Moin :)

  • Hallihallo allerseits.


    wie den meisten hat es mich durch ACNH hierher verschlagen. Mein richtiger Name ist Sabrina, komme aus Hannover und bin 25 Jahre alt.


    Animal Crossing war mit Wild World in mein Leben getreten, meine Tante hatte es damals gespielt und ich durfte immer ihre Sternis haben, da ich als Kind einfach keine Geduld dazu hatte ;)

    Auch New leaf habe ich bis nach Meppen gespielt und als ACNH angekündigt wurde, habe ich jede Neuigkeit darüber aufgesaugt wie ein Schwamm.

    Naja, seit dem 20.03. gegen 0.02 Uhr spiele ich das Spiel jetzt :clap: Was soll man sonst auch während des Kontaktverbotes sonst so machen.


    Ich war aber bisher nie ein Fan von Online spielen... Bzw online Menschen treffen, das möchte ich jetzt aber etwas ändern. Ich hoffe daher auf regen Tausch und gute Rübenpreise :smiley1:



    Noch kleinigkeiten zu mir:


    Ich mache aktuell eine Weiterbildung, daher wieder Schülerin (allerdings nur noch bis August, dann arbeite ich als Kalkulatorin)

    Hobbys habe ich tatsächlich nicht so viele außer AC. Ich gehe gerne wandern, schwimmen, ich lese gerne und ab und an Bastel ich etwas. Die restliche Zeit verbringe ich mit Freunden, bin da sehr extrovertiert.



    Liebe Grüße

    :blanka:

  • Herzlich Willkommen!:love5:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Hallo Sabrina,


    schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. :) Und sympathische Vorstellung. Ich kann vieles teilen, was du schreibst. Und ja, das Spiel kam zum perfekten Zeitpunkt heraus. Freue mich auch auf Austausch. :)

  • Vielen Lieben Dank für eure Begrüßung :inlove2: Spätestens bei einem perfekten Rübenpreis werde ich Leute auf meine Insel einladen.


    LG

    :blanka:

  • Was wäre für dich ein perfekter Rübenpreis? *:D*

  • Ich hatte in meiner ersten Woche 510 Sternis als Rübenpreis. Ist schon ziemlich perfekt :rofl: Und ich gucke auch brav 2-Mal täglich

  • Wow, dann lebst du jetzt sicherlich in Saus und Braus :o *:D*


    Ich habe erst seit letzten Sonntag bei Jorna investiert und warte nun auf gute Preise. Und hoffe, dass ich in den Nächten gut schlafen kann xD

  • Naja, ist leider alles schon weg. meine knapp 550.000 sternis plus vom Angeln alles weg... Häuser verschieben ist leider verdammt teuer und es nimmt kein Ende :suspect: Das wird noch Wochen dauern bis ich die Insel so habe wie ich möchte und endlich mein Haus ausbessern kann :lachen::lachen:


    Drücke dir die Daumen, dass du ein guten Preis findest :)

  • Naja, ist leider alles schon weg. meine knapp 550.000 sternis plus vom Angeln alles weg... Häuser verschieben ist leider verdammt teuer und es nimmt kein Ende :suspect: Das wird noch Wochen dauern bis ich die Insel so habe wie ich möchte und endlich mein Haus ausbessern kann :lachen::lachen:


    Drücke dir die Daumen, dass du ein guten Preis findest :)


    Bei mir wird es auch noch lange dauern, bis alles fertig ist. Aber das bedauere ich kein bisschen. :D


    Danke, dann kann ich endlich wieder gut schlafen xD

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und natürlich in ACNH.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.