It's Ghibli [26]

  • Das liegt eigentlich eher daran, dass ich da erst ongekommen bin. xD
    Ich habe nicht einmal gesagt, dass ich dieser Theorie nachgehen werde, also unterstell mir da nichts, junger mann! xD

    Du wirfst das einfach so eine Stunde vor dem Lynch in den Raum, wo wahrscheinlich die meisten Spieler wählen aber bist dir noch nicht einmal sicher, ob du dem selbst folgen würdest. Kann es sein, dass du mit meiner Lynchung aus einem ganz bestimmten Grund nichts zu tun haben möchtest? :icecream:

  • ___
    So, mein WW-O-Meter: (Welches allerdings qualitativ noch nicht sonderlich hochwertig ist.)
    DB - Basti - Lücke - Anna - Circia - Tsuki - Arnou - Lücke - Cross - Skipper - Lücke - creativ - Jacky - Lücke - WW


    Neutral:
    Oli, Gismo, Toni, creativ, Link, Aki (Ja, du bist noch neutral! xD)

    Du haben mich vergessen, :cry:



    Und danke für 4 neue Seiten, da ist man nen Tag wegen der Wärme Schwimmen und Eis essen, und kriegt direkt 4 Seiten mit Romanen ins Gesicht geklatscht.


    Und das beste ist, dass ich durch alle Romane nicht weiter gekommen bin, und nur rumgezangt wird. YUHU


    /Edit: Könnte mir jetzt bitte gesagt werden, wer die momentan Verdächtigsten sind?

  • Du wirfst das einfach so eine Stunde vor dem Lynch in den Raum, wo wahrscheinlich die meisten Spieler wählen aber bist dir noch nicht einmal sicher, ob du dem selbst folgen würdest. Kann es sein, dass du mit meiner Lynchung aus einem ganz bestimmten Grund nichts zu tun haben möchtest?

    Ich kann nur wiederholen, dass ich das für den Hinterkopf für den weiteren Spielverlauf erwähnt habe. Es wäre z.B. ziemlich ärgerlich, wenn einige Leute creativ wählen würde, obwohl es eben halt auch sein kann, dass er eben doch der neugierige Nachbar ist. Das hatte nichts mit Hetze zu tun.
    Aber dich scheint das ja auch scheinbar wirklich zu wurmen, dass ich das angeschnitten hab, oder? oö Wobei es dich auch gewurmt hätte, wenn ich jetzt bis zum Lynch gar nichts mehr geschrieben hätte. - Ich glaube, ich kann es für dich gerade nur falsch machen.
    Was die Lynchung betrifft: Ich wähle halt nicht einfach so schnell jemanden. Das will ich mir schon etwas besser überlegen. D.h. nicht, dass ich dich z.B. nicht wählen würde. o_O


    Edit: Sorry @Repulsive xD Da war ich wohl gestern etwas zu müde. Ich glaube, ich würd dich aber auch recht neutral einschätzen. (:

  • Aber selbst wenn sie der neugierige Nachbar sein sollte und stirbt, hat sie uns alle Infos gegeben, die sie uns geben konnte und wir wissen, dass sie stimmt.
    Wäre also auch nicht allzu dramatisch.


    Ich halte mich aus dem Drama aber erstmal raus und habe jemand anderen gewählt. Ich halte es wie Circia, bin nach Aktivität gegangen und hoffe, dass nicht zu viele auch diese Person gewählt haben.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Ich sag jetzt einfach mal schnell, wen ich gewählt habe und warum. Find es irgendwie komisch, ohne Begründung zu wählen. ^^'
    Ich hab Oli gewählt, da er diese Runde wieder sehr inaktiv ist (Ich meine, ich kann es schon verstehen. Es gibt hier viel Stoff zum Lesen und evtll. blickt man da nicht so leicht durch, aber trotzdem). Meiner Meinung nach zeugt Inaktivität (außer bei Prüfungen und Co.) sehr von der nicht existierenden Interesse am Finden von Wölfen und das ist ja das, was wir hier machen wollen. Bzw. was die Aufgabe aller Dörfler ist.
    Ich will ihn damit jetzt nicht umbringen, sondern hoffe einfach viel mehr, dass er dadurch einen kleinen "Hinterntritt" bekommt, sich aufzurappeln und wenigstens ein bisschen was zu schreiben. Es reicht mir ja schon seine Meinung über die Spieler und ein paar Begründungen. Es müssen ja nicht mal Zitate dabei sein. Aber dass er sich zumindest etwas ins Spiel integriert und hier mal mithilft.


    Trotzdem wollte ich noch sagen, dass mir gar nicht gefällt, dass sich Basti so plötzlichzurückhält . Das löst in mir ein flaues Gefühl aus. Ich werde das einfach mal weiter beobachten. ^^'


    Edit: Tsukis Post ist aufgeploppt.
    Aber ich stimme ihr da zu, den Nachbarn zu verlieren ist jetzt nicht wirklich mega schlimm, da er die Infos schon anfangs bekommt und sie in seine Posts einpacken kann. Ich würde jetzt nicht sagen, dass er uns "tot besser nützt als lebendig", aber wirklich dramatisch wäre es nicht. Es gibt wichtigere Rollen. Und wenn creativ jetzt wirklich der Nachbar war, wissen wir zumindest, dass einer von Polarfuchs und Arnou Wolf ist.

  • Ich will ihn damit jetzt nicht umbringen, sondern hoffe einfach viel mehr, dass er dadurch einen kleinen "Hinterntritt" bekommt, sich aufzurappeln und wenigstens ein bisschen was zu schreiben. Es reicht mir ja schon seine Meinung über die Spieler und ein paar Begründungen. Es müssen ja nicht mal Zitate dabei sein. Aber dass er sich zumindest etwas ins Spiel integriert und hier mal mithilft.

    Gut, dann nutze ich diesen Hinterntritt mal, um mich etwas einzubringen. Hab grad nämlich ein wenig Durchblick hier bekommen. Außerdem möchte ich natürlich auch nicht sterben. ^^



    Aber selbst wenn sie der neugierige Nachbar sein sollte und stirbt, hat sie uns alle Infos gegeben, die sie uns geben konnte und wir wissen, dass sie stimmt.
    Wäre also auch nicht allzu dramatisch.


    Ich halte mich aus dem Drama aber erstmal raus und habe jemand anderen gewählt. Ich halte es wie Circia, bin nach Aktivität gegangen und hoffe, dass nicht zu viele auch diese Person gewählt haben.

    Da stimme ich dir erstmal zu, doch lange kann man einen DB Sieg damit nicht bewirken, denn am Schluss zählt jedes DB Leben, um im Notfall die Werwölfe zu überstimmen.



    Du wirfst das einfach so eine Stunde vor dem Lynch in den Raum, wo wahrscheinlich die meisten Spieler wählen aber bist dir noch nicht einmal sicher, ob du dem selbst folgen würdest. Kann es sein, dass du mit meiner Lynchung aus einem ganz bestimmten Grund nichts zu tun haben möchtest? :icecream:

    Vage Behauptung, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Ich habe heute auch Arnou gewählt, weil ich mich einfach mal darauf stütze, dass diese Behauptung falsch ist, denn mehr habe ich zurzeit noch nicht.
    Ich warte den Tag jetzt ab, mal sehen, was daraus wird.

    We are all going

  • so.viel.Text.


    DER DANN SOGAR ÜBER MICH IST.
    Ich finde es grade echt ärgerlich dass ich wiedermal unten durch gerutscht bin. Erst einige Aussagen ohne Begründung nennen, dann eine weitere unbegründete Meinung OFFEN darstellen, die im Nachhinein begründen und schwups habe ich es wieder geschafft alle zu verwirren.


    Danke Polarfuchs, dass du wenigstens Versuchst die wahlen auf mich abzulenken, wobei ich mir fast sicher bin zu sterben.


    Wenigstens könnte ich dann noch als Geist mitspielen, werde aber versuchen euch vor meinem Tod alle meine Theorien, falls weitere entstehen sollten, zu nennen! :)


    Ehmm.. warum gehe ich grade davon aus, dass ich 100% tot bin. :shock::suspect:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ehmm.. warum gehe ich grade davon aus, dass ich 100% tot bin.

    Interessante Frage, möchtest du sie vielleicht beantworten? Ich habe das nämlich gar nicht so mitbekommen, dass dich jetzt alle wählen.

    We are all going

    • Offizieller Beitrag

    Sehr weit hergeholter Aluhut, da du ja auch wohl nicht oft im LP gespielt hast(siehe Zitat weiter unten): basti + Arnou LP ? Was sagen die anderen zu dieser Möglichkeit?

    Ich habe dann mal einen anderen Aluhut für euch: Beide sind in dieser Runde unsere Neulinge. Ich gehe daher davon aus, dass nur einer der beiden WW ist, da Daichi vielleicht nicht zwei Neulinge (bei uns) als WW haben wollte. Ich würde das jedenfalls so machen, da ich beide Spielweisen nicht kenne und trotz Erfahrung möchte man vielleicht erstmal die beiden beobachten. Aus den ganzen Diskussionen gehe ich davon aus, wenn Arnou WW, dann basti DB. Bei mir ist Arnou eher WW als basti.


    Also bis jetzt ist bei mir die Tendenz auf jeden Fall, dass Circia Dorf ist, einfach wegen ihren Beiträgen

    Bei mir ist Circia übrigens auch eher im Dorf als ein WW. Die ganze Diskussion mit Arnou lässt mich darauf schließen, dass wenn Circia DB, dann Arnou WW. Ich glaube nicht, dass beide als WW sich so gegenseitig anzicken. Das könnte zwar auch gutes Leveln sein, aber in der 3er Kombination mit Polarfuchs gehe ich dann von DB: WW 2:1 aus.


    Ich habe übrigens noch einen Aluhut für euch und zwar das Nachtopfer betreffend xD
    Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass unter unseren aktiven/erfahreneren Spielern wieder welche WW sind. Wenn ich annehme, dass das Nachtopfer einer dieser Spieler war und von der Hexe gerettet wurde, was ist, wenn die WW genau darauf abgezielt haben? Je nachdem, wer da WW ist, könnte ich mir die Taktik nämlich sehr gut vorstellen. Einfach einen sehr guten Spieler als Opfer wählen, in der Hoffnung, die Hexe(n) heilen diese Person und sehen sie somit als DB an. Ziemlich weit hergeholt, ich weiß xD
    Theorie 2 dazu, das Nachtopfer hat einfach schon einen Nerv bei den WW getroffen und war vielleicht auf der richtigen Spur. Das ist wohl die einfachere Variante, aber ich wollte meine komischen Gedanken gerne mit euch teilen^^


    Und weil mir dieser Beitrag auch noch dazu ins Auge gesprungen ist:
    Das sehe ich nämlich nicht so. Wenn ich es mir aussuchen kann, ob ich in einer großen Partei gewinne, würde ich nicht eine 2 Mann-Partei bevorzugen. Außerdem habe ich dann ja noch einen kleinen Dorfbewohner-Vorteil, weil ich das Liebespaar eben kenne.
    Aber kann ja auch sein, dass ich als Einzige so denke. xD

    Dazu wollte ich eigentlich nur nochmal sagen, dass ich es eigentlich ziemlich cool in einem LP finde und es Spaß macht, beide Seiten auszutricksen^^ Am besten ist natürlich die DB-WW Kombi :D Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.


    DB Anna, basti, Tsuki, Aki, Arnou, Skipper, Polarfuchs, creativ, Jacky WW

    Wieso sind creativ und Jacky bei dir soweit WW? Das stammt übrigens aus deiner Zitatkiste^^


    Wenn Polarfuchs gelyncht wird und ein Wolf ist, will ich dich allerdings tatsächlich lynchen! Das hast du richtig erkann

    Und wenn Polarfuchs oder Circia WW, dann möchte ich dich gerne lynchen :doge:

    Ich würde später auch gerne noch ein WW-O-Meter erstellen (nachdem ich nochmal alles gelesen hab), aber ich hab da mal 2 Fragen an @Circia, @Annabellia und Polarfuchs.


    Warum findet ihr creativ und Jacky so wolfig?
    und
    Warum findet ihr Circia, Annabellia und basti dorfig?

    Beantworte einfach auch mal den zweiten Teil von der Frage. Also ich finde Annabellia diese Runde bisher sehr aktiv und so, würde das bei ihr als dorfig auslegen, da ihre WW Runden meistens inaktiver sind, um sich nicht verdächtig zu machen. Anna ist ja bei mir eigentlich immer wolfig (hatten wir ja letzte Runde geklärt xD), aber dieses Mal eher dorfig :D


    Ich hab einfach nur keine Lust darauf, dass wir hier jetzt noch einige Runden warten und mich dann doch alle lynchen, weil die Leute mir eh nicht vertrauen. xD

    Haha ja das kann ich verstehen xD Sollten wir auch eigentlich nicht machen. Die sehenden Rollen könnten ja mal dich überprüfen und dann hat sich die Sache hoffentlich. Entweder so oder so ^^


    Aber selbst wenn sie der neugierige Nachbar sein sollte und stirbt, hat sie uns alle Infos gegeben, die sie uns geben konnte und wir wissen, dass sie stimmt.
    Wäre also auch nicht allzu dramatisch.

    Ich war am Anfang etwas perplex, als ich creativs Aussage gesehen habe, zumal wir letzte Runde ja die Sache mit Cross hatten. Da ich das von ihr allerdings schon als Outing sehen würde, wenn sie der Nachbar wäre, würde ich erstmal sagen, sie ist es nicht ^^ Aber Tsuki hat Recht, sie hat uns ihre Infos weiter gegeben, sollte es doch so sein.


    Und zum Abschluss hier nochmal meine Tendenzen:


    eher WW: Arnou
    Neutral: Link, Oli, Gismo, Jacky, Cross, Toni-chan, Repu
    Eher Dorf: Tsuki, Circia, Anna, basti, creativ, Polarfuchs, Skipper


    Natürlich werden unter meinen neutralen und DBs noch einige WW sein, aber bisher weiß ich nicht weiter. Meine Wahl fiel übrigens auf Arnou, aber das hätte man sich denken können.


    Stand Post 286.

  • Ich komme grad so gar nicht mit.
    @creativ


    Würde jetzt auch gerne wissen, wie du darauf kommst, dass du zu 100% Tot bist..

    ich denke das liegt auch eher daran, dass das wenige was ich gelesen habe bisher, ich meist eher in den näheren WW-Bereich "geschoben" wurde. Kann mir also gut vorstellen, dass ich nach meinen, selbst für mich, verwirrenden Nachrichten sterbe. :D


    Ich denke auch, dass es ein relativ enges Rennen zwischen mir und Arnou wird und Polarfuchs sogar möglichweise Entscheiden muss. :o

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ich komme grad so gar nicht mit.
    @creativ

    ich denke das liegt auch eher daran, dass das wenige was ich gelesen habe bisher, ich meist eher in den näheren WW-Bereich "geschoben" wurde. Kann mir also gut vorstellen, dass ich nach meinen, selbst für mich, verwirrenden Nachrichten sterbe. :D
    Ich denke auch, dass es ein relativ enges Rennen zwischen mir und Arnou wird und Polarfuchs sogar möglichweise Entscheiden muss. :o

    Ich weiß nicht ob ich Blind bin, aber bis jetzt habe ich noch nichts wirklich negatives gegen dich gelesen lel :?:

  • Naja anfangs wurde ich von vielen in den WW-Bereich geschoben. Die meisten der Person werden wahrscheinlich bereits gewählt haben und womöglich nicht mehr wiederkommen. Sonst habe ich auch viele WW-O-Meter gesehen, bei denen ich im WW-Bereich stand. Kann aber auch sein, dass das bloß Zitate oder so waren, hatte jetzt kein Bock ne ganze Seite von Romanen durchzulesen. Werde aufjedenfall jetzt erstmal nur die nächsten Beiträge lesen und ab der Bekanntgebung der Wahlen wieder fleißig mitlesen, Theorien aufstellen etc.

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ich glaube, ich habe creativ zusätzlich auch etwas das Gefühl gegeben, dass er gewählt wird. - Weil ich ihn in meinem Beitrag ja doch etwas in Schutz genommen habe. - Wenn dem so ist, dann sorry @creativ. xD


    Ich hab meine Wahl jetzt auch endlich abgegeben. - Ich glaube, es dürfte mittlerweile auch eindeutig sein, für wen und warum ich mich für diese Person entschieden habe. Irgendwie hat es gerade doch etwas das Fass zum Überlaufen gebracht. XD
    @Repulsive Bei mir ist es nicht nur wegen der creativ-Sache. Das war eben nur ein Gedankengang. Die empfindliche Reaktion darauf war bei mir eher ausschlaggebend.

  • btw, könnte mir jemand jetzt erläutern, warum Arnou gewählt wird/so Verdächtig ist?
    Habe dies noch nicht ganz verstanden^^

    Wie gesagt, ich habe ihn gewählt, weil er der einzige ist, der halbwegs verdächtig erscheint. Wenn er dann doch nicht böse ist, hab ich auf falsche Ansätze vertraut.

    We are all going