Der Feuervogel stellt sich vor

  • Hallo alle miteinander.


    Ich heiße Jasmin aka Firebird und wollte mich hier auch einmal schriftlich vorstellen


    Ich bin 32 Jahre alt, Industriekauffrau im Schichtbetrieb und Animal-Crossing-Neuling.


    Tatsächlich habe ich vor ACNH noch nie was von Animal Crossing gehört oder gesehen und hatte auch noch keine Berührung damit.

    Dabei bin ich leidenschaftliche Harvest Moon Spielerin die sich Stundenlang nur damit beschäftigen kann, Blumen zu gießen oder Unkraut zu zupfen -

    AC ist also das perfekte Spiel für mich. Ich fand die Grafik im ersten Moment nicht ganz so süß, wie sie hätte sein können,

    aber ich hab mich schnell daran gewöhnt und jetzt geht mir echt das Herz auf.


    Die Möglichkeiten in ACNH sind wirklich unendlich und die Tatsache, dass man sich mit anderen Spielern austauschen kann ist großartig.

    Heute hatte ich meine erste Katalogparty und ich hab es total abgefeiert. Auch die anderen Inseln zu besuchen finde ich immer aufregend.


    Ich bin durch Zufall per Google auf das Forum gstoßen. Ich war auf der Suche nach einer Community, die sich gegenseitig unterstützt und hilft und mit denen man zusammen Spaß haben kann - und ich denke, die habe ich gefunden.


    Ich freu mich jedenfalls hier zu sein und auch wenn ich noch ganz am Anfang stehe (Ich spiele erst seit 2 Wochen) fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.


    Ich hoffe viele von euch mal auf der Insel besuchen zu dürfen.


    Liebste Grüße


    Firebird

    Bewohner von Fireville:

    :dina:Dina :fatima:Fatima :grimm:Grimm :isolde:Isolde :maren:Maren :pit:Pit:rüdiger:Rüdiger :sophie:Sophie:vroni:Vroni

  • Hi Jasmin.

    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum. :happy:

  • Hallo. Und willkommen hier :) bis jetzt habe ich auch nur nette Menschen kennen gelernt und habe ein paar neue Freunde bei ac

    Ich finds auch immer spannend und hoffe dass du dich hier wohl fühlen wirst :clap:::3:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.