Sternies sammeln

  • Hallo,


    Wie sammelt ihr Sternies? Habe gehört Spinnen bringen viel allerdings kann man die ja nicht so gut farmen. Mit Rüben bin ich bislang 2x auf die Nase gefallen. Was ist sonst noch lukrativ und bringt gut Sternies? Ist ja doch schon alles sehr teuer.

  • Ich bin oft am Fischen und "spare" mir die Fische dann aber im Lager auf bis Lomeus die Insel besucht, er zahlt dir das 1.5-fache des Preises. Auch für fremde Früchte bekommst du viele Sternis (also einfach für alle ausser die, die du zu beginn auf der Insel hast)

    Es gibt jeden Tag einen Geldstein auf der Insel und jeden Tag kannst du einen Geldbaum pflanzen, ich pflanze meistens gerade 10'000 Sternis ein so kannst du dann 30'000 pro Baum ernten :)

    Meine Bewohner:

    :adrian::olivia::leonardo::dominik::quiekie::sandrine::kleo::vroni::boyd::wolfgang:

  • Man kann sich auch jede Menge Köder basteln, damit gehe ich am liebsten auf dem Steg angeln, da man dort mit etwas Glück auch einen Marlin oder Thunfisch fängt, die wiederum gut Sternis bringen *:D*

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du nicht reisen willst: viele Blumen (gerne hybriden) aufstellen und immer Runden drehen und alle von den teuren Schmetterlingen bzw. die rosa Gottesanbeterin abfangen - alles andere verscheuchen damit etwas neues spawnen kann. Das funktioniert bei mir sehr gut.


    Wenn online-reisen kein Problem ist: es gibt nichts besseres als Rüben um schnell geld zu verdienen.

    • Offizieller Beitrag

    Aber verderben Rüben nicht beim Zeitreisen ?

    Wer hat denn hier von Zeitreisen gesprochen? :scratch: Wenn du deine Zeit zurückstellst oder weiter als bis zum nächsten sonntag dann verderben Rüben natürlich - das hat aber nichts damit zu tun, dass sie mit Abstand die beste Geldquelle sind wenn man online spielen kann.

  • hatte das wegen online Reisen so verstanden aber du meintest online jemanden besuchen hatte mich schon gewundert ^^

    • Offizieller Beitrag

    Genau, manche Leute wollen ja nicht online spielen oder können es nicht, weil sie keine Nintendo Online Mitgliedschaft haben.

    Sofern jedoch die Möglichkeit besteht, die Rüben auf einer anderen Insel zu verkaufen, sind diese 100% sicher und extrem lukrativ - so lukrativ, dass ich diese Methode nicht jedem empfehlen würde. Für manche Spieler nimmt es sicherlich einen Teil der Freude an ihren Errungenschaften, wenn Sternis plötzlich wertlos sind.