Willkommen in Elyses und San Rosé

    • Offizieller Beitrag

    Das Bild mit Hasso ist so niedlich *-* Steffen ist nicht ganz so meins, aber sein Haus passt da sehr gut rein.

    Hehe ja *-*

    Ich werde dein Tagebuch auch mitverfolgen *:)*
    & ich mag Steffen echt gerne, er ist cool. . *:P*
    Hm, mal sehen wie doll sich das alles noch ver-
    ändert.. :oops:

    Danke, freut mich, wenn du hier ab und zu reinschaust :)


    Zurück in Elyses...


    lang lang ist´s her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr Nunja, zuerst mal der Herbst, aber es ist draußen schon ziemlich kalt :tom=s:



    Huschke hat einen neuen Spitznamen für mich :3 Damit kann ich leben, weil er es ist :D



    Dann war ich bei einer Freundin in der Stadt und habe meinen alten Freund Grimm besucht! Er fragte, ob sie ihn vermissen und als ich mit "nein" (oder was ähnliches) geantwortet habe, war mein armer Schatz traurig :c Armer Grimm^^


    Weitere Neuigkeiten aus Elyses:



    Emilie ist einfach ausgezogen... :cry:



    Und Sylvia zieht einfach ein. Kuckucksbewohner :rly:


    Und das Beste:



    ENDLICH nach 2,5 Jahren ACNL! Mir hat jemand die Windmühle vorgeschlagen! Ich hab gejubelt! (Mein Mitbewohner hat mich nur schräg von der Seite angeschaut, als ich auf der Couch plötzlich Freudensprünge gemacht habe :lachen: )


    Bild des Tages:



    Ich weiß nicht, was die beiden genommen haben :lachen:

  • Ach Aki.. :lachen:
    Grimm, hach ich hab ihn auch und er ist so süüss! Diese Art von Miesepeter liebe ich einfach! *-*
    Hab ich's falsch gesehen oder hast du 3 verschiedene Wegdesigns? ^-^
    Huschke *--* *:D*
    :sylvia: Übrigens, mir ist Sylvia gerade vor ein paar Tagen als Kuckucksbewohner eingezogen.. :rly:

  • das kannst du laut sagen, arschkalt draußen. kuckucksbewohner sind schlimm. mich hat auch einer erwischt... aber sylvia geht doch noch ;) glückwunsch zur windmühle!

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Das mit Emilie ist aber ärgerlich, was ich auch immer so gemein finde: In meiner anderen Stadt kann ich 8 (!) Monate weg sein und niemand zieht aus, wenn ich aber in Sentia mal zwei Tage nicht da bin ist sofort die halbe Stadt am ausziehen :lachen:
    Wenigstens hat Sylvia sich nicht komplett falsch gesetzt, wobei das sicher nur ein kleiner Trost ist :c


    Aber herzlichen Glückwunsch zur Windmühle, sind ist echt total schön *-*

  • Unglaublich schöner Spitzname, den man dir verliehen hat, obwohl mir "Mausi" noch mehr gefallen würde. Ich find das richtig sozial, wie du mit Grimm umgehst, aber ich habe kein Problem damit, ich kann ihn nicht ausstehen. Die Windmühle sind schon ziemlich beeindruckend aus, das kann man nicht bestreiten. Ich persönlich kann mit den Stadtprojekten wenig anfangen. Einmal weil ich ohne die Projekte auch leben könnte und weil ich schon das Maximum erreicht habe.


    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

    • Offizieller Beitrag

    Ach Aki.. :lachen:
    Grimm, hach ich hab ihn auch und er ist so süüss! Diese Art von Miesepeter liebe ich einfach! *-*
    Hab ich's falsch gesehen oder hast du 3 verschiedene Wegdesigns? ^-^
    Huschke *--* *:D*
    :sylvia: Übrigens, mir ist Sylvia gerade vor ein paar Tagen als Kuckucksbewohner eingezogen.. :rly:

    Ja Grimm ist so süß, generell die Miesepeter :D Aber das wissen, glaube ich, alle, dass ich auf die stehe :lachen:
    Das mit Sylvia ist ja ein Zufall! Sie verfolgt uns :c

    das kannst du laut sagen, arschkalt draußen. kuckucksbewohner sind schlimm. mich hat auch einer erwischt... aber sylvia geht doch noch ;) glückwunsch zur windmühle!

    Oh ja! Ja Sylvia ist ok, hab sie heute kennengelernt :) Wer ist bei dir eingezogen?

    Das mit Emilie ist aber ärgerlich, was ich auch immer so gemein finde: In meiner anderen Stadt kann ich 8 (!) Monate weg sein und niemand zieht aus, wenn ich aber in Sentia mal zwei Tage nicht da bin ist sofort die halbe Stadt am ausziehen :lachen:
    Wenigstens hat Sylvia sich nicht komplett falsch gesetzt, wobei das sicher nur ein kleiner Trost ist :c


    Aber herzlichen Glückwunsch zur Windmühle, sind ist echt total schön *-*

    Ja das ist immer das Schlimmste! Ich muss besser aufpassen, nicht das Apollo noch auszieht :shock: Hätte die sich an die falsche Stelle gesetzt... :rly:
    Danke! :3

    Unglaublich schöner Spitzname, den man dir verliehen hat, obwohl mir "Mausi" noch mehr gefallen würde. Ich find das richtig sozial, wie du mit Grimm umgehst, aber ich habe kein Problem damit, ich kann ihn nicht ausstehen. Die Windmühle sind schon ziemlich beeindruckend aus, das kann man nicht bestreiten. Ich persönlich kann mit den Stadtprojekten wenig anfangen. Einmal weil ich ohne die Projekte auch leben könnte und weil ich schon das Maximum erreicht habe.


    Mausi ist schon der Spitzname meines verstorbenen Hundes, der Name ist also reserviert :love2:
    Grimm magst du nicht? :shock: Meine Liebe reicht für zwei, dann passt das schon :P
    Wenn du ohne Projekte leben kannst, wieso hast du dann schon das Maximum erreicht? *;)*
    Und ja, tut mir leid! Ich werde mich bessern :oops:

  • Grimm ist echt niedlich *-* allgemein mag ich die Wölfe sehr. Glückwunsch zur Windmühle :note:
    Das mit Emilie ist echt ärgerlich, aber ich hab sowas von keine Ahnung wer Sylvia ist ^^" immerhin scheint ihr Haus ganz gut zu stehen c:

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen in Elyses...


    Der Oktober neigt sich dem Ende zu und so langsam kommt die Weihnachtszeit :D Zumindest im Fernsehen kommt heute schon Wintersport und wenn es nach den Supermärkten geht, ist schon seit September Weihnachtszeit :roll:



    Sylvia verbreitet noch keine Weihnachtsstimmung. Eher Miese-Laune-Stimmung. Freundlich geht auch anders :rly:



    Dann ist auch noch Dina einfach so ausgezogen... Es wird nicht besser! Aber ich konnte @Wolkii eine Freude machen, sie hat sie abgeholt :) Pass gut auf sie auf! *;)*



    Lupo brachte mich dann auf andere Gedanken :D Die Miesepeter schaffen es immer wieder, meine Laune zu heben!
    :love2:


    Und Apollo schafft das sowieso! Er ist so süß:



    Ich hab von Huschke den Auftrag bekommen, ein Paket zu Apollo zu liefern, was falsch adressiert war und dann hab ich erfahren, Apollo hat es für mich bestellt! :love2: Und dann regt er sich so süß darüber auf, dass ich es selbst tragen muss. Ist er nicht einfach süß?? :inlove2:



    Und dann habe ich noch die Wahrheit über die Geschehnisse in Toon erfahren. Nicht eine Freundin von mir, Sarah, regiert in Toon, sondern Gerald *:D*

  • Zitat von Aki

    Wenn du ohne Projekte leben kannst, wieso hast du dann schon das Maximum erreicht?

    Damit meinte ich, dass ich die Projekte nicht als ein Muss sehe, sie aber trotzdem bauen würde.


    Die Weihnachtszeit ist einfach die schönste Zeit des Jahres, da werden mir bestimmt die wenigsten widersprechen und diejenigen die es tun ignoriere ich ohnehin. :p
    Apollo lebte ne Zeit lang auch bei mir und gehörte auch zu meinen besten Freunden, bis der Verräter einfach ausgezogen ist. Wie kann man eine Stadt verlassen, in dem der beste Freund lebt? Hm...ich werd schon wieder sentimental das muss sich bessern.
    Oh Gott, ich bin ein erschrocken, was Sylvia angeht. Und ein wenig empfinde ich Mitleid, dafür dass du sie ertragen musst.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Tut mir Leid das Dina Augezogen ist und Sylvia so doof ist :/ aber es kommt auch wieder ein tolle Bewohner & das Kängeru wirst du schon noch los c: Und deine süßen Miesepter sind ja zum Glück noch da *-* die sind immer so knuffig.

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Dieses Jahr bin ich auch schon total früh in Weihnachtsstimmung - jedenfalls trinke ich schon seit Mitte September öfters mal einen Weihnachtstee mit Spekulatius-Geschmack *-*
    Dinas Auszug tut mir echt leid :/
    Aber Elyses sieht in Herbstfarben einfach super aus :happy:

  • das findest du unfreundlich? solltest mich mal am montag-morgen erleben.. lupos kommentar einfach mal, hahahaha :clap:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

    • Offizieller Beitrag

    Oh je, oh je... ganze zwei Monate habe ich mich hier nicht mehr gemeldet :facepalm::oops: Es wird mal wieder Zeit für einen Eintrag! Das wird wohl ein riesen Eintrag werden, ich habe schließlich ganze zwei Monate aufzuholen^^ Das RL ist manchmal echt nervig xD Da hat man gar keine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge, wie AC *:P*:lachen:


    Happy Herbst Halloween
    (ist euch die Alliteration aufgefallen, hust, genial nicht?^^)


    Lupo hat Angst vor Werwölfen. Finde ich etwas paradox, da er ja selbst ein Wolf ist :D Was meint ihr? An Halloween hab ich also ein paar meiner Nachbarn erschreckt. Leider haben sie mich auch gejagt. Vor allem die Bewohner von péanah...



    Unser Ziel war es, in das Haus im HG zu gelangen. Und wer schlich um das Haus herum? Berry! Ich glaube, es hat mich zweimal erwischt und von dem Besuch in péanah noch jemanden... Er wollte uns einfach nicht in das Haus lassen xD Ich musste echt immer flüchten^^ Und @planetSlash hat mich dann mal ausgelacht. Wer hätte das gedacht? xD


    Wir hatten aber viel Spaß auf @monimaus Halloween-Geburtstag-ichhabdenNamenvergessen-Party! Immer wieder gerne :3


    Dann waren Hasso und ich zu Lupos Geburtstag eingeladen (wenigstens eine Einladung, an die ich gedacht habe!^^) Er hat sich anscheinend sehr gefreut, uns zu sehen *:D*


    Dann habe ich in Aincrad den lieben Weber besucht. Er fehlt mir noch in Elyses! Also wenn ihr ihn seht und er auszieht, sagt bitte Bescheid. Aber SuperMouse hat mir das Warten erleichtert. Aber dazu später mehr... ;)


    Dann kam plötzlich dieser pinke Frosch auf die Idee, einfach in Elyses einzuziehen! Ohne meiner Erlaubnis und an einer wirklich bescheuerten Stelle... Aber...


    ... sie ist schon wieder ausgezogen! Ich habe ganze 2x mit ihr geredet. Ist das nicht toll? Da lösen sich einmal die Probleme von selbst :D Und ihr Platz sieht schon wieder fast so aus wie vorher! :D


    Grund für ihren Auszug war auch, dass ich jemanden aus Gondor bei @Lupino abgeholt habe :)


    Er ist so knuffig *-* Und er ist auch einer von Lupinos Lieblingen! Sie darf ihn natürlich immer besuchen kommen ;)


    Dann wurde es auch schon immer kälter und es folgt der Winter...


    Winter - warm, wärmer, am wärmsten?


    Die Blumen scheinen sich zu freuen, was den warmen Winter angeht... Ist es möglich, dass aus meinen beiden orangenen Rosen die blaue Rose entstanden ist? Ich habe sie gegossen und am nächsten Tag war sie da :o Das wäre meine erste eigene gezüchtete Blaurose!


    Boris freut sich auch schon auf den Spielzeugtag^^


    Die Tannenbäume sind auch so schön geschmückt worden! Ich frage mich, wer das jedes Jahr macht. Bestimmt nicht der faule Nook :D


    Dann hat Virginia bzw. planetSlash mich eingeladen. Wir waren zunächst kurz in péanah, sind dann aber auf nach Troywood. @Schneeball war auch da. Hier ein paar Eindrücke:


    Schnee und ich haben Franz Nachricht am Schwarzen Brett entdeckt! Wie ihr seht, haben wir unterschiedliche Meinungen über Fritz. (Im Ernst, wie kann man ihn mögen!?^^)


    Aus gegebenen Anlass haben Franz und ich dann noch ein bisschen an Fritz Haus "gearbeitet"


    Und Schnee und ich haben im Hotel ein wenig rumgeblödelt :D Ich hoffe, die Massage, hat dir gefallen? :P


    Dann war ja gestern Heiligabend! Und da kommen wir zum besten Teil. Die Geschenke :) Von Virginia, ich meine natürlich SuperMouse habe ich ein Foto von Weber bekommen! Vielen Dank dafür *-*
    Und von Franz habe ich sogar eine Brief bekommen! Danke für den Brief. Und für die wunderbare Dose! So etwas ganz besonderes nur für mich? Ich fühle mich geehrt^^


    Und Hasso benötigt noch Unterschriften! Wenn jemand heute noch Zeit und Lust hat, könnt ihr euch ja einfach bei mir melden :) Wir würden uns freuen ;)



    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar entspannte Tage mit euren Familien! Lasst euch reich beschenken, werdet nicht zu rund von den ganzen Köstlichkeiten und genießt die Zeit! :cake: :gift2: :chris: :zeder2:


  • Ich les dann hier jetzt auch mal mit! :)


    Du hast echt eine niedliche Stadt und auch eine echt tolle Schreibweise!
    Find ich ja mega toll das ihr euch alle so trefft und die Events zusammen macht :)


    Und für meine allerliebsten Hunde hab ich natürlich immer ein offenen Bahnsteig, du kannst gern bei mir vorbeikommen und Unterschriften sammeln! :)

  • Das wurde aber auch endlich Zeit. Ich hab mir schon ernsthaft Gedanken gemacht.
    Was Violetta angeht, so hattest du doch Glück im Unglück. Nach so kurzer Anwesenheit wieder abzuhauen spricht wahrlich für sich. Die Oberkrönung gab's bei mir mit Nico. Am ersten Tag, an dem er sich frei bewegen konnte, kam er auf mich zu und wollte ausziehen.
    Tja, was soll ich davon halten? Ich schweife ab.
    Es war ja abzusehen, dass du meine Botschaft vom schwarzen Brett fotografierst, ab mit sowas muss ich rechnen. Inzwischen muss ich zugestehen, dass mein Groll gegen Fritz sich in Grenzen hält. Er trägt jedenfalls nicht mehr dieses 0815 Shirt.
    Dich wird es doch nicht stören, dass die Dose seit über 2 Jahren bei mir am Strand herumlag, nicht?
    Achja, wenn man die Nachrichten von der Massage gelesen hat, aber den Kontext nicht wusste, kam das ziieemlich zweideutig rüber. :P

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

    • Offizieller Beitrag

    Ich les dann hier jetzt auch mal mit! :)

    Super, freut mich zu hören! *:D*


    Du hast echt eine niedliche Stadt und auch eine echt tolle Schreibweise!
    Find ich ja mega toll das ihr euch alle so trefft und die Events zusammen macht :)

    Danke für das Lob :) In letzter Zeit hat das Treffen wieder zugenommen. Das freut mich persönlich sehr! Da bekommt man wieder Lust auf AC! *;)*


    Und für meine allerliebsten Hunde hab ich natürlich immer ein offenen Bahnsteig, du kannst gern bei mir vorbeikommen und Unterschriften sammeln! :)

    Danke, dass ich vorbeikommen konnte! Für unsere Hunde tun wir doch alles, nicht wahr? :P Mein Hund zu Hause wird auch immer verwöhnt^^


    Es war ja abzusehen, dass du meine Botschaft vom schwarzen Brett fotografierst, ab mit sowas muss ich rechnen. Inzwischen muss ich zugestehen, dass mein Groll gegen Fritz sich in Grenzen hält. Er trägt jedenfalls nicht mehr dieses 0815 Shirt.

    Das ist doch mal ein Fortschritt! Ich habe erst eben deine Nachricht an meinem schwarzen Brett gelesen! Darauf werde ich dann morgen antworten ;)



    Dich wird es doch nicht stören, dass die Dose seit über 2 Jahren bei mir am Strand herumlag, nicht?

    Natürlich nicht.



    Achja, wenn man die Nachrichten von der Massage gelesen hat, aber den Kontext nicht wusste, kam das ziieemlich zweideutig rüber. :P

    Hahaha ja ich weiß :D Ich hab mir auch gedacht, was magst du denn jetzt denken, wenn du das liest^^

  • 2 Monate? da hast du ja wirklich einiges aufzuholen *:D*


    Ahhhh ihr seht so cool aus mit den Kürbissen aufn Kopf richtig toll :clap:


    Glückwunsch zur Blauen Rosen ! Die dürfte sich jetzt ganz schnell vermehren , wenn man mal eine hat geht das relativ schnell weiter ..


    Kannst gerne bei mir vorbei kommen zum Unterschriften sammeln , freue mich immer über Besuch , auch wenn meine Stadt noch nicht sooo toll aussieht *:P*


    Frohe Weihnachten :chris:

  • Aaaah schön wieder was von dir zu hören! :hug:
    Alliteration... hör mir auf damit! Ja, das, warte "Halloweengeburstagsdingenspartyfeierdurchdienachtpartyhellundsoallderichbinaufdrogenichschwörevoll-fetthammerbrett" war echt schön, freut mich dass es dir gefallen hat! Glückwunsch zu Violettas Aus-und Boris' Einzug, Boris ist wirklich süß, ich wünschte er wäre bei mir nicht einfach abgehauen... Ihr hattet in TroyWood wirklich viel Spaß, hm? :D Das Geschenk gefällt dir? Da lag ich wenigstens bei einem richtig *:)*

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah