Frage zum Terraforming

  • Hallo :)


    Ich beschäftige mich derzeit etwas mit Terraforming. Meine Insel sieht derzeit komplett leer und platt aus. Meine Frage die ich mir stelle ist wie viel Felder muss ein Teich und Fluss mindestens sein damit ein Fisch darin spawnt?



    Und wo holt ihr euch Inspiration? Meine Kreativität lässt gerade sehr zu wünschen übrig :(

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage habe ich mir heute auch gestellt mit dem Teich. Weil in meinen selbst angelegten Teichen noch nichts geschwommen ist bisher...


    Also beim Fluss habe ich Flüsse, die sind 2 bis 3 Felder breit und da kommt meine ich auch ein wenig was an Fischen. Also in dem kleinen Graben mit nur einem Feld Fluss spawnt auf jeden Fall nichts.

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Also zum Teich kann ich nur sagen, dass ich mir einen 3x3 Teich gemacht habe und dort auch ab und zu etwas gespawnt ist ?. Zur Kreativität der Gestaltung zur Insel kommt mir oft Inspiration wenn ich neue Möbel habe (z. B. Ein Klavier im Laden hat mich inspiriert einen Musikbereich zu machen oder so, oder ich schau mir für neue Inspirationsschübe auf YouTube eine Inseltour an und gucke mir dann das ein oder andere ab.)


    Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ^^