Frage zu Bewohnern auf Meileninseln

  • Das mit dem Bug verfolge ich mal weiter, aber bis jetzt hat sich da wohl nichts getan :/

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Hellou,


    Ich hab ein Problem, und zwar habe ich noch 4 freie Grundstücke und bin deswegen auf den Meileninseln unterwegs.

    Zuerst sind bewohner aufgetaucht und ich habe ein Grundstück vermietet, also noch drei frei....aber keine Bewohner mehr da...

    Ich war auf zwei weiteren Meilen Inseln und da sind keine NPC's....

    Hab ich was vergessen?

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Wenn ich mich nicht irre, kann man (außer bei den ersten 3 Bewohnern) nur einen pro Tag einladen - morgen müsstest du wieder auf NPCs treffen, wenn du eine Inseltour machst ^^

  • Wenn ich schon längst alle zehn Bewohner habe, und nun einer auf gepackten Kisten sitzt, finde ich dann auch andere Bewohner auf einer Meilen Insel?

  • Ich glaube erst, wenn derjenige ausgezogen ist und der Platz frei ist

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • Ja, erst wenn der Platz komplett frei ist, also die Baustelle mit dem weiß-grünen Schild drauf, kann man Bewohner auf Meileninseln finden.^^