Aninmas Klienten

  • Ein ruhiger Tag mit ruhigen Aufträgen *:)*




  • Die Holztische sind schön .. mit den braunen Sitzebänken sieht das super aus! *:)*:karpador:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Wo hast du die Kartons her? Als ich Jürgens Haus eingerichtet hab, bekam ich irgendwie null einrichtungsstücke

    We are all going

  • @Oli - Die Kartonmöbel hab ich direkt von Jürgen bekommen. Das Item Karton gab es von Julian bei mir. Vll hat ja ein anderer Char dir diese Möbel schon gegeben - die werden ja dann nicht mehr als neu gekenntzeichnet.


    @Phizzy - Danke *:D - schön dass mein Cafe trotz 70ger Jahre Look (braun und grün) gefält. Es kommt halt alles wieder *:)*


    @Gismo - Freut mich, dass gerade Zitas Haus so sehr gemocht wird.
    Ich hoffe ich bekomme mal die amiibo Karte von ihr - denn dann kann ich das Haus noch größer gestalten :rofl:

  • Kannst du dein Vulkanrestaurant bitte auch im echten Leben bauen? :drool:

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Eintrag #6


    In den letzten Tagen hatte ich so viel um die Ohren, dass ich kaum zum designen gekommen war. So ist das halt in der Woche, mit zwei Jobs *;)*


    Aber dafür sorgte die Vielfalt für Abwechslung.

    Normale Aufträge:







    Für Melinda:

    Habe meinen Supermarkt noch einmal komplett umgestaltet. Das Ergebnis seht ihr hier:


    amiibo!
    (So langsam setz ich mich dran...)


  • Die Sprechblasen bei HHD sehen nun wieder mehr aus wie bei Wide World oder so, eher veraltet oder stelle ich mir das nur vor? :scratch:
    Im Haus von Eckart, oder diesem Reh/Hirsch könnte ich mich allerdings nicht entspannen, solch eine Riesenskulptur im Haus zu haben, eher creepy :D:confounded:
    Alles andere finde ich auch wieder sehr süss gestaltet man hat doch relativ viele Auswahlen.. :icecream:
    Ich mag es wirklich ein Tagebuch zu lesen. *:D*

  • @aℓisha, die Sprechblasen sind in jedem Ableger schon so gewesen, die Farbe hat sich nur von Spiel zu Spiel geändert ;)


    @Aninma, wie bekommst du deine Häuser nur so gut hin? :shock:
    Du lässt meine Einrichtungen ja wie Dreck dastehen *:D* (vielleicht sollte ich mal mehr mit coolen Möbelstücken arbeiten :doge: )

    We are all going

  • Deine Einrichtungen sind so schön. Ich bin eifersüchtig, habe immer mal wieder so mein "künstlerisches tief". Kann auch nur ein oder zwei Häuser am Tag einrichten. Bin besonders von dem Haus von Knuspi beeindruckt und von ihrem Außenbereich. Emmas Traum in gelb ist aber sehr sehr gut gelungen. Wie hast du eigentlich den Supermarkt neu eingerichtet? Möchte mein Cafe verändern, bin aber leider zu dumm dafür...

    Bleibe nicht an etwas hängen was Dich verletzt,
    gehe weiter und finde das was Dich glücklich macht.

  • @Oli - denke deine Häuser sind sicherlich auch ganz schön *:D*
    Schreib doch auch mal ein Tagebuch, damit man mehrere deiner Kreationen begutachten kann *:)*


    @Dragun. Danke, danke *:)*
    Spiele Melindas Aufträge einfach weiter - damit spielst du die Möglichkeit frei, öffentliche Gebäude neu einzurichten.

  • Danke, dass hilft mir doch sehr. :keks?: Kann mein Cafe nämlich nicht mehr sehen.

    Bleibe nicht an etwas hängen was Dich verletzt,
    gehe weiter und finde das was Dich glücklich macht.

  • Ne, ich passe. Könnte warscheinlich eh nicht so gut schreiben wie ihr :lachen:


    (Zudem kann ich mitm Handy keine Fotos hochladen, müsste wenn dann abfotografieren und das ist nicht so dufte *:P* )


    Aber mach weiter so, das hier zu lesen macht echt spass! *:D*

    We are all going

  • Ich finde diese Grusel Villa und auch das grausige Krankenhaus total cool, die Stimmung passt da echt super. Sehr sehr cool!
    Mach weiter so :)

  • cool du hast auch resettis haus eingerichtet ich hab das auch gemacht nur meines sieht nicht so schön aus hmmpf :( liebe grüße :D

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Eintrag #7


    Der Schock am Morgen...

    Ach du Schreck!
    Was ist da bloß mit Karlotta passiert???


    Karlotta?
    KARLOTTA?
    Geht es dir gut???


    Zu spät.. aber egal.


    Nach diesem Schock kümmerte ich mich zunächst wieder um die normalen Aufträge des Tages, die Laufkundschaft.

    Normale Aufträge:






    Melindas Aufträge:








    Ab Morgen geht diese Arbeit weiter...


  • Wow, da war ja echt alles Goldig in Clems' Haus, ausser er selbst und dieser komische Skulptur-Brunnen.. :oops:
    Was ist denn mit Charlotta passiert? Hat die sonst nicht grössere Augen & so.. ?! :shock:
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Aufträgen! Ich schwanke hin und her es zu kaufen.. :roll: