• Wer schon im anderen Forum angemeldet war und sich für Fanarts interessiert, dem werden meine bisherigen Zeichnungen aufgefallen sein
    Ich zeichne schon seit meinem 4. Lebensjahr, angefangen mit Strichfiguren XD
    Oh ja ich weiß noch, als ich in die Kinderbibel meine ersten Zeichnungen setzte, richtig angefangen hatte ich ein oder zwei Jahre später
    Damals weiß ich auch noch, das mein erster Versuch eine Katze mit 2 Beinen war XD
    Die anderen beiden Bene kamen einwenig später hinzu XD


    Wenn ich was hauptsächlich zeichne, dann ausschließlich nur meine erfundenen Charas und zusätzlich noch ein paar Charas von meinem Schatz
    Einst zeichnete ich ausschließlich Bilder zu SailorMoon, das hatte sich aber auch über die Jahre massivst gelegt XD"
    Genauso beschränke ich mich eher auf das Genre Shoujo-Ai/Yuri


    Soooooo aber genug geschwafelt
    Ich versuche weitgehenst die Bilder rauszusuchen, die wirklich Jugendfrei sind XD



    Die dunkelhäutige Person is meine Chara, namens Tenshi, meine Raufboldin, frech, ungehobelt, aggressiv, unverschämt und immer zum Flirten bereit XD
    Die Blondhaarige is die Chara von meinem Schatz, namens Kasumi



    Ups ganz schön großes Pic XD"
    Joa das is meine GoldenTenshi, daher auch mein Name XD
    Beruf: Todesengel aus Leidenschaft
    Bluteffekte sind miserable, ich finde die Frisur hier nicht passend, wird noch dran gefeilt
    Aber das gesicht gefällt mir XD



    So und zu guter letzt ein HaruMichi Pic ^^

  • WOW! Mir gefällt das 1. und das 3. Bild am besten, Pärchenbilder kommen immer gut an! *:D*

  • Hey, also so wie du deine Fanarts erstellst, könnte man durchaus ein kleines Comic erstellen mit villeicht 4 Seiten anfangs. Der Styl gefällt mir echt wirklich gut, auf jeden Fall Comic Potenzial

    Glaub mir, ich habe mich schon an Comics, bzw Doujinshis versucht, habe aber dafür keinerlei Geduld XD
    Zum anderen zeichne ich dann extrem schlampig ^^




    WOW! Mir gefällt das 1. und das 3. Bild am besten, Pärchenbilder kommen immer gut an!

    Danke :)
    Wobei mir letzteres weniger gefällt XD
    Haruka is mir durchaus gelungen, ich hasse nur Michirus Kopf/Gesicht .___."
    Obwohl als Skizze sah das Gesicht weit schlimmer aus

  • Hach wenn ich doch nur einbisschen mehr zeichnen würde XD
    Bild in Bearbeitung:



    Muss noch etliches an dem Bild machen, das wird aber noch etliche Zeit dauern XD
    Bin momentan sowas von überhäuft mit neuen Spielen und zusehr mit Arbeit beschäftigt, das ich das Bild wohl so schnell nicht zuende kriege
    Naja mal schauen, spätestens wenn ich FF14 nochmal runterladen darf werde ich bestimmt die Zeit finden es weiter zu colorieren, weil ich 1 ganzen Tag wegen des Downloads warten darf XD




    Dein Zeichenstil gefällt mir sehr und ich kann es mir wie @Marlie gut in einem Comic vorstellen, vielleicht hast du irgendwann die Geduld es nochmal zu versuchen. :)

    Ich werde wirklich keine Geduld dazu haben ^^
    Weder zum korrekten Panel setzen, noch überhaupt sauber zu zeichnen
    Ich habe es bereits 2 mal probiert und es is mega schlampig
    Zu meiner SailorMoon Parody stört der schlampige Zeichenstil nicht
    Siehe hier:
    http://animexx.onlinewelten.co…shi/zeichner/57894/24624/



    Da ich momentan voll nicht mit dem oberen Bild weiter komme, weil mir die nötigen Kenntnisse fehlen, wie man Blut auf Metall umsetzt hatte ich nebenbei begonnen ein weiteres Bild zu colorieren, das ebenso noch nicht fertig is XD



    Einer meiner weiteren erfundenen Charas
    Kazushita, auch liebevoll Crash genannt (der volle Name, den ich nie in irgendeinem Spiel nutzen kann, nur weil das Wort "shit" daziwschen steht XD)
    Von 14 Charakteren eine von zwei Raucherinnen XD
    Nein ich mache keine Schleichwerbung
    Eine recht verschwiegene Chara, sehr in sich gekehrt, geprägt von schlechten Erfahrungen und möchte sich ungern für andere öffnen


    Irgendwie habe ich es mit Sondercharakteren, die keinem Klischee folgen
    Sieht man schon an meiner Protagonistin XD
    Dunkelhäutig, sehr burschikos, prügelt sich gerne usw XD