Hilfe Bastelanleitung für „Eisen-Holz-Spülschrank“

  • Hallo liebe Community!


    Ich spiele nun auch seit ein paar Tagen ACNH und komme leider bei einer Bastelanleitung nicht weiter... Ich habe die 3 Bastelsets in Nooks Laden gekauft und wollte dann den „Eisen-Holz-Spülschrank“ craften. Dafür brauche ich 4xHolz, 3xEisenerz, 1xEisen-Holz-Kommode und 1xSchneidebrett.


    Hier komme ich einfach nicht weiter :mad: Ich habe keine Anleitung für die Kommode und das Schneidebrett... Ich habe schon im Laden und auch beim Meilenprogramm geguckt, aber nirgends gibt es dafür eine Anleitung.


    Übersehe ich irgendwas oder hat jemand von euch eine Idee, wo man die beiden Anleitungen herbekommt?


    Ich wäre euch sooo dankbar, wenn jemand eine Lösung kennt*;)**:D*


    Liebe Grüße eure

    Celm

  • celm21

    Hab mich schon genau das gleiche gefragt, konnte bisher auch keine Bastelanleitung für die Eisen-Holz-Kommode finden (Google gab auch nichts her ?)


    Deshalb würde mich die Antwort auch interessieren (die Spüle ist aber auch schick ☺️)

  • ich habe nur die Anleitung für das Schneidebrett, mir fehlt leider auch die Kommode.

    Soviel ich weiß kann man diese nur in Flaschenpost finden oder vielleicht mit Glück von einen der Bewohner bekommen, es ist also random was man bekommt.


    Habe heute ein Rezept für einen Eisen-Holz Küchenschrank in einer Flaschenpost gefunden.. kann den aber nicht bauen weil man für diesen auch die Kommode braucht ^^"

  • Irgendwie beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.

    Hatte mich so über das Rezept gefreut und wollte den Eisen-Holz-Spülschrank gleich bauen, aber leider auch Pustekuchen... es fehlen die beiden Rezepte.

    Hoffentlich werde ich demnächst fündig.

  • Ich kann seid gestern die Kommode, den Spülschrank und das Schneidebrett craften.

    Die Kommode hat echt lange gedauert bis ich sie bekommt habe.


    Wünschte ich hätte mehr Eisen-Möbel :drool:

    Liebe Grüße

    Layrra


    Meine Bewohner:

    :norbert::martina::maren::patricia::guido::hannes::rosi::ingo::rüdiger::dagmar:

  • Layrra, ich würde ja gerne fragen ob du mir zweimal die Kommode bauen könntest wenn ich dir die Mats gebe aber ich denke das ist zu viel verlangt oder?? ^^"

  • Sabi Gerne stelle ich dir die Kommode her ::3:

    Liebe Grüße

    Layrra


    Meine Bewohner:

    :norbert::martina::maren::patricia::guido::hannes::rosi::ingo::rüdiger::dagmar:

  • Habe die Anleitung für den Spülschrank heute aus einem Bastelbuch in Nepp und Schlepps Laden bekommen, es heißt "Bist Du der Bastelboss?"


    Kann man die beiden Anleitungen für die Kommode und das Scheidebrett auch im Laden kaufen oder gibt es die von in Flaschenpost oder Ballons?


    Die Bastelanleitungen im Ladensortiment sind doch Zufall oder?

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm:

  • Sabi wollte fragen ob du mir das Schneidebrett herstellen kannst, ich könnte dir die Kommode herstellen, falls du sie noch brauchst.. wäre wirklich toll..!

    Mein Freundschaftscode bei Switch ist:

    SW-6930-0319-1123

  • Hallo,

    hat jemand andere anleitungen als ich?

    habe:

    Eisen Holz

    -Rollwagen

    -kommode

    -Sofatisch

    -Bett

    -Küchenschrank

    -Spüle

    -Werkbank


    LG :)