Beiträge von JulMaya

Animal Crossing New Horizons erscheint in Tagen für die Nintendo Switch!

Galar ruft zum gemeinschaftlichen Raiden! Kommt am 21.02.2020 um 19 Uhr in unseren Discord um gemeinsam mit anderen Usern Dynamax-Raids in Pokemon Schwert und Schild zu meistern. Interesse? Hier kannst du dich anmelden und deinen Freundescode hinterlassen.
Schwelgt mit uns in Erinnerungen! Sucht eure liebsten Schnappschüsse aus allen bisherigen AC-Teilen heraus und teilt diese in der Galerie unter dem Hashtag #Memories bis zum 29.02 mit der gesamten Community. Weitere Informationen findest du hier.
Mit einem lachenden und auch einem weinenden Auge möchten wir uns mit einem letzten Rudelzocken von New Leaf verabschieden - stimmt hier für einen Termin ab!

    Daichi Danke das hat super geklappt. (obwohl ich noch nicht weiß, ob ich dieses Codetradesystem mag oder nicht mag)


    Manah Dankeschön für das Angebot. :) Bin jetzt versorgt.


    Suche jedoch jetzt ein paar Pokemon aus Schwert zur Dexvervollständigung:

    Porenta

    Lauchzelot

    Sonnfel

    Zurrokex

    Irokex

    Geronimatz

    Washakwil

    Flauschling

    Sabbaione

    Parfinesse

    Quartermak

    Tortunator

    Zacian (nur Dexeintrag, wird zurückgetauscht)


    Alles erledigt! Vielen Dank :)

    Bin in Pokemon Schwert/Schild auf der Suche nach

    Samurzel/Blanas und nem sauren Apfel,

    männlich

    Würde mich freuen, wenn mir jemand eins aus Schwert rübertauschen würde.

    Vielen Dank :)

    Ich hätte damals auch für das Welcome Amiibo Update in ACNL gezahlt und fand es schade, dass man nur mithilfe der Amiibokarten (falls man denn alle gesammelt hatte oder jemanden kennt, der Karten oder alle Amiibos besitzt) alle neuen Items erhalten konnte. ich habe bis jetzt noch keinen vollständigen Katalog. Ich hoffe inständig, dass es keine Sammelkarten DLCs für ACNH geben wird. Klar wird so Spielerinteraktion gefördert... Aber das könnte man auch indem in jedem Spiel zufällig durch ein bezahltes DLC neuer Kontent freigeschaltet wird und man tauschen muss bzw über längere Zeit auch alles allein sammeln könnte. Habe noch ein wenig Angst, was das Nookmeilensystem angeht. Hoffe das ist nur spielintern und kann nicht gekauft werden.

    Hallihallo :)


    ein paar Jahre ist es nun her und für alle die sich zu den Drei ??? Justus, Peter und Bob träumen möchten,
    habe ich einen aktuellen Schlummercode.


    6B00-0165-3CD7


    Die drei übernehmen noch immer jeden Fall und sind ihrem Erzfeind Viktor Hungnay auf den Fersen.


    HNI_0019.JPG

    Hallihallo @Aki :hug:


    Also bei mir funktioniert das mit der Synchro auch überhaupt nicht. Ich bilde mir ein, dass sie eher meine Schritte zählt, wenn ich bevor ich losgehe kurz in der App gewesen bin. Aber das kann man sich auch schön reden :D Habe jetzt die letzten Tage das GPS dauerhaft angehabt und hatte mehr Kilometer. Bin aber kein Fan davon das GPS dauerhaft anzulassen.

    @Sabsi Ich sehe schon, hier sind noch viele vertraute Gesichter unterwegs. ;) Danke für die Begrüßung. Vielleicht sitzen wir ja ab März wieder alle vor unseren Geräten und das rege Handeln, Communityevents, Tauschaktionen etc im großen Stil können wieder losgehen. ;)


    Ich halte jetzt offiziell auch Ausschau nach einem guten Angebot, werde mir aber die Switch Lite im September erstmal im Elektronikmarkt meines Vertrauens anschauen und antesten. Zwar ist mir die normale Switch viel zu schwer und viel zu teuer. Ich besitze auch keinen Fernseher an die ich sie anschließen könnte... aber man weiß ja nie.

    @Leonardron Vielen Dank für das liebe Willkommen. Sieht so aus als wäre ich zum Release Countdown (auch wenns noch 7 Monate sind) back again. Habe heute sogar meinen verstaubten 3 DS wieder hervorgekramt und überlege neu zu starten. So groß ist die Vorfreude auf ein neues Abenteuer.
    Mal sehen obs die Special ACNH Version bei mir wird. Kommt ganz auf das Design an. Die 3DS XL AC und n New 3DSXL ACHHD habe ich beide. So schön schlicht und hübsch. Switch Spiele sind einfach mal 20€ teurer als 3DS- Spiele. Da musste ich etwas schlucken. Aber solange die ACNH Version weiß schlicht mit typischen AC icons wird, hat sie gute Chancen bei mir zu landen.


    @ciyara Mich hat die Größe und der Konsolencharakter etwas abgeschreckt und deswegen habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt. Irgendwie hatte ich gehofft, das ein Freund von mir sich die Switch holen würde, damit ich einiges mal anzocken kann. Aber bisher wartet er auch noch. Ich wette wir kaufen uns beide zum Release von ACNH oder um Weihnachten ne Switch. Problem solved.

    Ich muss zugeben, dass ich erst heute von AC New Horizons erfahren habe und mich seitdem mit dem Gedanken rumplage mir nun doch eine Switch anzuschaffen. Der Release fällt so wie es das Schicksal will auch noch auf meinen Geburtstag. Mehr Zeichen braucht es für mich nicht. Der allmächtige Nook Gott hat gesprochen und er will, dass ich mir eine Switch Lite (Handheld only yes) gönne. Wow noch 7 Monate warten... Gerade wünschte ich, ich wäre noch länger unwissend geblieben. :nook::sakura:

    Hallihallo :)


    ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar Pokemon go Freunden zum Tauschen und Kämpfen :)
    Irgendwann würde ich gerne mal die Spezialforschung abschließen "Forschung zum Durchstarten" und dafür muss man in der Superliga gekämpft haben.
    Ich spiele nicht jeden Tag, aber doch regelmäßig, wenn ich unterwegs bin.


    pokemongoJulMaya.png

    @bischua Ui ich liebe "Alice in Wonderland" :) Ich bin dieses Mal wieder mit von der Partie. (Nachdem ich letztes Mal nur außer Konkurrenz an Olympia teilnehmen konnte!)
    Die Designs sehen wieder klasse aus. Gleich wird probegeschlummert. :sleep::sleep::sleep::sleep:
    Auf nach Broesel :)

    Hallo ihr :)


    diese Woche habe ich leider keine Zeit für feste Zeiten und kann höchstens spontan ein Char einscannen.


    Heute, 6.12 wird von 14-16 Uhr Chai eingescannt und evtl auch nachts zu besuchen sein.


    Am Bahnhof liegen die jap DLCs 2017-Kuchen und der Tannenbaum aus. Beide Items sind geklont (habe deswegen auch mein Label geändert)
    Vielen Dank für die Spende @Uwe12 :)


    möp JulMaya :zeder2::zeder2::chris::zeder2::zeder2:
    @Kayla

    Von Epona bräuchte ich auch noch 2-3 Dinge :D

    Werde Epona dann wohl Samstag Nachmittag kurz für eine Stunde einscannen, wer dann Zeit hat, kann vorbeikommen. Für den Sonntag überlege ich mir auch noch etwas.


    @ChrisParis Vielen Dank für das Angebot. :) Heute Abend ist mein Tor nach Plan ebenfalls ab 20 Uhr offen und ich würde es gerne mit Seapolis/JulMaya besuchen. Da Kayla die Karte auch hat, werde ich sie dann einfach Morgen besuchen. Hast du zufällig dieses Krokodil? würde gerne die Tapete bestellen. :D


    @Kayla Ok können wir gerne so machen. Am liebsten zwischen 16 und 18 Uhr ;)


    @UsagiThePrincess Genau das ist das Prinzip. Bitte 4356-1793-7398 adden. :)