Beiträge von Skipper

    Ja das stimmt. Diese Runde hab ich nicht wirklich mit geholfen die Wölfe zu suchen, aber ich war ja auch nicht wirklich inaktiv. Geschrieben hab ich schon immer was.
    Aber ich hab mich doch bisher gar nicht als Seher ausgegeben... Zu mindest wollt ich das nicht. Falls das so rüberkam bei dir, dann muss ich dich enttäuschen.^^'

    Och ne... war Yuki als doch die Seherin? :c Für mich kam es auch ziemlich wolfig rüber. Tut mir leid Yuki. *:(*


    Momentan kann ich auch nichts weiter machen, außer euch anderen hier recht zu geben bezüglich der schwarzen Hexe... :hm:

    Sorry, dass ich den ganzen Tag nicht da war. War erst in der Schule und dann noch stundenlang im Krankenhaus.


    Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, wen ich glauben sollte und schließe mal Jacky an, da ich sie am dorfigsten finde.^^'

    Oh wow da wär ich ja fast in deiner Story gestorben Daichi. xD
    Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich die Runde gar nicht so kurz haben will, da Daichi sich schon coolen Kram einfallen lässt.


    Aber man kann nun draus schließen, dass jemand fast gestorben ist, aber noch gerettet wurde. Heißt, dass die Hexe wieder am Werk war... Dann hat sie ja nur noch 2 Heiltränke. >.< Ich frage mich aber, warum die schwarze Hexe noch nichts unternimmt. Ist sie vielleicht zu verwirrt? :o

    @basti6758 Du hälst mich für wolfig, weil ich nicht glaube, dass Yuki Seherin ist? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie es ist, aber wer es weiß ja auch sonst niemand. Warum also sollte ich das glauben. Ich kann ja jetzt auch um die Ecke kommen und meinen "Yuki! Mach mal nicht so auf Seher hier! Ich bin Seher!" und so. Und dann hetzt ich mich noch auf irgendeine bestimmte Person und bleib bei ihr für die restliche Runde hängen. So kommen wir sicher weiter... Und so wie ich es verstanden habe muss ich dich für save halten, weil Yuki Seherin ist. Warum sollte ich dich dann save finden?

    Ja weil du bei Forenspielen auch nicht so viel schreibst. Da schreibst du n Wort und danach mal ne Zahl und das halt in weniger als 30 Sekunden.

    Ich hab doch nicht gesagt, dass du ein WW bist. Ich frag mich nur, warum basti dich als DB sieht. Das hat er ja schon nach deinem 2. (oder 3.) Post gemacht. Und ich weiß ja auch, dass du mithilfst. Aber ich versuche ja auch WW zu finden. Steh bei basti allerdings auf der WW Liste. Und der Grund dafür, warum ich da stehe ist, weil ich ihn verdächtige.

    Ich würde ja immer noch ganz gerne wissen, wie creativ so weit in den DB Bereich geschubst wurde. Mittlerweile sollten wir hier mal Beweise für irgendwas haben und deiner zu creativ war ja deine allmächtige Kraft dies zu sehen. Das ist dennoch kein richtiger Grund... (Hat man ja bei Aki gesehen wie toll du WWs aufdecken kannst.) Für dich ist nur inaktiv=WW. Außer bei creativ und das ist der Punkt, der mich so verwirrt. Gut okay ihr seid weder Tratsch noch LP, aber vielleicht seid ihr beide (wenn nicht auch noch Yuki) die ersten drei WWs?