Hallöchen, bin ein Neuling :)

  • Hallo ihr lieben,


    ich bin Suralta und 23 Jahre. Ich habe schon ein wenig ACNL auf dem DS vor Jahren gespielt und nun habe ich seit gestern endlich ACNH angefangen zu spielen. Und ich bin super aufgeregt! :happy:


    In meiner Freizeit spiele ich gerne Sims 4 und treffe naturlich auch gerne meine Freunde.


    Ich würde mich sehr über neue AC Freunde freuen, da ich bisher keine habe und auch gerne neue Bekanntschaften mache. :hug:

    Da ich noch ganz am Anfang bin würde ich mich über jeden freuen mit dem ich mich austauschen kann über ACNH. :):flower:


    Über Shopping-, Angel- und Insektenfangtouren würde ich mich auch freuen.


    Ich freue mich sehr auf ein tolles Miteinander mit euch.:rofl:


    LG Suralta :3:Happy Birthday

  • Herzlich Willkommen!:love5:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Herzlich Willkommen. :)

    Ich bin auch Neuling, sowohl im Spiel, als auch im Forum. Ein bisschen was weiß ich aber mittlerweile auch. *:)*


    Wenn du magst, darfst du mich gerne adden. Ich hab auf meiner Insel Pfirsiche, aber mittlerweile auch Bambus, Kirschen, Äpfel, Birnen und Orangen. Und viele Blumen, der Zucht wegen. Tina wohnt auch schon bei mir, so dass man sich auch hübsch einkleiden kann. :)

    Wenn du mir Bescheid gibst, öffne ich mein Gate gerne.


    Liebe Grüße :cat:

  • Hallo und :love4: lich Willkommen hier im Forum ::3:


    ich wünsche dir hier ganz viel Spaß , wenn du Tipps möchtest, na da bist du hier ja genau richtig *;)*

  • Vielen lieben Dank euch allen :inlove2::sun:

  • habe dir eine Nachricht geschrieben ☺️

  • von mir gibts auch nen herzliches willkommen:lol:


    Bin leider komplett neu im AC-Universum und heute ist mein 8. Tag. Ich helfe tdem gerne wo ich nur kann *:P*


    Frag einfach (schaue täglich mehrmals im Forum nach) bzw mein FC ist im Profil hinterlassen..::3:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.