Nachbarn dazu bekommen

  • Hallo, wo finde ich neue Nachbarn die auf meine Insel ziehen wollen? :) habe bereits 3 Stück?


    Gruß Lisa

  • Auf deinem Campingplatz oder auf Meileninseln. auch kannst du welche finden, bei anderen die ausziehen oder per Amiibo rufen


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • Glaub ab 3 Bewohnern musst du erstmal Grundstücke bauen. Die Kits dafür erhälst du von Tom Nook und dann kannst du wieder auf Inseltour gehen mit Meilentickets ☺️

  • Nach den ersten 3 Bewohnern mußt Du erstmal den Campingplatz bauen.


    Danach geht´s dann irgendwie weiter, bin gerade an der selben Stelle.


    P.S.: Bevor ich vergesse, das mit dem Campingplatz geht dann erst nachdem Dein Service Center upgegraded wurde.

    Einfach dann Tom Nook ansprechen

  • Nach den ersten 3 Bewohnern mußt Du erstmal den Campingplatz bauen.


    Danach geht´s dann irgendwie weiter, bin gerade an der selben Stelle.

    Ach stimmt den Campingplatz hab ich ganz vergessen ??