Beiträge von aℓisha

:schwarzr::sonnenr:Süßes oder Saures!:sonnenr::schwarzr:

Zieht eurer bestes Kostüm an und geht auf Süßigkeitenjagd!

:jakob:

:schwarzr::sonnenr:Wer am meisten Süßigkeiten findet hat die Chance auf tolle Preise:sonnenr::schwarzr:

Mehr Informationen hier: +klick+

    Tatsächlich würde ich sogar weiter gehen und sagen,dass ich mich persönlich betrogen fühle weil die Events nicht schon von vornherein fest im Game sind.

    In deiner Situation kann ich vollkommen verstehen, wieso du dich darüber aufregst. So ganz am Anfang des Spiels bin ich aber glücklich darüber, da so die ganzen Leute die in der Zeit umherhüpfen nicht die ganzen Events spoilern können und eben auch warten müssen. ^^

    monimaus Ja das mit dem Museum ist mir wirklich aufgefallen und ich finde es klasse, macht auch Sinn so! Da lohnt es sich immer wieder ins Museum zu gehen und sich das alles anzuschauen *:D*

    Wolkenkind Ich muss gestehen, dass ich Gregor schon ein wenig mehr mag, falls du den Eintrag liest, weisst du wieso xD


    7/4/20 bis 12/4/20

    Dienstag hat damit begonnen, dass Ilona den Corona-Virus bekommen hat.. Dagmar hat sich schon richtige Sorgen um Ilona gemacht, das fand ich ganz niedlich.

    ilonahatcorona.jpgdagmar ilona helfen.jpg


    K.K. Slider hatte auch die Ehre auf Paon zu performen, das hat er also auch gleich getan.

    kkslider2.jpg


    Marika hat Paon auch besucht, allerdings habe ich sie nicht auf meine Insel aufgenommen, da ich schon 9 von 10 Plätzen vergeben habe und vielleicht irgendwann einen meiner Dreamies auf einer anderen Insel treffe, da kann Marika zurück auf ihre gehen..

    mint.jpg


    Am Mittwoch habe ich dann endlich das letzte Kirschblütenrezept bekommen. Das hat nur etwa 5 Stunden insgesamt gedauert. Ich hasse es aber, wenn ich nur einen Teil der Rezepte habe. Ausserdem hat mich der Häschentag mit den dämlichen Ballons so genervt, dass ich unbedingt alle haben wollte. ^^

    cherry bonsai recipe.jpg


    Ich konnte langsam nichts mehr hören was auch nur in Richtung Häschentag geht.. BÄH!

    fuck this shit im out.jpg


    Bill und Ilona hatten dann die grandiose Idee einen Wettbewerb zu veranstalten, und zwar wollten sie sehen wer länger den Atem anhalten kann.. Ilona hat tatsächlich gegen Bill gewonnen und wollte dann auch noch herausfinden wer am weitesten sehen kann. Da wollte Bill erst mal seine Augenmuskeln trainieren. :lachen:

    breath holding contest.jpgbreath holding 2.jpgbreath 3.jpg


    K.K. konnte anscheinend nicht genug von meiner Insel bekommen und war am Freitag gleich wieder da. Dieses mal sind jedoch nur 3 Bewohner an seine Show gekommen xD

    kkishereagain.jpg


    Ich liebe die ganzen Dialoge die die Bewohner haben! Ich kann nicht genug von Eckart und Anton bekommen *:D*

    i love lopez.jpgdeliiscute.jpg


    Ich habe wieder mal Harveys Insel besucht, um von allen Bewohnern das Poster zu bekommen. Das Bild ist farblich überraschend gut heraus gekommen.. *:D*

    ilovehtem.jpg


    Am Samstag hat mich dann auch Lomeus besucht. Ich mag die Items wirklich gerne, mit denen kann man, im Gegensatz zu dem ganzen Oster-Schrott, immerhin was anfangen. Dass man 3x mit ihm reden muss bevor man jedoch irgendwas tauschen kann finde ich echt Grütze.

    fishingtourney.jpgfishingtourneycuteness.jpg


    *Hippedy Hoppedy get out of my property*!!!

    zipper.jpg


    Und jetzt noch wieso Gregor mir langsam ans Herz wächst:

    wholesome gruff.jpggruff is kinda cute.jpggruff knows whats going on.jpg

    Mit diesem dämlichen Eierkostüm kann man Gregor doch gar nicht widerstehen xD *:D*


    Und das war es auch schon wieder von Paon! Ich wünsche euch allen ganz fröhliche Ostern (ohne Ohs!!!!!) und viel Spass auf euren Inseln! *:D*

    Manah Da stimme ich dir zu 100% ein. Ich weiss nicht, wieso man 3x mit Lomeus sprechen muss, bevor man seine Punkte gegen Items eintauschen kann. Ich hatte den Post von Wolkenkind jedoch nicht so ganz verstanden, oder worauf er hinaus wollte, da er irgendwo schon früher begonnen hat zu spielen.

    Dasselbe geht mir aber auch langsam gegen den Strich, was den Dodo-Vogel am Flughafen betrifft. Jedes einzelne mal auswählen ob lokal oder online, wen man wie einladen will etc. und dann die 5 Minuten lange Animation bis derjenige auch da ist..

    Wenn man z.B. erst in einem Jahr Reiner kriegt, wäre das für mich ein No-Go. Events und Kleinigkeiten verteilt ist okay, aber Grundlegendes sollte eigentlich sofort verfügbar sein. Und wer sagt, dass die das über kostenlose Updates und nicht DLCs freigeben?

    Bei NPCs wie Reiner oder Pelly & Peggy kann ich das ja verstehen. Die Spezialcharaktere wie Harry/Wuff/Trude/Samselt/Gracia/etc. wurden aber doch schon immer über Progress und erst nach ein paar Wochen freigespielt, und nicht schon in den ersten 2 Wochen? Sie sind zwar nicht im Spiel erhalten, aber jetzt zu meckern über NPCs, mit denen man momentan noch nicht mal etwas anfangen könnte ist schon ein wenig fragwürdig.. Zumal bekannt ist, dass neues hinzugefügt wird, das ist keine Spekulation!!

    Ich hab grade mal 5 Items gesammelt und dann keine Lust mehr gehabt

    Wieso war es denn stressig? So wie ich das gelesen habe, verstehe ich es so, dass du keine Lust hattest und dann aufgehört hast xD

    Von den Kirschblüten bin ich auch sehr enttäuscht, weil es gleichzeitig mit dem Häschentag-Event war.

    Ich finde es interessant, dass du es so siehst. Die meisten meiner Freunde sind eher der Meinung, dass man den Häschentag auf 1-2 Tage kürzen hätte können und dafür die Kirschblüten länger da sind. MMn sind die Kirschblütenitems alle 50x schöner und nützlicher, und die Oster-Items braucht fast niemand für seine Stadt. *:D*

    + Alle Häschentag-Items hergestellt und auch gleich verkauft

    + Konnte weiter an meiner Stadt arbeiten und ein paar Flüsse verlegen

    + Ich habe Gregor in dieser dämlichen Eierschale gesehen

    + Ostern überstanden!!


    - Kein Camper

    - Tina war schon lange nicht mehr da, also kann ich die Schneiderei nicht bauen lassen

    - Ich muss noch eine Brücke abreissen lassen, damit ich weiterbauen kann

    Im Laufe des Monats soll ja noch ein Update kommen wo Gerd mit dem Erd-Tag ins Spiel kommt, ausserdem:

    dann kann es natürlich auch gut sein, dass zB Büsche und weitere Items ins Spiel kommen, ich bezweifle, dass schon alles im Spiel ist, auch wenn es ärgerlich ist, dass so ziemlich jede Küche nur mit diesen Eisenmöbeln gefüllt ist..

    Wie kommt man denn auf 300 Meilentickets...

    Die meisten Leute da kaufen die mit Sternis oder tauschen sie mit Möbeln. Die haben die niemals selber erspielt sondern einfach gekauft. Wenn du jetzt ein paar Millionen Sternis investierst bekommste schon ein paar Meilen^^ Ist aber echt krass da. Sobald jemand mal ein wenig beliebter ist, also ein sogenannter Dreamie, kannste es eigentlich aufgeben den da zu bekommen.

    Leider besitzen alle frühen Bewohner die Innenausstattung mit selbst gebastelten Möbeln.

    Das ändert sich anscheinend auch nicht. *:(*

    Die 2 Bewohner, die mit dir auf die Insel kommen haben wirklich schäbige Häuser mit DIY Möbeln, etc. und die ersten 5 Bewohner auf der Insel haben Standard-Häuser. Sind nicht so schlimm wie die deiner Startbewohner, allerdings immer noch standard und die wiederholen sich auch unter den Bewohnern. Die nächsten 5 haben dann ihre normale Einrichtung. Wenn also einer deiner ersten 5 Bewohner wegzieht und du den wieder einlädst hat er seine normale Einrichtung.

    Ich finde es cool, dass die eigentlich wie wir starten, wäre aber viel besser wenn die im Laufe der Zeit ihre normale Einrichtung zusammenbasteln würden.

    Sagte dort nicht auch jemand, er hätte 3 Millionen für Berry gezahlt???

    Dazu möchte ich nochmal etwas sagen. Es gibt ja einige neue Bewohner, darunter au Raymond/Gunnar. Ich weiss nicht wie das hier ist auf deutschen Foren, aber zumindest auf dem englischen Forum TBT/Belltreeforum ist das ein absoluter Lieblingsbewohner nach nur 2 Wochen und der geht da für locker 300 Nook Meilen Tickets weg, JEDER will Gunnar haben. Und dann bin ich da und frage mich, was an der Katze so toll ist. xD Ich muss sagen, dass Gunnar vom Aussehen sowie vom Namen in meinen Augen einfach nur schrecklich ist^^


    Edit: Das ist übrigens Gunnar

    + Konnte alle 3 Items von CJ/Lomeus bekommen

    + K.K. war da, leider hatte er nur 3 Zuhörer

    +Bin so richtig ins Terraforming vertieft

    + Konnte alle Kirschblütenrezepte bekommen

    + Morgen endlich Häschentag, dann sind wir das ganze los!


    - Ich muss richtig viel Geld für den Abbruch von 2 Brücken, das Museum, den Campingplatz un mein Haus bezahlen, sollen alle verschoben werden. Allerdings habe ich auch ca 800k für Nook bezahlt, da sind die paar Sternis auch nichts mehr xD

    Alle 10 Minuten kommt garantiert ein Ballon, also um 10:05, 10:15, 10:25 und manchmal kommt auch ein Ballon um 10:00, 10:10, etc. War jetzt aber bei mir zB nicht immer so. Sie spawnen um 10:24 und sollten normalerweise um 10:25 am Strand ersichtlich sein. Es kann gut sein, dass wenn es stärker oder weniger stark windet unterschiedlich ist, man kann sich aber daran orientieren.

    Ich habe alle Kirschblütenrezepte aber auch nur weil ich die an die 4h gefarmt habe. Meiner Meinung nach hat es sich gelohnt, da ich diese Rezepte echt gerne wollte und ich es einfach nebenbei machen konnte. Falls euch das nicht zu doof ist müsst ihr einfach herausfinden an welchem Strand die Ballons spawnen und dann immer um :04 und :09 am Strand herumlaufen und auf die Ballons achten. Bei mir hat das vor allem morgens gut geklappt. Nach 2-3 Ballons ohne Rezept habe ich neu gestartet, da das teils auch helfen kann. Das ganze ist keine Garantie, allerdings habe ich so alle gefunden. *:)*

    Aber dafür habe ich nun zwei dicke Freunde auf Meppen. Gisela und Hamid :happy::happy:

    Ich habe heute auch schon ein wahres Freundespaar gefunden und mich gefragt, wie das bestimmt wird bzw. zustandekommt. Bei mir war das nachdem 2 Bewohner miteinander gesprochen haben und ich zur Konversation kam, solche hatte ich allerdings schon mehrmals, nur heute habe ich die Nook-Meile dafür bekommen. :scratch:

    Hach, wie ich Helios vermisse! Irgendwie wäre es cool, wenn es eine Mischung aus Meilen und Medaillen gegeben hätte, damit man Helios im Spiel gelassen hätte und der kommt. Ich habe mich jedes mal wie ein Honigkuchenpferd gefreut, wenn ich ihn gesehen habe! Ich mag es aber auch genau zu wissen wie viel mir zum Erreichen der nächsten Nook-Meile noch fehlt..

    Aziza war auch erst heute morgen bei mir und hat mir ein paar Tapeten und Teppiche angedreht, wäre jedoch wirklich cool wenn man die ganzen Wackel-Animationen noch hätte und mehreres auswählen könnte, damit es nicht so lange geht, wieso musste denn das herausgenommen werden?

    Toller Eintrag wieder! *:D*

    + Ich konnte viel neues mit Terraforming ausprobieren und die Ecken die mich gestört haben ändern

    + Ich konnte mein Haus ausbauen, jetzt bekomme ich auch einen Raum rechts

    + Vroni zieht morgen ein

    + Ich habe endlich alle Kirschblüten-DIYs!!

    + Ich konnte meine Rüben bei jemandem für ca 450 Sternis verkaufen und habe wieder 3 Millionen auf dem Konto *8)*

    2) Meine Bewohner teasern mich seit zwei Tagen mit irgendeinem großen Event ("wer oder was"), was wohl passieren soll bzw. in der Luft liegt und ich raste fast aus, weil ich keine Ahnung hab, worum es bitte gehen soll :rofl:

    Zumindest die Amerikaner auf Belltreeforums halten nicht viel davon und schieben das einfach auf den normalen Dialog der Bewohner, weil die auch andauernd im selben Aussmass von Ostern reden. Ich halte es allerdings für ziemlich seltsam, dass bei uns allen zur gleichen Zeit vom selben Event gesprochen wird, obwohl dann doch nichts passiert.

    5 themenbezogene Geschenke zum Beispiel würde ich vorschlagen? ???

    Das wäre natürlich sehr cool, nur denke ich, dass das teilweise sehr schwierig ist, nicht? Also wenn dann jemand daher kommt und sich 5 Goldrosen oder Königskronen wünscht..