I'm not stupid.

  • Mh.. ich könnte es schon so machen, dass die jeweiligen, die trotzdem noch mitmachen wollen jeweils die Höchstpunktzahl +1 jeder Frage bekommen.. Wenn dann die Anderen einverstanden wären :scratch:

    Für mich ist das mehr als ok :D

    We are all going

  • Serie 14 ~ Runde 2 ~ Ergebnisse



    Serie 14 ~ Runde 2 ~ Punkte


    @aℓisha 14
    @Nana 14
    @Fariayuki 15
    @blue-princess 17
    @69Sengo 19
    @Gismo 19
    @Oli 21
    @Ninjo 23*
    @Jacky 23*
    @WolkigeSophie 24
    @Link 24* Edit: Habe deine Auswertung vergessen hinzuschreiben... Tut mir Leid!!


    *Den Neueinsteigern wurden jeweils 15 Punkte für die Vorrunde berechnet. Wenn ihr einen Fehler findet, bitte melden! *:)*


    Mh.. ich könnte es schon so machen, dass die jeweiligen, die trotzdem noch mitmachen wollen jeweils die Höchstpunktzahl +1 jeder Frage bekommen.. Wenn dann die Anderen einverstanden wären

    Serie 14 ~ Runde 3 ~ Fragen


    1. Welchen Musikstil mögt ihr am Meisten?
    2. Nenne mir einen Superhelden aus dem DC-Comicuniversum
    3. Wie würdest du dein erstes Kind benennen wollen?
    4. Wenn du eine Pflanze wärst, welche Pflanze wärst du?
    5. Welchen dieser Filme würdest du am liebsten schauen wollen? Fight Club hat FSK 16/18, für die, die noch zu jung sind...




    Soo, hätte nicht gedacht, dass ich bei einer solch grossen Gruppe tatsächlich so viele Antworten bekomme *:D* Die Antworten für Runde 3 bitte bis spätestens Donnerstag, 19.00 Uhr !
    Viel Glück auch weiterhin *:)*

  • Huch, spontan gehöre ich zu den ersten :o so schnell kanns gehn :lachen:

    Klopf klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein!

    "Das Glück ist den Kühnen hold, stimmts?" - Elion, Tera Online


    Tumblr

  • Same. xD
    ich dachte aber auch das keiner Gabumon nimmt, das sieht halt blöd aus. :lachen:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Serie 14 ~ Runde 3 ~ Ergebnisse



    Serie 14 ~ Runde 3 ~ Punkte


    @Fariayuki 21
    @aℓisha 22
    @Nana 23
    @blue-princess 27
    @69Sengo 27
    @Gismo 27
    @Oli 29
    @Jacky 32
    @Ninjo 33
    @Link 34
    @WolkigeSophie 39


    Serie 14 ~ Runde 4 ~ Fragen


    1. Wenn du eine Fernsehserie aus der Welt schaffen könntest, welche wäre es und weshalb?
    2. Wärt ihr lieber heiss oder cool?
    3. Was wäre für dich das Schlimmste, dass dir deine Freunde antun könnten?

    4. Du wirst von irgendwelchen dubiosen Typen verfolgt, wie wirst du deine Verfolger los?
    5. Welcher der folgenden Animecharaktere sieht für dich am sympathischsten aus?


    So, eure nächsten Antworten erwarte ich bis Samstag, 19.00 Uhr!
    Viel Glück auch weiterhin!

    Und zu der Digimonfrage... Irgendwo musste ich einen Schlussstrich ziehen, da es sonst absolut keine Veränderung bei den Punkten gegeben hätte. :scratch:

  • Ernsthaft!? xD
    Ich wollte eigentlich eine ganz lange Zeit Fightclub nehmen und hab mich im letzten Moment noch mal umentschieden! xD
    Die Frage mit den Kindernamen wollte ich in der letzten Runde auch schon so ähnlich stellen! :D
    Wenn ich einen Mädchennamen gewählt hätte, hätte ich übrigens Zelda genommen. Das kommt für mich sogar wirklich infrage, falls ich später mal Kinder haben sollte!^^
    Mein Nachbar heißt mit Nachnamen "Link" - DAS wäre dann richtig witzig, wenn jemand "Zelda Link" heißen würde! :lol:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Als ob jemand hier Symphonic Metal hört. oô

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • gnihihi :3
    Du bist wohl nicht der einzige der das mag ^-^


    (aber so ungefähr das war auch meine Reaktion xD)

    Klopf klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein!

    "Das Glück ist den Kühnen hold, stimmts?" - Elion, Tera Online


    Tumblr

  • Serie 14 ~ Runde 4 ~ Ergebnisse





    Serie 14 ~ Runde 4 ~ Punkte


    @aℓisha 31
    @Fariayuki 31
    @69Sengo 34
    @Nana 35
    @blue-princess 36
    @Gismo 38
    @Jacky 40
    @Oli 41
    @Link 45
    @Ninjo 48
    @WolkigeSophie 54


    Serie 14 ~ Runde 5 ~ Fragen


    1. Was wolltest du schon immer einmal tun, hattest bis jetzt aber noch nicht den Mut dazu?
    2. Ice Tea Peach oder lieber Ice Tea Lemon?
    3. Nenne mir einen YouTuber, der deiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. (Unter 100'000 Abonennten)
    4. In welchem der vier Häuser aus Harry Potter wärst du am liebsten? Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw oder Hufflepuff?
    5. Was würdest du tun, wenn du für einen Tag lang König /Vorsitzender der Welt wärst? :king:


    Edit : *Hust* Grad nachgeschaut.. wir tun jetzt alle so, als hätte es Frage 4 nicht schon einmal gegeben. Danke :facepalm:


    Soo, die letzte Runde! Die nächsten Antworten bitte bis spätestens Montag, 19.00 Uhr!
    Wünsche euch noch einmal viel Glück für diese Runde! *:)*

  • Serie 14 ~ Runde 5 ~ Ergebnisse



    Serie 14 ~ Runde 5 ~ Endpunktstand


    @aℓisha 38
    @Fariayuki 38
    @69Sengo 43
    @blue-princess 45
    @Gismo 46
    @Oli 48
    @Jacky 49
    @Nana 50
    @Link 53
    @Ninjo 63
    @WolkigeSophie 69


    ... und damit...


    ... haben wir zwei Sieger, nämlich @aℓisha und @Fariayuki , :Happy Birthday herzlichen Glückwunsch! :Happy Birthday



    Euch gebührt nun die Ehre, untereinander auszumachen, wer die nächste Runde leiten darf!
    An alle vielen Dank für euer zahlreiches mitmachen, hat mich echt gefreut *:D*


    Nur noch eine kleine Anmerkung, möchte niemandem hier Vorwürfe machen : Wenn ihr euch hier anmeldet, so guckt bitte, dass ihr auch wirklich teilnehmt und dass nicht nur an der ersten Runde. Die Punkte muss der Host ja trotzdem jedes Mal zusammenrechnen.