♥ Tagebuch von Phizzy ♥

  • @aℓisha Joa klar.. allerdings is meine stadt zurzeit so "zugemüllt" mit zeugs was ich los werden will.. wenn sie n bisschen leerer is würde es mir besser passen :D
    Was meinste wegen abzeichen? Sowas wie besuchen & besucht werden? :)

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Mit dem bin ich auch noch nich ganz so weit.. 50% erst ;(
    Haste ja grade gelesen :p

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Lass uns mal per privi naricht weiter schreiben :)

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Heute gab es mal wieder 2 Kunden. Die erste war Sylvia, Sie brauchte für sich und Ihr Kleines ein neues Haus.
    Sie wollte, damit sie das Kleine immer im Auge behalten kann, nur 1 Zimmer.
    Also bekam sie ein Haus mit einem großen Raum, der in 3bereichen aufgeteilt wurde. Schlafzimmer, Wohnraum & Küche.
    Wer sich das mal alles selbst anschauen mag, kann das über den QR-Code tun oder über den Proketcode.
    :sylvia: -> 0206 - 7705 - 346


    Zuerst der Garten, mit Schwimmbecken,rutsche in den Teich & anderen Spielsachen. :)



    Das komplette Haus.



    Schlafzimmer.



    Wohnraum.



    Küche.



    Wir haben zusammen noch gekocht & gefuttert.



    & dann musste ich auch schon direkt los. Mein nächster Termin wartete.
    Im Büro angekommen war Simon schon da. Wir sprachen über seine vorstellungen.



    Nach der Grundstückssuche und der bestimmung für den Grundriss, ging es auch schon direkt los.
    Wer sich das selbst anschauen mag, kann das über den UQR-Code tun oder über den Projektcode. :D
    :simon: -> 0806 - 7705 - 456



    Uta kam zu Besuch, um gemeinsam ein paar Bananen zu futtern.






    Simon hat 2 Räume. Neben dem großen Wohnzimmer hat er noch ein kleines Schlafzimmer.




    Im Garten hat er seine eigenen Bananenbäume, damit er immer frische Bio-Bananen hat. :'D


    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Sylvias Haus ist so ländlich niedlich gestaltet und sieht aus alsob's mit viel Liebe gemacht wurde! *:)*
    Sylvia verfolgt mich irgendwie, in meiner und Aki's Stadt hab ich sie nun aufgefunden und dann noch in deinem Tagebuch.. :facepalm:
    Du hast ihr Haus toll eingerichtet, wie ich's gesehen hab 1 Raum mit 3 Teilen? Da muss man ja echt kreativ sein! *:D*
    Was ich toll finde, dass die Bewohner endlich kochen/putzen können, einfach interagieren und nicht einfach nur blöd in der Menge rumstehen.. :lol:
    Simon's Haus sieht auch sehr toll aus, exotisch - innen sowie aussen! *:D* -
    Nur hätte ich wahrscheinlich für's Schlafzimmer eine andere Tapete/Boden genommen, jedenfalls passt's zu ihm. :rofl:
    Welche Karte hattest du eigentlich ganz am Anfang im Spiel? ::3:

  • @aℓisha Daaanke :)
    Irgendwie hatte sich das mit den Teppichen so angeboten :D Eig hatte ich gar keine lust auf Sie.. aber so im nachhinein.. gefällt es mir doch einigermaßen xD


    Ja.. das find ich auch gut, das sie endlich was tun. Wäre schön wenn dat bei acnl auch so gehen würde.. was ich aber da manchmal nich verstehe.. ich sehe auf vielen bildern das bewohner mit auf ner bank sitzt oder in der wohnung oder auf der picknick decke draußen.. das tut bei mir nie jemand.. gibts da nen trick oder is das glück? *:(*


    Ich hatte Törtel dabei :)

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Während du einrichtest kannst du die Bewohner anheben und irgendwo draufsetzen.
    Wenn du sie besuchst machen sie das selbst. Du kannst sie aber auch da dort hinheben wo du willst.

  • @karow Ja :) das weiß ick ja.. das es bei achhd geht.. ich mein ja aber bei acnl :o

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Die Bewohner in NL setzen sich von alleine ab und zu auf die Bänke oder einen Baumstumpf. Auch in den Häusern sitzen sie ab und an auf dem Sofa. Allerdings passiert das super selten. Ich erwische meine bewohner öfter bei Angeln oder beim 'im Stehen schlafen' als beim Sitzen.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Okiii.. danke für eure antworten :D


    @Worstcase jaaaa.. angeln seh ich meine auch oft :D

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:


  • Heute hatte ich ein Termin bei Paulina.
    Sie wollte ein Haus im Amerikanischen Stil, also bekam sie ein Wohnraum in weiß-blau-rot. Da Sie sehr auf pink steht, bekam ihr Schlafzimmer eine Einrichtung ganz in pink :D
    Wer sich selbst alles anschauen möchte (oder bewerten :D) kann das über den QR-Code tun oder über den Projektcode.
    :paulina: -> 0907 - 7705 - 466


    Ihr Schlafzimmer.





    Ihr Wohnzimmer. Zur Einweihung hat Paulina noch Trita eingeladen und uns typisch amerikanisches Fast Food zurecht gemacht :D



    Sie erzählte merkwürdige sachen.. :'D



    Nach dem essen ersteinmal ein päuschen vor dem Tv..



    Und dann ging es ab, in den Garten..




    Trita & Paulina spielten noch ein wenig, ich musste leider ins Büro, Berichte schreiben..

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Soooo.. nach ewiger Pause ging es heute mal weiter..
    Das Geschäft läuft ja nicht von alleine .. *;)*


    Weiter ging es mit dem Wettbewerb, das Thema ist Märchenland.
    Es wäre cool wenn ihr euch über den Projektcode oder QR-Code die Sache mal anschaut & eine Bewertung da lasst. :oops:
    :nook: -> 0007 - 5761 - 864



    Es war meine erste Teilnahme bei einem Wettbewerb. Was :nook: direkt erkannte :D



    Zu dem Thema hab ich ein Schloss "gebaut". Was durch die kleinen Leuchteblumen Nachts rosa erstrahlen wird. (Leider hab ich davon kein Bild *:(* )



    :nook: Hat schnell noch geholfen alles zu putzen.



    Dann sind wir zur Innengestaltung gekommen, auch dort sollte alles wie in einem Schloss aussehen. :)




    Zwischendurch mal eine kleine Besprechung.




    & hier das Bild mit dem QR-Code :D für einen Besuch.



    &das wars dann auch schon für heute. :clap:


    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne: