Rainer Kommt nicht mehr

  • Rainer war ganz normal am Updatetage und am Tag mit der Museumseröffnung da (Aber alle Bilder waren Fälschungen, deshalb hab ich nichts gekauft.) Jetzt fehlt seit dem jede Spur von ihm.

  • Reiner


    Macht doch nicht 10x den gleichen Thread auf, ohne mal zu blättern/zu suchen.


    Nochmal: Reiner teilt sich den Platz mit den anderen NPCs/Händlern, von denen täglich welche auftauchen können. Zwar gibt es Konstellationen, in denen zwei NPCs auftauchen können (Buhu + Schubert bspw) aber dennoch sinkt durch Hinzukommen neuer fahrender NPCs die Einzelwahrscheinlichkeit, einen bestimmten zu bekommen. Bei mir war Gerd auch vorgestern und heute da, dafür niemand anderer.

    Bewohner von :palme: Isla Coco :palme::


    Aktuell: Vroni :vroni:, Emma:emma:, Philippa :philippa:, Benedikt :benedikt:, Ansgar :ansgar:, Twiggy :twiggy:, Elisa :elisa:, Frank :frank:, Feline :feline:. Marianne :marianne:


    Ehemalige Bewohner::susanne:,:alfredo:,:puck:,:günther:,:wuffi:,:wolli:,:dolly:,:janine:,:kabuki:

  • 100% sicher? Buhu und Schubert teilen sich keinen Platz im Spiel und könnten sich ins Gehege kommen. Schubert hat den Festplatz und dass da nich gleichzeitig Gerd auftaucht, is logisch. Und dass man entweder Carlson und Lomeus hat auch. Und Buhu und Eufemia usw. Aber Reiner hat ja einen extra Platz nur für sich... Und ich vermisse ihn auch seit über einer Woche.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Der kam doch in NL auch nicht so extrem oft. Bei mir ist Eufemia seit Release überhaupt nur einmal aufgetaucht, habt doch ein bisschen Geduld.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike