Ein Otaku mehr an der Backe :3

  • @Zoushi
    Ich liebe Marvel's Superhelden Filme. Ich feier die auch :D
    Naja ich mag auch sehr Batman---> The Dark Knight mit dem Joker der ist wirklich mega nice :3
    Was ich noch vergessen habe: Harry Potter, mag ich auch doll :)
    Game of Thrones muss ich mir unbedingt mal anschauen, haben mir viele Leute empfohlen :D

    :D Ich bin so gespannt auf den nächsten "Guardians of the Galaxy" Bisher mein Lieblingsfilm. Wobei Iron Man schon nah dran ist :)
    Und ich möchte immer noch wissen was Hawkeye und Black Widow in Budapest passiert ist.


    Batman habe ich als Kind immer geschaut, die richtigen Filme kenn ich aber gar nicht.


    Harry Potter ist auch nicht schlecht :)


    Game of Thrones ist super :D Gewöhn dich nur nicht zu sehr an einen Charakter ^^" Bin ja mal gespannt wie die letzte Episode von Telltale's Game of Thrones für mich ausgeht. Ich ahne da nichts Gutes, leider :'(

  • @André ja danke, werd ich haben! *:D*


    @Printe ja ich ebenfalls, ist immer so frustrierend wenn Filler kommen :cry:


    @Zoushi guck dir die Batman-Filme an, ich wette die gefallen dir. Die Filme sind spitze! Aber es gibt extrem viele Filme. Ich schreib dir mal die hin, die vom der neuen Filmreihe sind. Die anderen find ich nicht so spektakulär.
    Die meine ich:- Batman Begins
    -The Dark Knight
    -The Dark Knight Rises
    Die find ich eig. mega super. Mein Favourit davon ist The Dark Knight. Bin sonst eig. eher der Marvel-Fan, aber die haben mich überzeugt. Schau mir jetzt sicher erstmal Game of Thrones an, sobald ich Zeit hab!


    Lg Melsa ::3:

  • Herzlich Willkommen in Nookville @Melsa_Rimiku :)


    coole Verstellung. Aus Frust seine Stadt zu löschen (Hitzkopf *zwinker* ) wäre mir auch beinahe das ein oder andere Mal passiert... würde Bettina ausziehen .... puh ...
    So wurde aus meiner Tigerstadt eine Straußenstadt. Hier bist du glaub ich ein Otaku unter Otakus :D


    Vielleicht hast du ja Lust bei unseren ACHHD-Events mitzumachen :)
    Das *Schlummersuchspiel in Blackhol* läuft vom 5.-25. Oktober. Träume dich nach Blackhol und finde die versteckten Designs. Damit hast du die Chance einen Booster Amiibokarten zu gewinnen! :)


    Schlummercode: 6500 - 4556 - 1175
    (ACHHD ist nicht benötigt)



    Vom 4.-18. Oktober hast du die Chance bei unserem ersten "HHD- Einrichtungswettbewerb" teilzunehmen. Das Thema ist der Herbst :) *klick hier*
    Zu gewinnen gibt es exklusive Eventmedaillen für das Profil und Forensternis :)
    (ACHHD benötigt)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina: