[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Kann im Moment nur mit 113 Sternies dienen ... bei Interesse gerne PM


    Okay ... bin erstmal wieder off, neue Preise werden die Tage editiert :-)

    Einmal editiert, zuletzt von webfighter ()

  • Mein Rübenpreis ist 451

    Jeder darf kommen

    Dodocode ist FF1PX

  • Meine Insel ist nur noch bis 21 Uhr geöffnet.


    Mein Rübenpreis beträgt 602 Sternis.


    Dodo-Code gibt es per PN.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand doppelte Pilzanleitungen übrig hat und diese mitbringen mag. Ist aber kein Muss :)

  • Bei mir sind es grade 124 Sternis, nicht viel, aber falls trotzdem jemand vorbei kommen möchte einfach ne Nachricht schreiben :)

    Gerd ist auch grade da

  • Mein Rübenpreis ist momentan bei 151, könnt gerne vorbeikommen. Bin so bis 19:00 on. Schubert ist auch gerade bei mir :D


    Dodo-Code: 885M4

  • Huhu, mein Rübenpreis liegt bei 294!

    Gerne vorbeischauen. Ein Dankeschön ist nicht notwendig, trotzdem freue ich mich über Blumen (blau außer Veilchen, lila außer Rosen, alles in Schwarz, grün) oder DIYs. Die DIYs vor dem Laden dürfen kostenfrei mitgenommen werden. Insel darf begutachtet werden.


    Dodo Code lautet

    K2519


    Offen bis ca 11 Uhr :-)

  • Hey, mein Rübenpreis liegt bei 485. Dürft gerne vorbeikommen. Ich würde mich über Pilzrezepte freuen, da ich letzten Monat leider keine ergattern konnte (ist aber kein Muss). :D


    Dodo-Code:

    48KGX


    Bin so bis 11:30 - 12:00 wahrscheinlich on.

  • Mein Rübenpreis liegt gerade bei 187

    Falls jemand Interesse hat schreibt mir pn


    Lg

  • Guten Morgen Leute

    Wer noch Rüben hat kann gerne mich persönlich kontaktieren ich habe einen Preis von 140.

    LG juli

  • Hey, hab gerade gesehen, dass mein Rübenpreis bei 131 Sternis liegt. Wenn also noch wer ganz spontan verkaufen muss schreibt mir ne PN ;)

  • Bei mir liegt der rübenpreis bei 151 wer zu mir kommen möchte einfach eine pn schreiben ??