Schwimmen / Tauchen (zukünftig?)

  • Hallo zusammen,


    bislang ist das gewohnte schwimmen und untertauchen aus New Leaf nicht in New Horizons aufzufinden. Es gibt bereits etliche Spekulationen, ob dieses Feature in einem zukünftigen Update hinzugefügt wird.


    Seit heute morgen ist auf meiner Insel das Museum fertiggestellt und im unteren Bereich der Fischausstellungen ist mir folgendes aufgefallen:



    Hier ist ein Taucheranzug sowie ein kleines U-Boot zu sehen. Natürlich könnten dies einfach nur passende Deko-Stücke sein.


    Als ich das gesehen habe ploppte gleichzeitig bei mir die Idee auf, ob dies ein eventueller Hinweis darauf sein könnte, dass wir zukünftig doch die Möglichkeit erhalten die Unterwasserwelt zu erkunden?

    Möglich wäre z.B. das wir irgendwann von Eugen diese Ausrüstung überreicht bekommen oder das der Steg an unseren Stränden dazu dient, dass dort dann das kleine U-Boot für Tauchgänge auf uns wartet?

    (Spekulatius) :lachen:


    Was sind eure Gedanken zu diesem Thema?

    Glaubt ihr das Feature wird es zukünftig ins Spiel schaffen? ?

    (Vielleicht ja auch völlig unabhängig von meiner Theorie)

  • Kurz Vorweg um meine Antwort besser zu verstehen:

    Also ich muss zugeben das ich in NL damals nur reingeschnuppert habe und daher nie getaucht bin. WW war so mein Spiel was ich viel gesuchtet habe.

    NH gefällt mir aber richtig gut und ja - auch wenn das hier viele nicht mögen - ich habe die Zeit etwas betrogen um schneller voran zu kommen ( nicht für Sternis, die hole ich mir alle auf normalem Wege) es ging sich mir einfach nur darum das ich alles freigeschaltet haben möchte für das volle Spielerlebnis.


    Zum Thema:

    Ich kann voll und ganz verstehen, dass es den Leuten die es durch NL kennen hier fehlt, vorallem zum Insel Feeling würde es natürlich super passen!

    Ich persönlich, der das Feature nicht kennt, finde das Spiel hat mehr als genug Dinge die man tun kann und ich brauche es nicht unbedingt.

    Nichts desto trotz freut man sich natürlich über jedes neue Feature und wenn es kommen sollte, würde ich es sicherlich auch feiern.


    Die Idee das man es durch Eugen später bekommt und der Hinweis im Museum klingen schon mal gar nicht so abwegig finde ich.

    Das die es raus genommen haben obwohl das Feature anscheinend allgemein gut angekommen ist früher, spricht für mich aktuell auch eher dafür als würde es ggf. noch nicht fertig gewesen sein zum Release oder sie planen tatsächlich neben den Events auch noch weitere Updates um das Spiel weiter attraktiv zu halten für lange Zeit.

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich auch schon gefragt, was dieser meterlange Steg soll und ob er nicht in Zukunft irgendeine Funktion bekommt. Den Steg habe ich tatsächlich erst am zweiten Tag auf meiner Insel entdeckt :lachen:


    Ich finde das ist eine sehr schöne Theorie, dass der vielleicht noch den Nutzen hat zu tauchen. Oder vielleicht legt dort noch ein Boot zukünftig an oder so.

    • Offizieller Beitrag

    Ich setze große Hoffnungen in Updates allgemein. Ich bin nämlich immernoch der Meinung, dass das Verspätete Hinzufügen von Events nicht mit Schutz vor Spoilern, sondern eher mit Zeitmangel zu tun hat. Immerhin wurde das Spiel schonmal verschoben und es dauert sicher lange, alle Items usw. neu in HD zu modelieren. (Wenn das Thema vor einpaar Jahren angesprochen wurde, meinte ich immer ich wäre mit einem NL in schöner neuer Grafik vollkommen zufrieden - denn alleine alles aus dem letzten Spiel zu "updaten" ist sicher extrem aufwändig/langwierig).

    Es gibt einfach einige Sachen die angeblich garnicht im Code für das Spiel sein sollen - dann gibt es wieder Dinge, die rein garnichts mit dem Häschentag zu tun haben - aber trotzdem mit dem Release-Update "reingeschmuggelt" wurden. Und dann muss man noch bedenken, dass es ja wohl noch mindestens ein Jahr lang Updates gibt. Der Support für das Spiel sollte dementsprechend angemessen sein - vorallem weil AC sich angeblich in der UK bereits physisch (digital wissen wir noch nicht) besser verkauft hat, als alle Vorgänger in deren erster Woche zusammen.

    Für mich ist der Anzug im Museum Deko, genau wie der Komet bei den Fossilien - ABER das ist mal eine gemeine Deko wenn du mich fragst. Tauchen ist für mich (und was ich so gehört habe für sehr viele andere auch) sehr weit oben auf der Wunschliste - daher weigere ich mich jetzt mal stur, irgendwas vor dem Abschluss des ersten Jahres als "fehlend" zu akzeptieren.:cry: