Beiträge von Skipper

    Hm... Ich kann mich diese Runde nicht einfinden... Bisher hab ich weder Tendenzen noch Vermutungen. Ich lese mir zwar schon alles mehrmals durch, aber irgendwie bin ich diesmal zu blöd, um irgendwas rauszulesen. :hm: Ich will hier jetzt auch nicht irgendwen angreifen, um jetzt irgendwas gesagt zu haben. Find es nur doof, dass ihr zu Repu nichts sagt. Aber ich glaub das kommt davon, weil er immer so inaktiv ist und ich sonst etwas mehr als nur 1 Post hatte...


    Ansonsten würde auch ich gerne von Lentho hören, wie seine Spielerfahrungen sind. Außerdem find ich ich auch Menschenkiind und Yuki etwas still...


    Das waren jetzt nicht wirklich sehr hilfreiche Argummente, ich weiß. Ich werde dann aber versuchen etwas zu den nächsten Posts zu sagen, da es anscheind verwirrt, wenn ich so inaktiv bin.

    Hey Leute!^^ Bin zwar etwas spät, aber anscheind habe ich ja zum Glück noch nicht viel verpasst.^^'
    Dennoch freue ich mich auf eine neue Runde mit euch allen. *:)*


    Da ich letztes Mal Jacky zum BM gewählt habe ist dieses Mal Aki dran. *:P*

    Wollte einmal bescheid geben, dass ich wahrscheinlich erst Sonntag oder Montag richtig mitspielen werde. Ich werde Freitag und Samstag zwar mitstimmen, aber relativ inaktiv sein. Danach werde ich aber wieder richtig mitmachen und werde mir auch wahrscheinlich nochmal alle Posts genauer durchlesen. (Also schreibt nicht so viel! *:P* )

    Bei mir ist das der letzte Tag vor den Ferien. Wusste leider nicht genau, wann meine Ferien anfangen...^^'


    Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich Zeit. Melde mich dennoch schon mal an und falls es doch nicht klappen sollte, dann geb ich nochmal Bescheid.

    Herzlichen Glückwunsch an die DBs :clap:


    Dass wir dann mich gefressen haben war, weil wir ja eh nicht mehr gewinnen konnten. Daher haben Wolkii und ich noch mit meinem Tod versucht irgendwen von einen von uns abzulenken, aber die Hoffnung war eh schon weg. xD

    @basti6758 Ich hab doch jetzt schon so oft gesagt, dass ich Toni nur angefangen hab zu verdächtigen, weil ich mich bei einer Wahl an Jacky gehalten habe. Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen?
    Und bei Anna hab ich mich entschuldigt, weil ich vorher nur die BM Wahlen durch geguckt hab. Ich glaub dir, dass du meine Posts durchliest, aber ich glaub, dass du dir davon nichts merkst oder ernst nimmst, was ich da schreibe.

    Da waren es nur noch zwei^^
    Nur leider kann man in der Wahl keine WW sehen, wie ich es mir erhofft hätte... :hm:


    Mal sehn was in der Nacht passiert. Wir haben ja auch noch einen Heiltrank und einen Gifttrank. Hoffe die beiden Hexen tun das Richtige...

    Das kilngt gar nicht mal so doof. Leider spricht das aber nicht für mich...


    Basti hab ich gewählt, da ich sein agressives Spiel am Anfang sehr wolfig rübergekommen ist. Toni hab ich gewählt, da ich niemanden hatte und ich mich an dich gehalten hab, Jacky. Und ich hab mich an dich gehalten, weil ich dich am savesten von allen halte.


    Und ich hab halt bisher weiter an Toni gehangen. Es sind ja schließlich noch 3 WW.

    Okay bin jetzt nochmal jeden Post von dir durchgegangen und man kann deutlich sehen, dass du entweder WW suchst oder dass du versucht hast aus basti Begründungen raus zu quetschen. xD


    Ne sorry, wegen der Anschuldigung... :oops:

    @Annabellia Ich hab nur die Wahl beachtet. Ich bin noch am lesen. Aber ich find dich ja eigentlich auch dorfig. Hab nur Yuki's Post eben gesehen und nochmal nachgeguckt... :oops: Sind ja auch nur Theorien. Still in der Ecke hocken bringt uns ja auch nichts oder?


    btw.: Die Wahlen sind total uneinstimmig. Da kann man nichts heraus finden. :hm:

    Mich gegen Toni zu verteidigen wird wohl bei gerade mal 9 Post (darunter gerade mal 4 oder 5 sinnvolle Posts/Posts mit Inhalt) ziemlich schwer werden...^^' Also deine ersten beiden Posts waren direkt am Anfang wegen der BM Wahl. Der nächste war auch noch relativ am Anfang das war deine erste Einschätzung. Dann kam eine Theorie zur Gismo Geschichte und dann hast du zwischendurch nochmal 2 Mal etwas zur Gismo Sache gesagt/gefragt. Und dann nachdem ich dich mal etwas verdächtigt habe wurdest du wach und hast nochmal 3 Posts oder so gebracht, indem du mich gefragt hast, warum ich dich wolfig finde bzw. du wolltest dich glaub ich auch halbwegs verteidigen.


    Ich bin etwas enttäuscht... Denn zwischendurch hast du schon zu mir gemeint, dass du ja schon geholfen hast WWs zu finden und du ja schon etwas geschrieben hättest. Und da hab ich mich schon gefragt, wie ich das denn überlesen konnte. Aber es war halt wirklich kaum etwas da.


    Ansonsten ist mir halt noch aufgefallen, dass creativ ähnlich inaktiv ist (kann das aber auch verstehen warum) und mir ist aufgefallen, dass Yuki doch meinte, dass unter den Gismo Wählern WWs sein sollten. Gismo haben drei Leute gewählt: Gismo, Menschenkiind und Anna. Gismo war ja sogar ein WW. Und wir suchen im moment ja nur noch drei. Könnten das dann auch eventuell Menschenkiind, Anna und Toni sein? Oder kann es einer von denen auf keinen Fall sein?

    Ich find deine Texte so toll Daichi... :lachen:


    Ja cool! Ein WW weniger.^^ Danke schwarze Hexe. *:)*


    Also ich find wie gesagt Toni ziemlich wolfig. Aber ich verhalte mich ja nicht großartig anders als sie und kann daher meinen Mund nicht so weit aufreißen... Würde mal sagen, dass der bessere DB gewinnt. Wär nur blöd, wenn du am Ende auch DB bist. :hm:

    Also nach Yukis Tod find ich auch, dass Gismo klar ein Wolf ist.
    Ansonsten finde ich diese Runde nur noch Toni wolfig. Menschenkind und Wolkii find ich noch neutral, aber vielleicht ist einer von beiden ja auch der andere Wolf. Und wenn diese es nicht sind, dann muss es Anna sein.
    Jacky und basti stehen für mich zu mindest gerade save. Jacky so wie so, da sie so spielt wie immer. Und basti hat sich durch diese ganze Yuki/Gismo Geschichte für mich ziemlich save gemacht. Bei Anna bin ich mir halt noch unsicher und würde sie mit Menschenkind und Wolkii in den Neutralen Bereich schieben.


    EDIT: Hab creativ vergessen... >.< Aber der steht bei mir gerade auch im Neutralen Bereich, aber hat ne leichte DB Tendenz.