Im Norden sagt man...

  • ...Moin!


    Ich bin die "mominami" (gleichzeitig der Name meiner Insel), was ein zusammengewürfelter Name aus den Namen meiner beiden Katzen Mimi und Mona ist :)


    Ich bin mit bereits 33 Jahren vermutlich eine der ältesten hier, bin aber durch meine Arbeit als Erzieherin in einer Wohngruppe ("Kinderheim") und meine Hobbys wie u.a. ACNH spielen hoffentlich noch so jung geblieben, dass es nicht weiter auffallen sollte...*hoff ich*...


    ACNH habe ich seit dem 27.03., weil ich mich erst geweigert hatte es zu kaufen...haha...und nun bin ich dem Spiel vollends verfallen :D

    New Horizons ist auch mein erstes AC und ich muss sagen, diese Liebe zum Detail ist echt zum Dahinschmelzen.

    Seit heute hab ich nun auch die Story durch, sodass ich munter anfangen konnte auf meiner Insel Wege zu ziehen usw.


    Ich bin auf das Forum hier aufmerksam geworden, da ich auf der Suche war, wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, sich miteinander an dem Spiel erfreuen und gerne auch gegenseitig helfen/handeln/tauschen kann. Also hab ich munter die letzten Tage still hier mitgelesen und hab euch mit anderen Seiten und Foren verglichen. Und da seid ihr einfach die Gruppe an Leutchen gewesen, die am sympathischsten wirkt *schleim*, sodass ich mich nun hier registriert habe.


    So, wie ihr an meiner Vorstellung erkennt, rede ich wie immer viel zu viel....

    Ich hoffe, wir haben miteinander viel Spaß :)

  • Herzlich Willkommen!:love5:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.:sun:


    mominami - Mit deinen 33 Jahren liegst du gut im Mittelfeld. Hier im Forum sind selbst die Ü 40, Ü 50 und Ü 60 gut vertreten. *;)*


    Hier im Forum sind wir wie eine große Familie und jeder wird gleichermaßen respektiert. Ich kann aus eigener Erfahrun sagen, dass sich hier immer jemand findet, der einem im Spiel und so hilft.


    Bin zwar noch nicht so weit wie du, aber wenn interesse besteht kannst du mich gerne adden bzw. mir per PN deinen Switch-FC zukommen lassen. *:)*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.