Lustige Effekte und versteckte Kleinigkeiten :)

  • Das mit dem Klo und dem hinsetzen wusste ich noch nicht!

    Hehe, ich schon *:P* , aber das mit dem Gesichtsausdruck auf der Parkbank noch nicht!^^


    Bewohner schlafen übrigens auch gern auf Baumstümpfen! :P

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Ich glaube bei mir selber hat nicht mal jemand auf 'ner Bank geschlafen... ._.
    Und wie gesagt - Johannes hat sich auch noch nie blicken lassen!
    Und dauernd werden in der Einkaufsmeile nur die gleichen Sachen angeboten...
    Hab' echt Pech mit dem Spiel... :facepalm:
    Aber wie sagt man so schön: Glück in der Liebe, Pech im Spiel! *:P**:D*:lol:


    Was mir noch eingefallen ist (ist bei mir erst ein einziges Mal vorgekommen):


    Bewohner können Verabredungen vergessen!


    Ich stand einmal vor Zenobis Haustür und warte. Und warte. Und warte. Schon vier Minuten nach der verabredeten Zeit. Tür lässt sich nicht öffnen.
    Läuft mir Zenobi draußen übern Weg: "Oh, entschuldige, ich habe unsere Verabredung ganz verpennt" ^^ x)

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:


  • Bewohner können Verabredungen vergessen!


    Ich stand einmal vor Zenobis Haustür und warte. Und warte. Und warte. Schon vier Minuten nach der verabredeten Zeit. Tür lässt sich nicht öffnen.
    Läuft mir Zenobi draußen übern Weg: "Oh, entschuldige, ich habe unsere Verabredung ganz verpennt" ^^ x)

    Das ist mir auch schon öfters passiert, meistens bei Schlafmützen und Eingebildeten.. :oops:
    Zum Teil nervts, wenn man danach noch was vor gehabt hätte..

  • Das ist mir auch schon öfters passiert, meistens bei Schlafmützen und Eingebildeten..
    Zum Teil nervts, wenn man danach noch was vor gehabt hätte..

    Ja, das stimmt... Bei mir war es allerdings bei einer "großen Schwester"...

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • noch was zu Johannes..ist mir jedenfalls noch aufgefallen. Wenn man 15 Items in den Taschen hat und die Muschel ist dann das 16. Item, dann erscheint Johannes nicht..zumindest kam er da bei mir nie.

    Oh, DAS erklärt natürlich alles... Habe bestimmt die meisten Kammmuscheln mit vollem Inventar gefangen! Vielen Dank!! :facepalm:



    Das hab ich gemeint, bei mir ist nur "Uchi" in den Sinn gekommen, aber ich dachte dass das manche nicht verstehen würden oder so.. Grosse Schwestern, genau!

    Ach so und du dachtest, "Uchi" wären die eingebildeten? :D Denke ich irgendwie auch immer!^^

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Interessant, was man alles so erfährt *:o*


    Ich hab auch noch was:


    Wenn du einen Bewohner bei dir zu Besuch hast ( und du die ganze Wand voller Gemälde hängen hast) und sie ansprichst, sagen die dir die Originalen. Z Bsp " Oh was für ein schönes Perlengemälde!" Oder so in der Art. Aber nie zu den Fälschungen


    Immer 1 min vor um ( ich glaube auch 1 min vor halb) zur beliebigen Uhrzeit, kommt eine Werbepause von 1 min im Fernsehen^^


    Ist es euch auch schon mal passiert: Ihr geht aus dem Haus raus, euer Briefkasten blinkt. Ihr wollt gerade die Post rausholen, aber der Briefkasten geht NICHT AUF! Das ist mir heute passiert. Ich konnte A drücken und drücken, aber der hat sich nicht öffnen lassen... :cry:


    Wenn man zu Ostern Ohs genau beobachtet, wenn man weggeht und er sich die mÜhe macht und von dem einen auf den anderen Fuß zu hüpfen, tut er erschöpft ausatmen. Und wenn du wieder kommst, fängt er wieder an zu springen :ohs:*:D*

    :love2::sina::love::harry::love3:
    :love5::heinrich::anne::rosi::emma::aki::daniel::love4:


    :gb: whIlE mY guItaR gEntlY weePs :note:


  • Ist es euch auch schon mal passiert: Ihr geht aus dem Haus raus, euer Briefkasten blinkt. Ihr wollt gerade die Post rausholen, aber der Briefkasten geht NICHT AUF! Das ist mir heute passiert. Ich konnte A drücken und drücken, aber der hat sich nicht öffnen lassen... :cry:

    Nee, das hatte ich noch nie - und ich habe immer Post (Verkaufsthread halt) *:D*


    Aber irre, wie viel neues man doch hier erfährt :clap:

  • @aℓisha: Ich bin noch mal rein ins Haus und raus und TADA, schon konnte ich meine Post holen :suspect:
    Den Grund dafür werden wir wohl nie erfahren :scratch::?:

    :love2::sina::love::harry::love3:
    :love5::heinrich::anne::rosi::emma::aki::daniel::love4:


    :gb: whIlE mY guItaR gEntlY weePs :note:

  • Mir ist noch aufgefallen, wenn Bewohner klatschen, hört man zwar das geklatsche, aber die hände/pfoten/... berühren sich gar nicht :lachen:


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Sehr schön finde ich auch, dass einige Tierchen individuelle Käfige haben, wenn ich sie in meinem Haus aufstelle, also nicht in diesen Insektenboxen und eckigen Aquarien sitzen.
    Einfallen würden mir da grade: Ameise, Grille/Singgrille, Goldfisch und Seepferdchen.

  • Ganz normal die Tiere in deinem Haus aufstellen. Fast alle Tierarten sitzen dann in den üblichen Boxen und Aquarien. Aber wenn du bei einer Ameise in deinem Haus auf "Hinstellen" klickst, erscheint so eine Glas-Ameisenfarm, die Grillen sitzen in einem Holzkäfig, der Goldfisch in nem Goldfischglas und das Seepferdchen in nem runden Aquarium.

  • Ah cool, das wusste ich auch noch nicht!

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Wenn ein Nachbar ein Musikinstrument in seinem Haus hat & die Figur einige Sekunden darauf spielt, bekommt man anschließend Applaus. :clap:
    zB Grimm applaudiert mir immer, wenn ich auf seinem Vibrafon spiele :inlove2: