.

    Ich würde mich über DIY‘S, ein Schneidebrett zum katalogisieren oder Nook Meilen Tickets freuen.

    Und ich bitte um Verständnis, das es ein bisschen dauern könnte bis ihr drankommt ??

  • hab einen rüben Preis von 533 sternis wer kommen will kann kommen aber im gegen Zug für jedes kommen ein Meilen Ticket mindestens Code D70KF

  • Hallo ich habe einen Rübenpreis von 609 Sternis. Über eine kleine Gewinnbeteiligung oder ein Meilenticket würde ich mich freuen, ist allerdings keine pflicht?




    +++++


    Sorry an alle die es nicht mehr auf meine Insel geschafft haben.

  • Nach 12 uhr nur noch 205 ?

  • Wer verkaufen möchte... Habe einen Preis von 212

  • Seitdem ich keine Rüben mehr einkaufe, eskalieren Nooks regelmäßig mit dem Preis :facepalm::lachen:


    Verkaufspreis: 510 Sternis

    Uhrzeit: nach 12

    erreichbar: bis 22 Uhr

    Ich lasse immer nur 3 zeitgleich zu mir, damit man gut verkaufen kann. Dodo-Code gibts per PN.

    Freue mich über eine kleine Gewinnbeteiligung oder Reifen (die geangelten Müllreifen) ::3:


    Zusätzlich liegen DIYs aus, die sind gratis - bitte aber die Finger von allem anderen lassen, auch von den Bäumen.



    Edit: Laden hat geschlossen, war mir eine Freude :)

  • Wenn jemand noch kurzfristig verkaufen möchten, aktueller Preis: 173 Sternis (Vor 12:00Uhr)

    Dodo Code gibts per PN.


    Bastelanleitungen oder ein Meilenticket sind gern gesehen.

    Danke

  • Aktueller Rübenpreis liegt bei 131 Sternis, falls noch jemand seine Rüben loswerden will/muss^^

    Dodo Code über PN :)


    Gekauft werden darf auch alles im Laden :D


    Werde mich jetzt mal um bisschen Haushalt kümmern, daher:

    Der Code: 5MXBY ^^


    Ab 20Uhr schließen die Tore :)

  • Haben ein rübenpreis von 243
    Also wer wenigstrns noch ein wenig gewinn machen will kann gerne vorbei kommen
    Mitzubringen sind nur doppelte diys eurer seits Bitte per pn melden

  • Hey habe einen Rübenpreis von 377 :schnepp:

    Lasst gerne NMT, Sternis oder Möbel die eurer Meinung in eine Gärnerei passen da :love2:


    neuer Dodocode: 1RSD3

    Bewohner: :torsten::gunnar::morpheus::tanja::huschke::mischka::maren::katharina::martin::monika:

    Wunschbewohner: :janine::misuzu:

  • Heyyy mein Rübenpreis ist 369.

    Wer möchte kann mir gerne eine PN schreiben und ich schicke dann den Dodo-Code.

    Der Eintritt ist frei, aber ich würde mich mega über ein Nook Meilen Ticket. :)

  • Hey bei mir kann man heute Rüben für 575 verkaufen.

    Wer will kann gerne vorbeikommen. Würde mich über schwarze Flechtmöbel freuen, nehme aber auch andere Sachen die ihr habt und denk das es ein fairer Tausch ist bspw Instrumente oder Bad/Saunae

    möbel


    Der Code ist CHD2D ?