Holzarten und Früchte sammeln oder verkaufen?

  • Moin. Mein Lager quillt über ;) leichter messi Style ? lohnt sich das sammeln der ganzen Holzarten in Massen überhaupt oder sollte ich das alles lieber in Sternis umsetzen? Ebenso Früchte. Denke immer da kommt bestimmt was wo es heißt ich brauche 100 weichholz oder so ?

  • Guten Tag lieber Vulgaris, :rosina:


    ich würde vor allem das Holz immer behalten, denn du brauchst es für sehr viele Sachen.

    Beim Obst würde ich ca. die Hälfte verkaufen, aber ebenfalls nicht zu viel.

    Geld bringt beides natürlich nicht viel und nicht wenig, aber verkaufe lieber wertvollere Sachen. :)


    MfG, Julian. :ohs:

    :ohs:It is your island. It is your way. Play it how you want. :chris:

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde dir auch raten, alles zu horten. Ich möchte aktuell etwas bauen, wofür ich ganze 90 Steine brauche, wtf :suspect:

  • Ich würde dir auch raten, alles zu horten. Ich möchte aktuell etwas bauen, wofür ich ganze 90 Steine brauche, wtf :suspect:

    Ist das nicht der Heldenroboter? :o

    :ohs:It is your island. It is your way. Play it how you want. :chris:

  • Wenn das Lager zu voll wird kann man das Zeugs auch in einem ungenutzten Raum bunkern. So mache ich das, bringe von Meileninseln immer Holz ohne Ende mit x D. Von Zeit zu Zeit gehe ich das Lager durch und gucke, ob nicht doch was dazwischen ist, das nur unnütz rumliegt und verkauft werden könnte.


    Überschüssige Früchte pflanze ich zumeist wieder ein, behalte einen Teil als Reserve und verkaufe, was übrig ist, vor allem an inselfremden Früchten.

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm: