Moin

  • Hallo ins Rund!


    Ich bin seit einigen Tagen angemeldet und wollte mich nun auch mal kurz vorstellen.


    Name ist hier und ingame "Loonee".

    Ich spiel Animal Crossing NH jetzt seit ca. anderthalb Wochen. Dazu gebracht haben mich meine beiden Söhne und da wir zwei Konsolen haben (eine mein Großer und eine ich) wurde das Spiel dann noch ein zweites Mal gekauft damit wir uns nicht darum kloppen, wer grad suchteln darf. :D


    Meine Insel heißt "Nightvale" nach dem Podcast "Welcome to Night Vale", den ich sehr gerne höre.

    Meine Startfrüchte sind Orangen, meine ersten beiden Mitbewohner waren Sylvia und Dominik.

    Aktuell habe ich 9 Einwohner, für Nr. 10 werde ich morgen das letzte Stück Land kaufen und ein wenig Inselhopping betreiben.


    Ich spiele Animal Crossing auf englisch, wenn ich also mal einen Namen schreibe, den ihr so nicht kennt, dann bitte nachfragen. :)


    Ich freue mich auf einen guten Austausch. :)

    Liebe Grüße
    Loonee


    Einwohner aktuell::katharina::svenja::emilie::dominik::staksi::robert::vroni::marianne::sandra::roland:

    Wunschbewohner: :erik:


    Ich spiele auf englisch, daher kann es sein, dass ich bei Charakteren mal den deutschen Namen vergesse. Im Idealfall schreib ich immer beide dazu... wenn ich dran denke. :)

  • Danke für die Willkommensgrüße :)

    Liebe Grüße
    Loonee


    Einwohner aktuell::katharina::svenja::emilie::dominik::staksi::robert::vroni::marianne::sandra::roland:

    Wunschbewohner: :erik:


    Ich spiele auf englisch, daher kann es sein, dass ich bei Charakteren mal den deutschen Namen vergesse. Im Idealfall schreib ich immer beide dazu... wenn ich dran denke. :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.