Ein Naschkätzchen stellt sich vor

  • Hallo! Mein Name ist Alina, bin 25 Jahre und ich komme aus Österreich *:)*


    Ich habe entschlossen mich bei diesem Forum anzumelden weil ich (wie viele auch) Animal Crossing New Horizons suchte und hoffe neue Freunde zu finden, wo man sich mal austauschen kann :inlove2:


    Zu meiner Person gibt es folgendes zu sagen:

    Leidenschaftliche Gamerin (momentan gerade The Witcher 3, Overwatch und ACNH )

    2fache Katzenmami :cat: (Triss und Ciri)

    glücklich vergeben (verliebt, verlobt und 3jährige Fernbeziehung gemeistert :love2: *8)*)

    Fantasyfreak (Harry Potter, Herr der Ringe - egal was - her damit!)

    Naschkatze (ohne Schoki geht nix!) :drool:


    Ich freue mich hier zu sein :sun:

    Falls jemand ähnliche Hobbys oder Vorlieben hat würde ich mich über eine Antwort freuen !

    (Ja, ich liebe Smileys :dogedeal:)

  • Herzlich Willkommen!:love5:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

    :sun:

    Wunschbewohner


    Paulina :paulina: oder Mimmi:mimmi:oder Minka :minka:


    Jimmy:jimmy:


    Bewohner die ausziehen sollen


    Samira :samira:Erik (reserviert):erik:

  • Hey herzlich willkommen :)


    Schon als ich den Titel las, musste ich schmunzeln, derzeit nasche ich auch sehr gern ;)

    Was mich noch mehr freut, dass auch du zwei Katzen hast ;)


    Fanasy mag ich ebenfalls sehr gern. (ich sag nur als Beispiel mal Harry Potter ;))


    LG

    Cat

  • Haha, ja in der derzeitigen Situation kann man nicht anders ;)

    Schön dass wir etwas gemeinsam haben :cheers:

    Würde mich freuen mit dir zu spielen!! *;)*::3:

  • Willkommen Sternentochter:sun:


    Dein Name gefällt mir ^•^ Ich komme auch aus Österreich und liebe ebenso Fantasykram wie du. Liest du auch gerne oder bevorzugst du es Fantasyfilme zu schauen? Harry Potter ist ja als Film, als auch in Buchform einfach was ganz Besonderes. Eine Katze habe ich auch, allerdings nur eine, da die Liebe andere Tiere über alles hasst ^^ Nun gut, dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim Animal Crossing spielen, vielleicht sieht man sich ja noch :)

  • Willkommen Sternentochter:sun:


    Dein Name gefällt mir ^•^ Ich komme auch aus Österreich und liebe ebenso Fantasykram wie du. Liest du auch gerne oder bevorzugst du es Fantasyfilme zu schauen? Harry Potter ist ja als Film, als auch in Buchform einfach was ganz Besonderes. Eine Katze habe ich auch, allerdings nur eine, da die Liebe andere Tiere über alles hasst ^^ Nun gut, dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim Animal Crossing spielen, vielleicht sieht man sich ja noch :)

    Ahhhh sehr schön, noch ein Österreicher *8)*

    Ja früher sehr viel, jetzt ab und zu wenn sich Zeit ergibt :)

    Habe alle Harry Potter Bücher verschlungen, den letzen Band in einem Tag :rofl:

    Wenn du willst kannst du mich gerne als Freund adden oder wir treffen uns mal über Dodo Code :)

  • Die Harry Potter Bücher sind einfach klasse, da kann man schon mal ein Buch an einen Tag verschlingen ^^ Und klar können wir sehr gerne machen. Ich schick dir meinen Freundescode per PN, ja? :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.