I'm not stupid.

  • hm... Eigentlich hatte ich auch nicht Kirsche gesagt (ich liebe Kirschen!) sondern Türkische Kirsche, aber weil es keinen Unterschied macht ist mir das recht egal^^

    Klopf klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein!

    "Das Glück ist den Kühnen hold, stimmts?" - Elion, Tera Online


    Tumblr

  • Ich hätte den Sonnenaufgang als den Morgen wahrgenommen. Trotzdem ist für mich Sonnenaufang- oder Untergang keine festen Tageszeiten, da die sich im Verlauf des Jahres ändern. 18 Uhr ist zum Beispiel abends und das ändert sich nicht im dunklen Winter und auch nicht im hellen Sommer.
    Spätabend hätte ich als Abend oder Nacht zusammengefasst.
    Ich denk trotzdem, dass Nana alleine wegen der letzten Runde die Strafpunkte behalten sollte lel
    Finde es jetzt nicht so nice, wenn man trotz der vorherigen Runde den Fragen ausweicht nur weil man darauf hofft, dass der Spielleiter unfair bewertet und man davon profitiert.
    Und "wenn man durch irgendwas in den Rollstuhl kommt" ist jetzt auch nichts so... Irgendwas wäre dann das Ereignis oder der Grund. Die Antworten sind schon zwischen ungenau (Sturz,Unfall) und genau (Demenz,Lähmung) gespalten.

  • ich akzeptiere die strafpunkte ja auch voll und ganz. Nur weil ich den sonnenaufgang als tageszeit ansehe, heißt das ja nicht, dass es auch eine ist.

    Klopf klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein!

    "Das Glück ist den Kühnen hold, stimmts?" - Elion, Tera Online


    Tumblr

  • Ja, bei "Spätabend" und "irgendwas in den Rollstuhl kommen" war ich lange am überlegen, ob ich diese Antworten zählen lassen soll. Gerade bei letzterem, weil ich eigentlich dieses 'irgendwas' wissen wollte. Aber mir kam dann ein Gedanke in den Kopf, mit dem ich die Antwort irgendwie gerechtfertigt habe, aber mir fällt leider nicht mehr ein, welcher *:D*:oops: aber ihr habt Recht, eigentlich wäre diese Antwort nicht gültig gewesen.


    Und Sonnenaufgang ist wirklich keine Tageszeit für mich und ich wollte da auch nichts anderes reininterpretieren, also 'ne andere Antwort reinschreiben, weil das war ja nicht geschrieben und das wäre unfair gewesen, tut mir leid ^^


    _________________________________________________________________






    @JaninaRogue 29
    @Crista 33
    @Nana 33
    @Repulsive 36
    @Gismo 36
    @Skipper 40
    @Dingusbread44 41
    @creativ 45
    @Cross 49
    @Oli 60


    Strafpunkte: +5
    Oli, du hast vergessen die Antworten einzusenden ^^ daher gibt es pro Frage 5 Strafpunkte




    Runde 4:


    1) Nenne ein typisches Klischee über Jungs/Männer.


    2) Nenne ein Lebensmittel, welches dafür bekannt ist, dass es viel Fett enthält (>15g/100g). (keine Gerichte nennen, z.B. Pizza oder Döner, auch Fertiggerichte zählen nicht)


    3) Was würde bei dir eher im Salat landen: Öl-, Essig- oder Joghurtdressing?


    4) Glaubst du grundsätzlich daran, dass Menschen sich ändern können?


    5) Welches der folgenden Liedern gefällt dir am besten? (Wenn dir keins gefällt, wähle irgendeins aus.)







    Tut mir leid, falls die Lieder etwas depri sind, aber das war Absicht ^^


    ____________________________________________________________


    Die Antworten hätte ich gern bis Mittwoch 22 Uhr! :)

    Liebe Grüße, Vicky :pig:





  • @Nana 47
    @JaninaRogue 48
    @Crista 52
    @Repulsive 52
    @Gismo 55
    @Dingusbread44 55
    @Skipper 57
    @creativ 59
    @Cross 61
    @Oli 78





    Letzte Runde:


    1) Bist du eher ein Frühaufsteher oder ein Langschläfer?


    2) Auf welchem TV-Sender schaust du momentan am häufigsten?


    3) Welcher der Pokemon-Spielgenerationen (Erste, zweite, dritte, etc...?) gefällt dir am meisten? (Falls du PKMN nie gespielt hast, wähle irgendeine Generation unter folgendem Link unter "Die Spielgenerationen im Überblick" aus.)

    4) Was schätzt du am meisten an deinem besten Freund/deiner besten Freundin? Nenne eine Eigenschaft.


    5) Nenne ein Bundesland aus Deutschland!


    _________________________________________________________



    Die Antworten bis Sonntag 23 Uhr schicken! :)

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Naja.. ich hatte mir bei der Fragestellung auch gedacht, dass ich so was wie Käse auch zählen gelassen hätte. Allerdings ist es auch nicht natürlich, aber gehört für mich als Lebensmittel irgendwie dazu :scratch: wusste daher dann nicht, wie ich das genau schreiben soll und hab es bloß auf "Gerichte" beschränkt, die ich nicht hören will.. daher habe ich diese Antworten zählen lassen :)

    Liebe Grüße, Vicky :pig:





  • @Oli 103 (hast wieder vergessen einzusenden)
    @Cross 74
    @creativ 72
    @Skipper 70
    @Gismo 70
    @Dingusbread44 69
    @Repulsive 65
    @Crista 64
    @JaninaRogue 62
    @Nana 53




    Und damit ist der Gewinner @Nana !!
    :Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch! :Happy Birthday

    :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:



    Ich hoffe, die Runde hat euch trotz der Verspätungen und eurer Kritik trotzdem gefallen.
    Wäre bei der nächsten Runde gerne wieder dabei *:)*

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • hat mir auch echt gut gefallen :clap:*:D*
    Ist denn echt keiner hier Langschläfer? Wenn ich die Zeit hab, kann ich locker 12 stunden durchschlafen :lachen: meine eltern haben sich da teils sorgen gemacht wenn ich um 12 noch nicht auf war :oops:


    Die nächste Runde gebe ich allerdings an jemanden anderen ab, ich hab einfach nicht die Zeit dafür und müsste das ganze auch vom Handy leiten :oops:

    Klopf klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein!

    "Das Glück ist den Kühnen hold, stimmts?" - Elion, Tera Online


    Tumblr

  • Ich komme aus dem Kaff der Welt. Brandenburg. KEIN MENSCH WOHNT IN BRANDENBURG!!!! BITTE ZIEHT ZU MIR D:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • jetzt wo dus sagst... Ich kenne nur eine einzige Person, die bestätigt, aus Brandenburg zu kommen, und die kommt eigentlich auch hier aus BaWü

    Klopf klopf, lass mich rein, lass mich dein Geheimnis sein!

    "Das Glück ist den Kühnen hold, stimmts?" - Elion, Tera Online


    Tumblr