Willkommen in Rocaluce ~

  • Willkommen in Rocaluce ~ Mein verzaubertes Dorf :sakura:

    Name: Rocaluce (Im originalen mit 2c geschrieben, italienischer Name, bedeutet auf Englisch soviel wie Lake of the Rock of Light)
    Bürgermeisterin: Bloom

    Einzugsdatum: 05.10.2015
    Stadtfrucht: Orange :orange3:
    Bewohner: Rosi
    :rosi: Berry :berry: , Dolly :dolly: , Patricia :patricia: , Isabella :isabella: , Hamid :hamid:

    Stadtkarte: Coming Soon
    Stadtflagge: Coming Soon


    ------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo & herzlich Willkommen! Hier in diesem Thread möchte ich gerne über mein kleines Dorf berichten, da ich neu anfangen musste kann ich euch nun ganz von Anfang mit auf meine Reise nehmen und euch die ganze Entwicklung von Rocaluce zeigen.
    Zu Anfang erstmal ein paar Fakten über Rocaluce, die ich auch immer aktuell halten werde & hier findet ihr nun (wenn möglich alle 2-3 Tage) einen Tagebucheintrag vor. Nun viel Spaß beim lesen!


    ------------------------------------------------------------------------------------
    Heute ein paar Bilder zu meiner Ankunft und meinem ersten Tag in Rocaluce! :rosina:



    :hamid:
    Meine Ankunft wurde groß gefeiert, ich kann es gar nicht glauben!

    :rosi:
    Ein Luftballon fliegt vorbei, doch ohne Schleuder ist wohl nichts zu machen...


    Direkt am ersten Tag bekam ich die Perücke! So ein Glück, da brauche ich nicht mit dieser furchtbaren Frisur rumlaufen! :clap:

    --------------------------------------------------------------------


  • ein winx club-fan wie cool :clap:
    schöner stadtname, ich werde dein Tagebuch weiterverfolgen :)

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Mittwoch, 7. Oktober 2015
    -------------------------------------------------------

    Liebes Tagebuch,

    Heute ist wieder einiges passiert in Rocaluce!
    Dank der lieben @Keyra ist meine allerliebste Rosi zu mir gezogen!
    ::3: Heute Morgen war ihr Haus bereits fertig und ich konnte mit ihr reden. Allerdings hat sie noch viel auszupacken, hoffentlich wird sie bis Morgen fertig.



    Außerdem hatte ich die große Ehre den ehemaligen Bürgermeister zu treffen! Er erzählte mir von seinem Ruhestand auf einer tropischen Insel und hat mich eingeladen ihn mal besuchen zu kommen. Er sagte ab Morgen würde jemand hier am Steg stehen der mich zur Insel bringen würde! Ich bin schon sehr gespannt :lol:



    Als ich mich heute Morgen endlich mal dazu aufraffen konnte zur Arbeit zu gehen, berichtete Melinde mir das die Zustimmungrate bereits bei 83% liegt! Ich konnte es kaum fassen!




    Sie sagte mir, das ich sehr schnell Symphatie bei den Bewohnern gesammelt habe! Das muss an meinem unglaublichem Charme liegen! *8)*



    Ich glaube das waren erstmal die wichtigsten Sachen für heute. Ich füge hier noch ein paar weitere schöne Schnappschüsse von meinem heutigen Tag ein :love2:




    Bis zum nächsten mal! :love2:
    ----------------------------------------------


  • Oh mein Gott ist die Rosi putzig! Glückwunsch zu so einem tollen Bewohner. Wobei ich sagen muss die sehen alle sehr putzig aus und gefallen mir gut! Auf die Perrücke bin ich auch neidisch, ich lauf immer noch mit einer Angela Merkel Frisur rum :D Ich habe zwei Tage vor dir angefangen, hihi *;)*


    Liebe Grüße