Hilfe!! Bewohner löschen?!

  • Hey, ich bräuchte bitte dringend Hilfe... :shock:


    Ich habe für meinen Freund einen Account auf unserer Switch erstellt und ihn schonmal auf meine Insel ziehen lassen. Jetzt hat er sich entschlossen doch nicht mitzuspielen und hat einfach seinen Switch-Account gelöscht! (War mit keinem Nintendo-Konto verknüpft)...


    Sein Bewohner ist jetzt aber immer noch da :cry:


    Wie werde ich ihn wieder los?? Ich möchte keinen Bewohner in nem Zelt auf meiner Insel, den man nicht mehr steuern kann! :rly:

  • Hi du,


    also genau beantworten kann ich es nicht, aber versuch mal im Startmenü von New Horizons, das was den Titel Screen zeigt sobald du das Spiel startest, - (Minus) auf deinem Controller zu drücken. Dann kommst du in einen Dialog mit mehreren Optionen mit Tom Nook. Vielleicht ist eine Option dabei, die dein Problem löst.

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter

  • Hey!

    Erstell einen neuen Switch Account und starte ACNH mit dem. Du wirst gefragt ob du den Account mit einem bereits vorhandenen, aber nicht zugeteilten Bewohner verknüpfen möchtest.
    Sobald die verknüpft sind, kannst du den auf ganz normalen Wege löschen.

  • Hi du,


    also genau beantworten kann ich es nicht, aber versuch mal im Startmenü von New Horizons, das was den Titel Screen zeigt sobald du das Spiel startest, - (Minus) auf deinem Controller zu drücken. Dann kommst du in einen Dialog mit mehreren Optionen mit Tom Nook. Vielleicht ist eine Option dabei, die dein Problem löst.

    Genau dort findet sich die Lösung für Bewohner, die nicht Inselsprecher/in sind *:)*

  • Ich habe für meinen Freund einen Account auf unserer Switch erstellt und ihn schonmal auf meine Insel ziehen lassen. Jetzt hat er sich entschlossen doch nicht mitzuspielen und hat einfach seinen Switch-Account gelöscht! (War mit keinem Nintendo-Konto verknüpft)...

    Hallo,


    entschuldigt, dass ich auf ein älteres Thema antworte. Jedoch habe ich derzeit genau das selbe Problem! Mein Freund spielt auch nicht mehr mit. Nun steht sein gelbes Zelt vor meinem Haus. Ich bekomme es einfach nicht weg. Ich habe schon in den Einstellungen nachgesehen. Da ist nichts. Auch auf dem Handy meiner Inselsprecherin kann ich nichts machen. Hat jemand eine Lösung dafür?

  • Huhu,


    Du müsstest mit der Inselsprecherin in den Einstellungen bei TomNook die Daten löschen können (Minus im Titelbildschirm).


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Danke, ich habe es vorhin selbst herausgefunden. Ich habe mit dem Nintendo Account mit dem Bewohner (also dem Account von meinem Freund) das Spiel gestartet und im Titelbildschirm auf "-" gedrückt. Ich konnte dort die Option "Über Speicherdaten!" und dann auf "Registrierung löschen." anschließend wurde der Account von meinem Freund gelöscht und somit auch endlich das Zelt, welches mich gestört hat. :D


    Trotzdem vielen Dank.

  • Hi du,


    also genau beantworten kann ich es nicht, aber versuch mal im Startmenü von New Horizons, das was den Titel Screen zeigt sobald du das Spiel startest, - (Minus) auf deinem Controller zu drücken. Dann kommst du in einen Dialog mit mehreren Optionen mit Tom Nook. Vielleicht ist eine Option dabei, die dein Problem löst.

    Bei mir hat es geklappt du musst auf ,,Über Speicherdaten!" gehen und dann auf Registrierung löschen und danach Daten anderer löschen.Wenn nicht klappt,dann zitiert meinen Kommentar


    Isa :)