Beiträge von Skipper

    Heey:happy:


    Ich liebe Horrorspiele und gucke mir sehr viele YouTube Videos von bestimmten LetsPlayern an.

    Ich würde allerdings gerne auch mal einige spielen. Ich kann zwar Horror sehen und find es zum Teil auch echt lustig, wie man sich erschreckt, aber ich habe dennoch ein Problem.

    Wenn ich ein Horror Spiel spiele, dann komm ich einfach nicht von der Stelle und trau mich gar nicht es weiter zu spielen. (Warum auch immer:?:)


    Daher wollte euch mal fragen, ob ihr "anfängerfreundliche" Spiele kennt.:scratch:

    Z.b. welche, die am Tage spielen oder nicht ganz so viele Jumpscares beinhalten. (Und damit meine ich keine Zombie-Shooter)

    Ich brauche einfach irgendwelche Spiele, mit denen man gut in die Horrorwelt reinkommen und seine Angst mal überwinden kann.:oops:


    Liebe Grüße::3:

    Ohh juhu! Liebe übersteht alles!:happy::Happy Birthday


    Ich möchte auch sehr gerne mich bei Kjeks für die wundervolle Leitung und der sehr interessanten Until Dawn Story bedanken!*:P**:D*


    Und auch danke an Knuddelkeex , dass sie es so lange mit mir ausgehalten hat:oops:

    Ich muss dich wirklich sehr loben. Für einer deiner ersten Runden hier machst du das schon echt gut!:hug:


    Danke auch an dich Circia ! Ohne dich wär ich nicht darauf gekommen mal wieder mitzumachen. Es war schön wieder dabei gewesen zu sein.::3:


    Und auch an alle anderen danke, die mitgespielt haben!



    Mein Spielstil war wirklich sehr chaotisch und ich würde die nächsten Male gerne mal etwas üben diesen zu ändern.

    Ich denke ich werde ab nun an auch wieder aktiver im Forum werden und die nächsten WW Runden gerne mitspielen!*:D*

    Oh da hat Ofen wohl nicht abgestimmt über Nacht oder? Das ist ja fies, dass sich die Wölfe damit quasi "outen" können*:o*


    Haribokid Ja das ist unsere Chance noch zu gewinnen!:happy:


    Dann wähle ich Ofen direkt mal mit!:rofl:



    EDIT: Ich bin dumm das ist ja die Stimme vom Raben:facepalm:

    Ich denke wir haben unsere 3 Wölfe:

    Ofen, pancake, knuddel


    Hari könnte uns vllt auch fies austricksen, aber das bezweifle ich mittlerweile stark.


    Ofen macht sich schon leicht auffällig jz und könnte mittlerweile auch gut wwj sein. Es könnte allerdings auch nur als Deckung dienen was ich eher glaube.

    Was denkt ihr dazu?


    pancake hab ich mittlerweile allerdings als normalen WW im Gedanken. Ich denk ein WWJ würde nicht so spielen. Somit vermute ich, dass entweder Ofen oder was ich eher denke knuddel WWJ ist.

    Oh man das wird aber auch immer doofer...


    Mittlerweile kann ich auch Hari eher aus den WW ausschließen. Anna ist eh ein Dorfi für mich.


    Und zu den anderen 3...

    Ich bin mir zwischen pancake und knuddel unsucher wer WWJ sein könnte, aber ich denke Ofen wird ein normaler WW sein.

    Falls Ofen doch das WWJ sein sollte, dann denke ich würd er eher etwas provokanter über den Tag werden bzw. etwas auffälliger.


    Also je nach Ofen sein Verhalten ist würd ich ihn heute auch wählen. Bei den anderen beiden bin ich mir noch zu unsicher.

    Uff sorry hab leider die Wahl verpasst.

    War bis eben verabredet und mir fiel eben erst die Wahl noch ein:facepalm:


    Naja... aber anscheind hät ich nicht viel machen können. Das war ja sehr einstimmig...


    RIP Jac:cry:


    Aber bevor jemand fragt ich hätte mich heute auch zwischen Jac, Ofen und Hari entschieden, wobei ich wohl am ehesten Jac mitgewählt...*:(*

    Okay das scheint ja nochmal gut ausgegangen zu sein...:rofl:


    Mittlerweile sehe ich Circia und Anna auch als Dorfis an. Ich denke als WW würden sie nochmal ne Spur anders spielen.

    Falls einer von beiden allerdings WW ist würd ich beide als WW einschätzen. Ob sie ein LP sind kann ich nun iwie nicht so sagen... das wäre schon etwas zu auffällig ihrer seits. Außer es soll auffällig aussehen, damit es niemand vermutet...:scratch:


    Ich würde dann auch gerne einmal eine Tabelle aufstellen:

    DB - Circia - Anna - knuddelkeex - underthepancake - Haribokid - WW


    Jac und Ofenkartoffel haben mir noch zu wenig gesagt, um sie schon dazu einzuordnen.

    (Hoffe hab keinen vergessen...:oops:)



    Haribokid Ja ich habe dich tatsächlich gewählt, weil du so aggressiv auf mich gegangen bist und deshalb stehst du bei mir momentan auch am weitesten bei den WW.

    Wenn du mich nicht "provoziert" hättest, dann wäre ich wahrscheinlich mit auf Brot gegangen, um mich anzuschließen.

    Gestern hätte ich von mir selbst noch keinen anderen so dringend wählen wollen.

    Haribokid Hä?? Ich habe meine Begründung in Post 38 abgegeben, warum ich Circia gewählt habe. Und nun habe ich auch bereits 2 Mal gesagt, dass ich keine Zeit hatte um da auf die schnelle herauszufinden, wie man die rote Farbe wählt.


    Aber iwie scheinen die inkativen Leute auch weniger verdöchtig zu sein als ich, weshalb ich mich nun auch lieber zurückziehe.


    btw Annabellia Ich habe Hari gewählt, weil er mich unbegründet wählt. Er überliest meine Beiträge und behauptet ich hätte mir die Ausreden nur einfallen lassen.



    Und nein ich kann solche riesen Auseinandersetzungen zu euch allen nicht machen und finde es zum Teil auch zu übertrieben, wie ihr hier alles auseinandernehmt.

    So werdet ihr mich sicher töten egal welchem Team ich angehöre, da ich mich anscheind nur immer weiter verdächtig reden kann und nichts Hilfreiches sagen kann.


    EDIT: Circia Ich sagte, dass ich am Anfang mir noch niemanden ausmalen konnte natürlich kann zu diesem Zeitpunkt Leute als verdächtig erklären.