• Ich hab Fragen und zwar ab wann kann man den Wege in Animal Crossing New horizons bauen?


    Jnd was muss ich den machen bis ich endlich die Schneiderei habe? :scratch:


    Freu mich auf die Antworten :lol:

  • Wege hast du sobald du die Inselgestalterapp freigeschaltet hast. Die erhältst du sobald K.K. auf deiner Insel aufgetreten ist. Insgesamt musst du dafür ca. 3 Wochen mindestens spielen bis du das bekommst.


    (Ich hab es dank Zeitreisen heute freigeschaltet und bin laut Nookmeilen-Achievments bei Tag 23.)


    Aber das mit der Schneiderei würde mich auch interessieren...

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • Ich glaube um die Schneiderei zu bekommen muss man eine bestimmte anzahl an Sternis bei Tina wenn sie beim Servicenter ist ausgeben

  • Wege hast du sobald du die Inselgestalterapp freigeschaltet hast. Die erhältst du sobald K.K. auf deiner Insel aufgetreten ist. Insgesamt musst du dafür ca. 3 Wochen mindestens spielen bis du das bekommst.


    (Ich hab es dank Zeitreisen heute freigeschaltet und bin laut Nookmeilen-Achievments bei Tag 23.)

    Spiele seit 28.3. und bin nie zeitgereist in diesem Spiel. Heute ist mein Rathaus fertig geworden und morgen mein Campingplatz.

    Ein Aufgang ist auch schon geplant.

    Da müsste das morgen mit der Bewertung starten, oder?

    Cool was?

  • Nee n bisschen dauert's noch, wenn ich mich richtig erinnere braucht es nach Fertigstellung des Campingplatzes noch 1-2 Tage bis dahin.

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️