"Ein Jahr im Düsterwald" [10]

  • Gut,dann mach ichs,hab eh nichts zum Verlieren.
    Da ich sowieso bis jetzt mit Abwesendheit geglänzt habe,möchte ich es wieder gut machen.


    Meine Wahl geht an Circia.
    Ich vermute,dass sie mit hoher Wahrscheinlich zu den Wölfen übergegangen ist.
    Beweise habe ich leider,da sie selbst kaum Fehlermacht,und an einen Seher fehlt es uns momentan auch noch.
    Schon in einer vorigen Runde kam mir die Idee auf,dass Circia ein Wolf sein muss,da sie bis zum Ende überlebt hat,und am Ende hat es sich auch bewahrheitet.
    Seien wir mal ehrlich.
    Wär ich ein Werwolf,wäre Circia ist meine erste mal Wahl,und ich glaube kaum,dass sie ohne Hilfe solange von den Werwölfen verschont blieb.

  • Mir ist wegen Circia noch was eingefallen. Jetzt bin ich mir ziemlich unsicher lol
    Circia hat öfters mal kleine Fehler bei den Nachtopfern oder der Tagwahl gemacht. Marc war auch ein Wolf und Circia hat Marcs Text nach Jacs Tod berichtigt. Sie müsste das nicht tun, wenn sie selbst ein Wolf ist. Also entweder die Fehler waren wirklich so geplant und dann wäre das mega gut gespielt oder naja...sie ist eben doch die falsche Wahl.

  • Mir ist wegen Circia noch was eingefallen. Jetzt bin ich mir ziemlich unsicher lol
    Circia hat öfters mal kleine Fehler bei den Nachtopfern oder der Tagwahl gemacht. Marc war auch ein Wolf und Circia hat Marcs Text nach Jacs Tod berichtigt. Sie müsste das nicht tun, wenn sie selbst ein Wolf ist. Also entweder die Fehler waren wirklich so geplant und dann wäre das mega gut gespielt oder naja...sie ist eben doch die falsche Wahl.

    Interessant wärs zu wissen,wann sie von den Wölfen rübergeholt wurde.
    Marcs Schicksal war bei der zweiten Tageswahl (Da wo Lucy drauf beharrte,dass er ein Wolf ist.) auch so gut wie besiegelt,und es würde mich nicht wundern,wenn ein Wolf sich gegen ihn verschworren hat um extra Unschuldig zu wirken.

  • Interessant wärs zu wissen,wann sie von den Wölfen rübergeholt wurde.Marcs Schicksal war bei der zweiten Tageswahl (Da wo Lucy drauf beharrte,dass er ein Wolf ist.) auch so gut wie besiegelt,und es würde mich nicht wundern,wenn ein Wolf sich gegen ihn verschworren hat um extra Unschuldig zu wirken.

    Aber erst am fünften Tag ist der gestorben.
    Aber jetzt wegen madaraos Wahl...er hat bisher immer nur Unschuldige gewählt bzw ist der mit der Masse mitgegangen. Er hat Lucy, Feldmaus und Linkiba (wer auch immer da noch war) gewählt und diese sind auch gestorben und waren unschuldig. Marc bekam dann die meisten Stimmen an der 5. Tagwahl und war aber nicht unschuldig. Madarao ist aber diesmal nicht mit der Masse mitgegangen und hat einen Unschuldigen gewählt.


    edit: Aber besonders jetzt würde ich ihn gerne nochmal überleben lassen.
    edit2: Okay, wegen dem ganzen Mist bin ich mir unsicher. Ich würde gerne @Circias und @Daichis Argumente für's Nicht-Wählen hören ;(

  • Soooooo also das mit den Verliebten kann jawohl sein, wenn Glop als erster getötet wurde (als Nachtopfer) und gleichzeitig ein Liebespaar mit Alice gebildet hat. Oder müsste dann noch ein 3ter tot sein?


    Ich finde madarao und Refrain verdächtig... bisher kann ich mich nicht entscheiden. Was spräche für den eine, was für den anderen? :/

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Dir Crista?

    Was war vorgestern? :xmasdoge:
    Vorgestern war der sechste Tag? Die Stimme von madarao wurde doch gezählt.
    Das mit dem Verlinken musst du aber auch lernen ;(


    edit: @JulMaya, nach dem Tod bekommen die Leute, die Liebespaar gewesen sind, eine rosa Beschriftung mit dem Wort Liebespaar. Also kann das gar nicht sein, sonst würde noch jemand mitsterben, also dann wären es drei Tote. Also Refrain und madarao würde ich heute noch nicht wählen. My feeeeeelings...

  • Ich finde madarao und Refrain verdächtig... bisher kann ich mich nicht entscheiden. Was spräche für den eine, was für den anderen? :/

    Immer dieses...ich find Person x verdächtig ohne eine nähere Begründung. (Jaja,Bauchgefühl..blabla)
    Ich bin kein Wolf,und ich bin mir sicher,dass Madarao auch kein Wolf ist.


    Egal,wie du dich entscheidest,du wirst nur einen Dorfbewohner erwischen.


    Achja merkt ihr,dass bei jeder Tageswahl bis jetzt nur Dorfbewohner umgekommen sind außer bei Marc (Was aber nur Jac und wahrscheinlich Nekromaten zu verdanken ist.)....Schon bisschen Auffällig.

  • Dafür hast du aber alles andere als Recht mit dem Liebespaar. :/ Das wird nämlich in der Auswertung deutlich gekennzeichnet, wer ein Paar gebildet hat, @JulMaya Kommt niemand in Frage -> das Liebespaar existiert noch immer.



    Immerhin hab ich noch knapp eine Stunde, bin nämlich ziemlich planlos was meine Wahl jetzt angeht und will nicht kopflos mit der Masse gehen.

  • @Crista darauf ha ich mich bezogen.

    Achso. Ich hab es nicht auf vorgestern bezogen. Meinte es allgemein nur so.



    @Refrain Ich hatte bisher immer recht. Alle meine Wahlen hätten ins Schwarze getroffen ;) Ich analysiere, ich mutmaße nicht! ;)

    Das ist wohl wahr, dass du bis jetzt immer die Richtigen gewählt hast. Dann frage ich mich warum man dich noch nicht umgebracht hat. Ich würde mich gerne davon mehr überzeugen lassen. Kannst du uns genauer erklären wie du die Richtigen bekommen hast?

  • Dafür hast du aber alles andere als Recht mit dem Liebespaar. :/ Das wird nämlich in der Auswertung deutlich gekennzeichnet, wer ein Paar gebildet hat, @JulMaya Kommt niemand in Frage -> das Liebespaar existiert noch immer.

    Da ich noch nie die Onlineversion gespielt habe, wusste ich nicht, dass es markiert wird. (habe die Regeln mehrmals gelesen :scratch: ) Aber gut zu wissen ;)


    @Refrain Dafür habe ich jetzt keine zeit ... alles nochmal durchforsten.... (Unikram) Wir werden ja sehen :P

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina: