Ich bekomme keine seltenen Inseln

  • Hey. Mein Problem gerade ist, dass ich seit dem Release keine einzige seltenere Insel bekommen habe. Nicht einmal andere Blumen, außer die Standard Blumen, welche man sowieso im Shop kaufen kann. Ich reise jeden Tag mindestens 5 mal und konnte noch keine einzige Person im Internet finden, welche das gleiche Problem teilt. Könnte es sein dass mein Spiel aus irgend einen unerklärlichen Grund verbuggt ist?

    So langsam nervt mich das Spiel dadurch nur noch, weil meine ganze Arbeit anscheinend umsonst ist:cry:

  • Ich habe leider das gleiche Problem. Ich reise zwar nicht täglich 5 mal aber 30 Reisen habe ich hinter mir ohne auf eine besondere Insel getroffen

    zu sein. Ich denke mal, es ist einfach Pech. *:)*

  • Also während des Osterevents hatten mein Mann und ich auch keine seltenen Inseln, wir dachten, das lag am Event. Und sonst reisen wir teils 10-20 mal täglich und kommen dabei zwischen 0-2 mal auf "seltene Inseln", wo ei die teils nur Bambus haben. Ist also großes Glück.

  • Ich war bis jetzt einmal auf der Tarantel-Insel, aber sonst habe ich bis jetzt auch nur dröge, einfache Inseln bereist. Ich scheine auch noch einer der wenigen zu sein bei denen es seit Release kein einziges mal geregnet hat, wodurch ich bis jetzt keine Möglichkeit hatte einen Quastenflosser zu fangen.


    Ich glaube eher, dass wir bis jetzt nur Pech hatten, einen Bug würde ich da nicht direkt vermutet, aber man weiß ja nie. :scratch:

  • Ist bei mir genauso. War sogar an einem Tag zwei Mal auf der selben Insel. Frage mich, ob da ein Bug ist oder woran das liegt.

  • Ich hatte schon Glück mit ein paar Inseln.
    Es gibt das Gerücht, dass wenn man am Flugsteig dem Dodo immer wieder applaudiert bis es rot wird, ihn dann in der Animation anspricht, die Wahrscheinlichkeit für seltene Inseln steigt.

    Ich hatte damit 2 seltene Inseln in Folge aber auch mal nicht, dann wieder selten.

    Die Wahrscheinlichkeit soll dann bei 60/40 für eine seltene liegen.

    Ob das wirklich stimmt oder Zufall ist weiß ich nicht.
    ich machs trz. jedes Mal

  • was für seltene Inseln ? O.o Ich habe weder andere Blumen noch die spinnen Insel jemals gehabt. Ich spiele seit es raus kam also von dem her.:cry: Dafür hab ich meist 1 Flaschenpost und 1 Blatt ist immer dabei wen ich die Bäume schüttel.:clap:

  • was für seltene Inseln ? O.o

    Gibt Blumeninseln wo Züchtungen sind, Geldsteininsel, Früchteinsel, Hai Insel (erst im Sommer richtig nutzbar), Insekteninseln, Spinneninsel etc.

  • Ahjaaaa wie gesagt Spinnen Insel gehört davon NIE gesehen xD alle anderen warte kurz ehm aaaah doch das Geld ding einmal wuhuuu :D



    Ausserdem habe ich das Pech wen ich bei nem Freund auf die insel gehe kein Insekt da ist. Kommt er zu Mir sind da ein haufen -.- ich fühle mich gemobbt :oops::cry:

  • also ich spiele jetzt seit ein paar Wochen und ganz ehrlich, ich komme auch immer wieder auf die gleichen Inseln. Immer wieder Standard Frucht Pfirsich u Standard Blumen... ich habe durch Zufall im Spiel Kirschen bekommen u Birnen, aber es soll ja noch mehr Früchte geben??? Ich wünschte mir auch mehr Glück zu haben auf meinen Reisen mit Meilentickets... schade, aber gut zu wissen das ich nicht die einzige bin..