[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • halli hallo

    Hab ein Rübenpreis von 284 :)

    Falls jemand kommen möchte schreibt mir ne PN für den code.

    Wäre froh um Sternsplitter oder sonst was kleines.

  • Hallo


    Rübenpreis 639


    Dodo-Code auf Anfrage *:D*


    Bin bis 22Uhr erreichbar

    Würde mich über eine Kleinigkeit freuen

    Lg Isabella*:D*

  • 175 Sternis

    Falls ihr noch nicht verkauft habt, könnt ihr mir schreiben. Bin nicht den ganzen Tag online

  • Aktueller Rübenpreis liegt bei 130 Sternis, falls noch jemand seine Rüben loswerden will/muss^^
    Der Code: F9BPQ^^


    Bin nebenbei AFK da ich morgen in den Urlaub fahre :)

    Wird denke bis gegen 20Uhr offen bleiben :D

  • Huhu an alle,
    habe heute einen Rübenpreis von 379.
    Ich habe dazu einen Turnip-Exchange eröffnet: https://turnip.exchange/island/316afd46, der bis 22 Uhr laufen wird.
    Kommt einfach in die Warteschlange.Ihr könnt mir auch trotzdem gern schreiben und ich schaue, ob ich individuelle Wünsche einplanen kann :)
    Ich werde die meiste Zeit afk sein und immer mal mit einem Auge draufschauen.
    Vor dem Shop liegen auch ein paar DIY zum Mitnehmen^^
    Eintritt ist natürlich frei :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

  • Hallo, ich hätte einen Preis von 445 und noch einige Anleitungen über ?

    Wer kommen will, schreibt mir am besten eine PN.

    Als Eintritt wären 2 Meilentickets super!

  • Guten abend zusammen,


    mein aktueller Verkaufspreis liegt bei 589 Sternis pro Rübe.

    Also wenn jemand kommen möchte, nur zu.

    Geschenke sind immer Willkommen aber kein muss.

    Auch über NMT freue ich mich :)


    Gruß Capone


    Edit sagt :) ich bin noch bis ca. 21.30 uhr online danach ist meine insel leider dicht also alle die noch möchten ich sende jedem so gut es geht den dodocode zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Capone83 () aus folgendem Grund: Zeitlimit

  • Hallo ich habe einen Rübenpreis von 525

    Ich würde mich über Meilentickets oder irgendwelche Sternensplitter freuen ☺️☺️

    Ich bin der Typ mit der Bommel mütze

    Bitte bringt eine Leiter mit. Der Laden ist auf einem Hügel und ich habe die Treppe noch nicht gebaut.


    Code :


    Tut mir leid. Ich mache nun Schluss.


    Danke für das kommen.

  • Hallo zusammen!

    Ich hab einen Rübenpreos von 495!


    Eintritt ist 1 MT

    Geöffnet hab ich meine Insel bis 22 Uhr.


    dodo Code ist vorbei


    lg Franzi

  • Hallihallo


    ich habe gerade einen Rübenpreis von 536 :)

    Falls ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine PN, ich kann bis um 10 spielen :)

  • Guten Tag, Habe auf meiner Lagerinsel einen Rübenpreis von 522 Sternis ,der Dodo Code HVKQR Titanic2.0

    Jeder darf kommen ,bin aber auf meiner Hauptinsel beschäftigt. Ich lasse den Flughafen bis 22Uhr offen.

  • Hallöle Rübenpreis liegt derzeit bei 172 Sternis.

    Bin bis 22Uhr da, wer den Dodo-Code möchte darf gerne schreiben

  • Habe einen Rübenpreis von 543. Freue mich über NMT oder Möbel

    Bin gerade am Umbauen, wenn ihr ankommt erst gerade aus laufen und dann rechts und über die Brücke :D

    Aziza ist auch gerade da und ihr könnt euch an den DIYs bedienen.

    Sitze vor dem Laden mit einem Entenschnabel und Heiligenschein ^^


    einfach PN schicken :love3:

    Bewohner: :torsten::gunnar::morpheus::tanja::huschke::mischka::maren::katharina::martin::monika:

    Wunschbewohner: :janine::misuzu:

  • Hallo habe einen Rübenpreis von 408.

    Sido Code ist F8LCS.

    ICH LAS DIE STADT AUF BIS ABENDS. Kommt gerne vorbei.

  • Heute Vormittag: 640 Sternis.

    Einfach eine PN schicken, dann gibt's den Dodo. Ich brauch nix als Gegenleistung - nur nix kaputt machen und nicht wundern, wenn ich teilnahmslos am Rand stehe. ::3:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Hallo ich hab einen Preis von 378 sternis :) Würde mich über Sternis freuen (bin die auf der Bank) folgt einfach dem Weg :) Dodo-Code ist: 8LRQK :)

  • Hey Leute!

    Auf unserer Insel zahlen heute Nepp & Schlepp 542 Sternis für eure Rüben. Wer mag?


    Der Dodo-Code lautet K7PTV. Wir würden uns über selbstgezüchtete Blumen oder Anleitungen freuen (muss aber nicht sein).


    lg, Gregor

  • Ich hab einen Rübenpreis von 510!

    Es ist offen. Weiss noch nicht wie lange genau.
    FFPND
    würde mich freuen über grüne Chrysanthemen, blaue Rosen, schwarze Cosmeen, violette Tulpen, violette Stiefmütterchen etc oder ein paar Sternis, falls möglich.
    Freu mich auf Euch