✩Heaven✩ & ✩Azalea✩ laden zum Träumen ein ;)

  • Huhu @JulMaya
    wow das ist sehr lieb von dir. Das freut mich sehr :))
    Ich schreibe dir eine persönliche Nachricht, da antworte ich dir nochmal ausführlicher auf deine lieben Worte, denn dieser Thread hier verläuft leider nicht sowie geplant, aber dazu komme ich gleich.


    Huhu @Printe
    Auch dir vielen Dank, dass du wieder vorbeischauen möchtest und dich hierzu geäußert hast.
    Die Aktionsstadt ist allerdings Topas, aber da kann man auch so schnell was durcheinander werfen
    Ja, das mit Resetti war echt schade. Aber das schaffen wir noch mit dem Zupfen ;)


    @Angel
    Eine liebe Freundin hatte das ganze hier gestern Nacht noch zufällig gesehen und beobachtet und mir deine Posts geschrieben, welche du nun editiert und hast löschen lassen.
    Viele alteingesessene User kennen mich hier und auch noch aus dem altem Forum und wissen wie hart ich mir alles selbst in ACNL erarbeitet und im Marktplatz ertauscht habe. Das kannst du natürlich nicht wissen, aber was ich diesbezüglich dann unangebracht finde ist, dass du dich im Recht fühlst auf eine herablassende Art und Weise Vorurteile über mich, meine Person und meine Arbeit hier zu fällen.
    Das gehört leider nicht zu einer konstruktiven Kritik.
    Was mich nun enttäuscht ist, dass du deine Worte einfach löschen lässt und es nicht für notwendig hältst dich bei mir für dieses Verhalten in den letzten Stunden zu entschuldigen bzw. zumindest zu äußern.
    Das Forum zählt ebenfalls zu den sozialen Plattformen und wir sind hier eigentlich eine nette & lustige Gemeinschaft. Also lass uns dies bitte auch fortführen :)
    Dieses musste ich leider einfach mal loswerden.


    Dennoch ein schönes Wochenende an alle ;)

  • Es ist zwar schon länger her, dass ich mal in deinen Städten geschlummert habe, aber sie haben mir beide sehr gefallen und man hat gemerkt, wie viel Liebe und Zeit du in die Gestaltung gesteckt hast. :inlove2: Und nur das zählt.

  • Zitat

    Das kannst du natürlich nicht wissen, aber was ich diesbezüglich dann unangebracht finde ist, dass du dich im Recht fühlst auf eine
    herablassende Art und Weise Vorurteile über mich, meine Person und meine Arbeit hier zu fällen. Das gehört leider nicht zu einer konstruktiven Kritik. Was mich nun enttäuscht ist, dass du deine Worte einfach löschen lässt und es nicht für notwendig hältst dich bei mir für dieses Verhalten in den letzten Stunden zu entschuldigen bzw. zumindest zu äußern.

    Ich wüsste ehrlich nicht, wo ich irgendwen herablassend behandelt hätte. Meine Bemerkung zum letztlichen Kommentar - der die beiden Punkte, die ich schön fand auch beinhaltet - war auch nicht ironisch gemeint, Printe. Ich kenn das aus andren Foren gut, das man mit Vielschreibern wie mir eher wenig anfangen kann, wenn sonst eher kurze Beiträge normal sind. Mich da anzupassen und nach dem Motto 'wenn du nix nettes zu sagen hast, dann sags nicht' ist für mich kein Problem. Was für mich aber ein Problem ist, wenn ich extra beim Macher direkt nachfrage ob Kritik in der Form auch okay ist - und dann von Aussenstehenden eins nach dem andern eins vor den Latz geballert bekomme, obwohl mir eigentlich gesagt wurde es sei okay so. Die Reaktionen in dem Rahmen fand ich nicht okay. Aber das kann euch ja wurst sein.


    Die Posts hab ich nachdem ein User mir zurückgemeldet hat, dass ihn so etwas stören würde, herausnehmen lassen, richtig: Einfach weil die Diskussion selbst hier imho nicht (mehr) hinein gehört, immerhin soll das Unterforum für Schlummerbesuche sein. Es war ja geklärt, mein Bericht für unangemessen bewertet und es haben sich genügend drüber ausgelassen. Mir jetzt zu drohen im Sinne von 'oh ich hab sie noch hier' ist müßig. Editierungen werden sowieso im Verlauf vom Modteam eingesehen. Und es war nun wirklich nichts verwerfliches drin gestanden.


    Viel mehr wundert es mich, das du mir nicht einfach gleich gesagt hast, das es dich selbst stört - gern auch per Pn. Dein Feedback klang für mich aber so, als wärest du eher dankbar für die Anregungen.


    Für mich hat sich das Thema Schlummerberichte damit jedenfalls erledigt.

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • Ich wüsste ehrlich nicht, wo ich irgendwen herablassend behandelt hätte. Meine Bemerkung zum letztlichen Kommentar - der die beiden Punkte...
    Die Posts hab ich nachdem ein User mir zurückgemeldet hat, dass ihn so etwas stören würde, herausnehmen lassen, richtig: Einfach weil die Diskussion selbst hier imho nicht (mehr) hinein gehört, immerhin soll das Unterforum für Schlummerbesuche sein. Es war ja geklärt, mein Bericht für unangemessen bewertet und es haben sich genügend drüber ausgelassen. Und es war nun wirklich nichts verwerfliches drin gestanden

    Das könnte daran liegen, dass der komplette Text diesen herablassenden Tonfall und diese Spitzen beinhaltete und praktisch daraus bestand *;)*
    Zudem habe ich auch in einem meiner vorherigen Posts geschrieben, das dieser nicht unbedingt sein müsste.
    Gegen die Kritik habe ich nichts, das ist eben Geschmackssache und das finde ich auch in Ordnung.
    BellaStella konnte dies beispielsweise auch in einem vernünftigen Ton vermitteln.
    Am besten lassen wir es einfach gut sein.
    Ich denke es wurde genug dazu gesagt, auch wenn du es nicht verstehen kannst/möchtest.
    Bitte nimm es nicht persönlich, es ging hier lediglich um das Miteinander untereinander.
    Du kannst ja auch anders wie du schon bewiesen hast *:)*


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    :klee: Viel Spaß! :klee:
    :sleep:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



  • Hab gerade in Azalea geschlummert! *:)*
    Man sieht total, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast! :clap: Wow, ich habe ein paar sehr tolle Inspirationen mitnehmen können - deine Stadt ist wirklich sehr schön geworden. ::3:
    Besonders neidisch wurde ich, als ich die Taucheranzüge gesehen habe. :happy::lol: Den pinken suche ich schon so lange und er kommt bei mir einfach nie. :pig:
    Mein Fazit: Eine sehr gelungene Stadt! :inlove:
    Werde demnächst auch Heaven noch einen Besuch abstatten. *:D*

    :love4: Kommt mich besuchen! :apfel2: Mein Schlummercode: 7200-2302-6737 :love4:

  • Huhu @Minnie, danke dir :) Ja, es steckt so viel Zeit in den Städten :oops: Das freut mich!
    Ich kann dir einen pinken Taucheranzug geben, wenn es dich nicht stört, dass er verdoppelt wurde *;)*
    Kannst dich dann ja melden

  • Ich war nun auch schon bei Heaven und kann mich gar nicht entscheiden, welche Stadt schöner ist! :inlove: Kann nur jedem empfehlen, dich mal im Traum zu besuchen. *:)* Da kommt mir meine eigenen Stadt gleich etwas fad vor! :lachen:


    Oh, tollt! Wegen dem Taucheranzug melde ich mich bei dir. :clap:

    :love4: Kommt mich besuchen! :apfel2: Mein Schlummercode: 7200-2302-6737 :love4: