Beiträge von aℓisha

:schwarzr::sonnenr:Süßes oder Saures!:sonnenr::schwarzr:

Zieht eurer bestes Kostüm an und geht auf Süßigkeitenjagd!

:jakob:

:schwarzr::sonnenr:Wer am meisten Süßigkeiten findet hat die Chance auf tolle Preise:sonnenr::schwarzr:

Mehr Informationen hier: +klick+

    Usagi-chan Ich kann da natürlich nur für mich selbst sprechen. Ein Grund, wieso mich Melinda so extrem stört, ist Nook. Bei ihm passiert fast alles wichtige. Wenn du ein Grundstück bauen willst, wenn du etwas verschieben, abbrechen oder dein Haus abbezahlen willst, musst du zu Nook gehen. Er leitet dich in den ersten Wochen durch den Aufbau deiner Insel, gibt dir Tips und hilft dir. Melinda kommt eigentlich erst zu Schluss, wo sie gar nicht mehr gebraucht wird. Sie ist nur für das Inselimage zuständig, wo sie immer nur dasselbe sagt und keine konstruktive Kritik gibt, und für die Bewohner, was auch nichts wirklich ausrichtet..

    Es finde es einfach nur nervig und unlogisch, dass kurz erwähnt, dass nichts los ist, obwohl jemand auf der Insel ist, und dann noch 5 Textboxen lang dasselbe wie am Vortag sagt, was nichts ist. Ich habe keine Lust gefühlte Ewigkeiten auf der Insel rumzurennen und jeden Tag den Strand abzurennen, in der Hoffnung Gulliver oder Lomeus etc zu finden. Entweder Melinda sagt mir das, wie mit den Campingbewohnern, oder es ist irgendwo ein iCon auf der Insel wie wenn Reiner da ist. Nur weil Melinda sagt, dass jemand da ist, heisst ja nicht, dass du nicht noch selbst suchen musst. Du würdest halt nur nicht jeden Tag umsonst suchen und deine Zeit verschwenden.^^

    Heute zog Bocki auf Stardust. Er sagte er ist von Hawaii hierher gekommen.

    Bei dir ziehen ja die ganze Zeit irgendwelche Bewohner ein- und aus! Da werde ich ganz neidisch. Immer wenn meine Bewohner eine Denkblase über ihrem Kopf haben, schenken mir die trotzdem nur ein T-Shirt.. Und Campingbesucher habe ich auch nie, ich freue mich, dass das bei dir besser läuft xD

    Hier ein paar Fakten zu meinem Fund:

    Finde das interessant, wie unterschiedlich die Fakten von Eugen sind.. Ich spiele das Spiel auf Englisch und dachte zumindest, dass der teilweise ganz anderes Zeug sagt. Zu der Schnappschildkröte (so heisst die glaube ich auf Deutsch) hat er mir erzählt, wie sie ihn auf einem Parkplatz gejagt hat. Dazu habe ich mir mehrere Gedanken gemacht: Wieso ist er als EULE nicht weggeflogen? Seit wann sind Schildkröten schneller als Eulen? Wo hat er denn bitteschön einen Parkplatz gefunden???

    Mai-Feierei

    Die heisst auf Englisch zum Glück May-Day, finde das irgendwie besser *:D*

    Vertraut niemals Tom Nook wenn er euch eine Inseltour anbietet!

    Vertraut niemals Tom Nook

    Fatima campierte heute auf Stardust.

    WIE HAST DU DENN BITTESCHÖN IMMER SO TOLLE CAMPING BEWOHNER???

    Heute Nacht flog ich noch auf eine Meileninsel und traute meinen Augen kaum! Da war ein Skorpion! Die gibt es doch nur auf der Südhalbkugel, oder? Ich schlich mich auf Zehenspitzen an ihn heran und schnappte ihn mit meinem Kescher! Das war schon etwas unheimlich.

    Seit dem 1. Mai können wir auf der Norbhalbkugel Skorpione fangen und die auf der Südhalbkugel Taranteln.. Ganz ehrlich, da beschwere ich mich nicht drüber^^

    Deswegen müssen jetzt sämtliche Bewohner der großen Siedlung (Frank, Mira, Ottokar, Emma und Thomas) umgesiedelt werden.

    Das tut mir weh zu lesen, da ich weiss, dass du dafür je 50k ausgeben musst darfst.. Ich bin mir sicher, dass das Endresultat genial aussehen wird, allerdings ist das auch sehr aufwendig was Zeit und Geld betrifft.. *:(*

    Der Campingplatz ist dank der neuen Aufgänge auch endlich ohne Leiter zugänglich! *:D*

    Woah, der Holzaufgang passt da echt super hin! Finde allgemein, dass die Stimmung rund um einen Campingplatz sehr natürlich und gemütlich wirkt^^

    Außerdem habe ich in meiner geistigen Umnachtung mein Haus ausgebaut, 2 Mal! Hier einEinblick in die neuen Räume.

    Mein Schlafzimmer/Arbeitszimmer:

    Finde das echt beeindruckend, wie du schon so viele Möbel in deinem Haus hast.. die HHA (die bewerten dein Haus^^) teilen mir jede Woche mit, dass mein Haus eigentlich kacke aussieht und ich endlich Möbel reinstellen soll.. Das Problem ist nur, dass ich gar keine habe! :xP:

    Wie lange dauert es eigentlich bis ein neuer Bewohner in ein Grundstück eines ausgezogenen Bewohner zufällig einzieht?

    Das ist wie du eigentlich schon gesagt hast zufällig.^^ Es kann sein, dass schon am nächsten Tag jemand einzieht, es kann aber auch einige Tage dauern. Das ist also unterschiedlich.

    Hast du das mit Nookazon schon mal selbst ausprobiert? :) Hab mir die Seite mal angesehen und da wird ja wirklich alles angeboten.

    Ja, ich bin auf Nookazon angemeldet und habe in den letzten Wochen ziemlich oft getauscht und wurde dabei kein einziges mal gescammt. Das kann natürlich Glück sein, allerdings habe ich wirklich nur positive Erfahrungen gesammelt. Wunschlisten und Discord machen das ganze ziemlich einfach, da man schnell sehen kann was jemand sucht (für einen Tausch) und es einfacher ist als PNs zum Beispiel hier. Viele Bieten Items natürlich zu sehr überteuerten Preisen an, man findet jedoch so gut wie immer eine Person, die einen fairen Tausch eingeht. Und ja, da findet man wirklich alles: Von Materialien zum Craften über Items und Kleidung bis hin zu Bewohnern und Rezepten *:D*

    Falls ihr sonst noch Fragen habt könnt ihr die natürlich stellen^^

    Viele Dinge, die man hier liest wurden ja schon 2-3x erwähnt und jetzt auch nicht der Weltuntergang, aber ich frage mich schon wirklich, warum Melinda im Spiel ist?? Ich habe mich vor allem anfangs über Nook's Ansagen gefreut, da er auch was mitzuteilen hatte! Jetzt höre ich jeden Tag nur "Nö, das wichtigste heute ist eigentlich, dass ich einen Fernseher habe und es geschafft habe TV zu schauen!!".. Ich würde gerne nicht stundenlang nach den NPCs suchen und jeden wolkenlosen Abend stundenlang vergeblich nach einem Meteoritenschauer Ausschau halten.. Bei mir wurde der seit Anfang noch kein einziges Mal angekündigt, was heisst, dass ich eigentlich jedes Mal einfach ein paar Stunden hoffen kann, dass eine Sternschnuppe kommt..

    Heute Morgen war die Modedesingerin Minna da! Sie ist übrigens die Schwester von Tina und Sina.

    Ich hoffe wirklich, dass Tina und Sina wissen, dass Minna da ist.. Vor allem Sina erwähnt immer wieder wie sehr sie Minna vermisst, und da die beiden so gut wie nie den Laden verlassen, befürchte ich, dass die gar nicht mitbekommen, dass ihre Schwester nur ein paar Meter entfernt ist.. :(

    Heute campierte Kornelia auf unserem Campingplatz und sie wollte sogar auf Stardust ziehen!

    Kornelia ist wirklich süss, und du hattest Andrea??? Dann muss ich wohl noch an die 50 Jahre suchen, bis ich sie bekomme. Ich hätte sie gerne aufgenommen *:D*

    Ich hoffe allerdings, dass Gerd sich bald wieder blicken lässt, denn ich bräuchte langsam Busch-Nachschub!

    Irgendwie hatte ich schon 10 Minuten nachdem Gerd wegwar so gefühlt keine Büsche mehr xD Und jetzt ist er auch nicht mehr aufgetaucht.. Büsche sind schon was tolles.^^

    Wo ich eben von Melinda sprach: ich vermute, sie hat eine recht große Fanbase, aber ich gehöre eindeutig nicht dazu. Ich finde ihre Rolle in ACNH bisher eher unnötig und durch ihr ständiges "wir haben zu viele Bäume auf der Insel" wird mein Hassfeuer zusätzlich geschürt. Dazu kommt jetzt auch noch, dass Madame "Ich schlafe 24/7 bei der Arbeit, aber erzähle dir von den tausend Quizsendungen, die ich gestern Abend geschaut habe" mich mit derlei Sinnlosigkeiten zumüllt, aber es nicht als nötig erachtet, mir mitzuteilen, dass Mira krank war!

    Das. DAS!!! Anstatt dass ich jeden Morgen erfahre, dass Melinda gestern TV geschaut hat, würde sie mir zum ersten Mal sagen, dass Eufemia da ist, die ich jeden Abend (wenn es keine Wolken hat zumindest) suche, dass Gulliver angespült wurde oder Reiner's Schiff angelegt hat!! Wenn ihr Dialog sich irgendwie abändern würde, oder irgendwelche der Optionen die man bei ihr wählen kann nützlich wären, okay, aber mir kommen spontan an die 50 NPCs in den Sinn, die mehr Sinn machen würden und was bringen würden!! :rly::rly:

    Mira war jedenfalls krank. Also habe ich ihr Medizin gebracht, wie gute Nachbarn das eben so tun! ::3:

    Ilona war bei mir auch schon 2x krank, ich denke mal, dass Corona auch in AC implementiert wurde^^

    Bluebelle Ich weiss genau, was du meinst.. Gestern habe ich Eckart ziehen lassen, obwohl ich ihn eigentlich ganz gerne hatte und er auch einer meiner liebsten selbstzufriedenen Bewohner war, aber dafür habe ich einen meiner Dreamies bekommen *:)* Es gibt so viele tolle Bewohner, da ist es schwer nur 10 davon auszuwählen^^

    Ich laufe nur noch mit dem Bauarbeiter-Helm durch die Gegend, die Bewohner halten mich bestimmt für bekloppt :D

    Gregor hat mir schon mehrmals erzählt, dass er nur schon müde wird, wenn er mir zuschauen muss! Finde es schon cool, dass die Bewohner darauf reagieren! *:D* Die ganzen Eindrücke die man hier erhalten hat, sind aber auch cool. Ich glaube gerne, dass deine Bewohner da ganz erstaunt sind!

    Keine Ahnung, ob man es sieht, aber während ich fleißig Bäume geholzt habe, passieren manchmal Unfälle und der arme Berthold hat einen Baum abbekommen xD Aber Medizin hilft und so geht es ihm schon wieder sehr gut :D Was sitzt er auch direkt neben dem Baum? ^^

    Immer wenn ich versuche etwas zu terraformen setzt sich ein Bewohner genau an die Stelle, die ich gerade umbauen will und grinst mich da gaaaanz dolle an xD Da wünsche ich mir manchmal auch, dass dem einen oder anderen einen Baum auf den Kopf fällt *:p*

    Wie bekommt man denn die Heckenzäune oder ist das gar kein Zaunitem?

    Hmm.. Ich habe die von Tom Nook im Service Center bekommen

    Falls du den roten meinst, also Sid, gar nicht.. Zumindest was die englische Community betrifft, und hier verhält es sich ungefair gleich. Die absoluten Spitzenreiter sind Gunnar/Raymond, Andrea/Reneigh und Misuzu/Judy. Katharina/Audie und Morpheus/Sherb sind auch ziemlich beliebt, aber vor allem Dagmar/Megan und die anderen sind unbeliebt bzw. hört und sieht man von denen so gut wie nichts..

    Da kommt dann sowas raus und etwa 80.000-100.000 Sternis pro Tag.

    Ich hoffe mal, dass du weisst dass die Truhe vor Nook's Laden dir nur 80% des Gewinns gibt, oder? *:D* Das habe ich nämlich erst ziemlich spät herausgefunden und mich richtig verarscht gefühlt. xD

    Dann habe ich meinen Eingang zur Stadt endlich verbessert.

    Du bist also auch im Club, der diesen tollen Stein gleich am Eingang stehen hat.^^ Ich finde das sieht mit dem Bambus nochmal extra gut aus!

    Also habe ich alles zum fünften Mal umgebaut.

    Deswegen komme ich nicht voran.

    Wieso ist das SO relatable? Ich habe einen ungefähren Plan in meinem Kopf, allerdings kommt irgendwann etwas dazwischen, oder ich bin doch nicht mehr so glücklich damit und alles wird wieder umgekrempelt..

    und weil alles eine Geschichte hat (braucht), lebe ich sie immer auch in einem Spiel.

    Ich bin doch nicht die einzige!! PUH! *:D* Ich freue mich jetzt schon mehr von Shani und seiner Insel zu hören, und danke, jetzt weiss ich endlich, dass ich NICHT die einzige bin, die "sich selbst" in AC darstellt.^^ Ich habe meinen Spielcharakter Farosh, welche eigentlich eine Herrscherin über die Insel Paon werden soll, und Paon soll eine Mischung aus Japan und Dschungel werden *:D*

    Sieben Tage ist Shani jetzt auf Zirkonia. Unter Heimweh leidet er nicht, denn er weiß, dass diese Insel nun seine Heimat ist. Und sie wird zwar nicht größer, aber ganz gewiss noch sehr viel schöner werden.

    Sieben Tage? Und du hast schon einen Quastenflosser gefangen? Hut ab! Ich lebe schon mehr als 30 Tage auf meiner Insel und ich habe erst vor ein paar wenigen Tagen einen fangen können! *:D*