Zu viele Sternschnuppen?

  • Huhu..

    Ich war fröhlich am bauen auf meiner Insel...Und plötzlich kommen hunderte Sternschnuppen...200+ aktuell...Seit über einer Stunde regnet es also Sterne bei mir...Frage nun können die morgen überhaupt alle da sein? Hatte jemand schon sowas..

    LG Izzy ❤️

  • Jap,

    Nennt sich Meteoritenschauer.

    Am nächsten Morgen hast du ca. 5-6 Splitter am Strand. Und den rest des Tages spawnen immer wieder neue Splitter, jenachdem wieviele Wünsche du hattest.

  • Ich habe bestimmt schon an die 300...

    Habe sorge das ich meine Zeit verschwende.. Und es dann sozusagen ein limit gibt.. Also sammel ich dann morgen den ganzen Tag nur splitter ein? Ohje weiß gar nitht wohin damit :D

  • Also die Meilen für über 200 Wünschen habe ich bekommen..

    Kann mir auch nicht vorstellen das echt morgen dann so viele am Strand sind :o

  • Ja klar das mit den Meilen geht, aber bei den Splittern, die am nächsten Tag am Strand liegen, gibt es meines Wissens nach ein Limit :D

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Dann werde ich morgen mal berichten..Wie viele es geworden sind hehe....Wenn alle kommen tausche ich 200 Sternschnuppen gegen Gunnar hehe