Story of seasons

  • Und ich hab mich auch schon für ein Heiratsopfer entschieden XD

    Ich hab mich schon am ersten Tag für einen entschieden. :D :D :D


    Hoffentlich kann man den auch heiraten, oder kann man nur einen anderen Farmer heiraten irgendwann? :D

  • Ich find Klaus ja toll. :love2:
    Jetzt sagt mir nicht ich hab mich in den falschen verliebt :D

  • Also als Heiratskandidaten gibt es für bei den Männern folgende Kandidaten


    Kamil, der Blumenheini
    Fritz,der Bauer
    Mistel,der Verkäufer aus dem Antik-Shop
    Nadi, der Landschaftsgestalter
    Raeger, der Koch
    Klaus,der Perfummann


    Bei den Damen fand ich ich die Auswahl nicht so prickelnd (hätte da nur Lilie u Licorice als zunkünftige gesehen u daher spiele ich als Mädel)


    Licorice, die Botanikerin
    Lilie, die Wettertante
    Iris, die Romanautorin
    Elise, die Tussi
    Agate, die Farmerin
    Angela,die Krankenschwester

  • Dieser Kamil kommt mir irgendwie bekannt vor... gab's in nem anderen Teil mal jmd der so ähnlich aussah?

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Dieser Kamil kommt mir irgendwie bekannt vor... gab's in nem anderen Teil mal jmd der so ähnlich aussah?

    Joa, der kam in GzS schon vor, damals hieß er noch Cam. Genauso wie Licorice/Reina (ich bin immer noch überzeugt, dass die Übersetzer da gepennt haben und sie eigentlich Lycoris heißt... x.x)

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • ich war von den weiblichen Kandidatinnen auch nich überzeugt xD
    Spiel daher ja auch n Mädel obwohl ich eigentlich n Jungen spielen wollte
    aber nyaaa
    Nadi is niedlich :3

  • Ich find Klaus ja toll. :love2:
    Jetzt sagt mir nicht ich hab mich in den falschen verliebt :D

    Den habe ich mir auch schon ausgesucht. ^-^
    Ich weiß nicht, ob es am Namen liegt, warum es da sofort bei mir Klick gemacht hat.


    (Bei der TV-Serie "The Vampire Diaries" bzw. "The Originals" gibt es einen Vampir namens Klaus, den mag ich auch von allen am liebsten. Der hat sowas Mystisches und das hat der Klaus aus SoS irgendwie auch. :lachen: )

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiele ja auch ein Mädchen, hab mich aber für den Koch entschieden, mit dem unaussprechbaren Namen bzw. eher den Namen, den man leicht vergisst. Nadi wäre meine 2. Wahl gewesen.
    Dann Kamil und Fritz und Klaus da würde ich eher alleine bleiben.
    Achja guckt hin und wieder mal was die Preise machen.
    Der Typ im Antiquitätenladen bietet bei mir gelbe Perlen für 2.800 an und verkaufbar sind diese für 3.000
    Gleiches gilt bei den Sachen, die Verkauft werden auf dem Markt. Bei mir waren Gewürze bei Hüttenland sehr teuer zu verkaufen und Seidenland bietet die ja so praktisch an, sodass ich bei Handelsbilanz schon einen nicht zu verachtenden Wert habe. Aber vergesst nicht achtet auf den Preis! (So kann man Gewinn als auch Verlust machen)
    Und noch etwas: wenn der Kaufpreis 10-20 Gold über den Verkaufpreis liegt, dann macht man zu 100% Gewinn, wenn das andere Land den gerade braucht.
    (So bekommt man auch schneller andere Händler, weil die Handelsbilanz schnell steigt)


    Gibt es eigentlich eine Liste, wo man sieht, was man alles bauen kann/schneidern kann? Also nicht In-Game, ich will wissen was ich mir wirklich ins Haus stelle / womit ich die Stadt dekoriere / mir anziehe. Am besten so mit Bildern.
    Gibt es auch wieder Rivalenevents?

  • Zitat Manah: Lilie turnte auch schon bei A New Beginning rum.
    Lillie ist neu, Tina sah ihr nur sehr ähnlich.^^
    @ Manah o sie haben wie bei Amir/Nadi gemacht,daher Tina/Lilie (wenn du dir bei fogu die Beschreibung der beiden durchliest,merkst du die ziemlich indentisch sind.

    Finde ich überhaupt nicht. Nadi erinnert mich sehr viel mehr an Neil als an Amir, Lillie hat etwas Ähnlichkeit mit Tina, kommt mir aber sehr viel ruhiger und sanfter vor. Außerdem ist es deshalb ja noch lange nicht der gleiche Charakter.



    @Daichi
    Guckst du hier bei den Nummernlinks: http://fogu.com/sos1/activities/index.php :)

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Habe mir heute das Spiel geholt. Bei Saturn hatten sie es nicht und waren auch noch unfreundlich als ich nachfragte. (Sei ja erst am 31.12 rausgekommen Bla....) Bei GameStop hab ich dann das letzte Exemplar erwischt. :D


    ich finde ja den Koch bisher auch am süßesten. ^^Wann kommen eigentlich die zwei Heiratskandidaten, die am anfang noch nicht da sind?

  • Bei Saturn hatten sie es nicht und waren auch noch unfreundlich als ich nachfragte. (Sei ja erst am 31.12 rausgekommen Bla....) Bei GameStop hab ich dann das letzte Exemplar erwischt. :D

    Dann sollen sie es zwei Tage später (!) gefälligst auch da haben. :P



    Wann kommen eigentlich die zwei Heiratskandidaten, die am anfang noch nicht da sind?

    Im ersten Winter und im zweiten Sommer^^

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike