Let's play the Werewolf Game [28]

    • Offizieller Beitrag

    @Circia uff das hab ich bisher noch nicht gehört gehabt, muss ich wohl überlesen haben. Steht aber nicht im Startpost, oder..?

    Müsste Daichi damals im Anmeldethread geschrieben haben. Er hatte das Regelwerk nochmal komplett überarbeitet.


    ah da isser ja... @Lentho könntest du uns auch sagen wen du geheilt hast, denn dann wissen wir, dass es kein Wolf ist.

    Was basti sagt. Bevor ich da jetzt groß weiter spekuliere, warte ich mal lieber auf seine Antwort. Mir ist jetzt nochmal was aufgefallen, ich bin mir aber unsicher, ob es schlau ist das zu erwähnen, da ich die Motive dahinter nicht kenne.


    In 1. ist das LP so nicht möglich (ich werfe es nur nochmal ein, ich weiß ihr glaubt mir nicht, aber es ist nunmal so). In dem Wissen, wie würdest du Gruppe 1 abändern, oder fällt sie dann ingesamt für dich raus?


    2. erachte ich (wen wundert es) für wahrscheinlicher.


    Da Lentho/Jacky in keinem deiner WW-Teams vorkommen, glaubst du das Outing?

  • Ich habe vorhin bei Gismo gezögert, weil sie sich genau Lentho als Oberwolf ausgesucht hat und so genau auf den Nachtverlauf eingegangen ist. Es hat mich nur gewundert, warum sie nicht ihren Trank eingesetzt hat, wenn sie sich bei ihm so sicher ist und er in meinem Augen sich schon als Hexe geoutet hat. Nun hat Lentho aber meinen Vermutung bestätigt und sich offen (!) geoutet. Kein Wolf würde das machen, da er sonst den Gifttrank sofort ins Gesicht kriegt.


    Bei der anderen Frage muss ich noch überlegen.

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich mitbekommen habe ist das die erste Runde von Ezira. Sie hat auch ebenfalls nicht gewählt oder hat sich für mich ab dem Zeitpunkt zurückgenommen, als wir intensiver diskutieren. Das kommt mir eher wie jemand vor, der alleine ist und eben noch wenig Erfahrung im Spiel hat

    Und wenn Ezria in deinen Augen alleine ist, schließt du daraus dann eine DB-Ezria? Ich für meinen Teil würde das daraus schließen, denn im LP oder als WW würde man evtl. noch etwas Unterstützung bekommen, ein paar Tipps und ein paar Ideen, was man schreiben könnte.


    Wie kam es dazu, mich zu scannen? Und was denkst du zu Lentho? Ist es allein die Tatsache, dass Daichi auch gute Spieler als WW nimmt und du Circia, basti, Arnou und neuerdings mich als DB siehst?
    Was sagst du zu seiner wiederholten Aussage, dass er jemanden geheilt hat? Klingt es nicht so, als würde er seine einzigen Informationen mit uns teilen, weil er sonst noch nicht ins Spiel gefunden hat?
    Ich für meinen Teil sehe bei Lentho eine wichtige Rolle, egal ob für die DB oder die WW, denn unter Umständen hätte sich Jacky nicht die Mühe gemacht, Ersatz zu finden, wenn sie normaler DB gewesen wäre. Es schien ihr wichtig zu sein, denke ich.
    Dich habe ich bisher eigentlich mit einer leicht wolfigen Tendenz gesehen. Immer noch durch den Anfang der Runde, auch wenn du sagst, dass das Schnee von gestern ist und man dich mit dem falschen Fuß aus dem Bett geschmissen hat :D Weiß nicht, ob dein Aki-Dorfpeek jetzt meine Meinung ändern soll.
    Kannst du nochmal sagen, wieso du Arnou als erstes gescannt hast und nicht Circia als BM? In der Regel wird der BM zunächst mal gescannt und geschützt werden kann sie ja auch nicht durch einen Schamanen. Warst du dir schon sicher, dass sie DB ist? Sie hätte uns auch gut was vormachen können.


    Gibt es nicht die Möglichkeit, dass die WW zweimal den gleichen Spieler angegriffen haben? Dann wüssten sie, wer das LP ist. Dafür, dass du die Möglichkeiten so ausführlich beschreibst, fehlt dieser Gedanke. Einige hatten jetzt Lentho als Hexe gesehen und du hast ihn nun als stärksten Wolf.


    Wenn ich das so lese. Bist du die Hexe? Das würde erklären, warum du die Möglichkeit vergisst und Lentho als Oberwolf hast. Ja, ich spreche es aus, weil offensichtlich jeder Schutz weg ist.

    Das wäre eine Möglichkeit. Wenn sie den gleichen Spieler 2x angegriffen haben, dann war es eine Person, die es lohnt, in der ersten Nacht und zweiten Nacht zu töten. Sprich eine relativ aktive Person, die unter Umständen schon etwas herausgefunden hat und gut bei den Diskussionen dabei ist. Ich schließe aus, dass sie direkt auf die Neulinge oder Inaktive gegangen sind, die wird man auch einfacher am Tag los. Meine Vermutung würde daher auf Circia, Gismo, Jacky, Anna, basti, Arnou oder mich fallen. Das sind jetzt viele, aber diese Personen würden sich aus meiner Sicht für einen ersten und zweiten Nachtlynch lohnen.


    Ich sags gern nochmal, ich stehe dazu. Repu war mir einfach zu wenig interessiert am Spielgeschehen. Auch wenn creativ ruhig mal etwas mehr aus sich rauskommen könnte... Ich verstehe deine Argumente bezüglich seiner Beeinflussbarkeit von mir. Ich glaube aber, das rückt damit einher, dass er mich sehr stark im Dorf hat und mir extrem vertraut.

    Die Wahl auf Repu hat mich jetzt nicht schwer getroffen und das Desinteresse von ihm war schwer zu übersehen, also kann ich den Repu-Lynch auch nachvollziehen, zumal du ihn ja auch gewählt hast. Creative ist mir halt immer noch etwas suspekt. Ich weiß nicht, ob ich ihm sein Outing abkaufe, aber er muss aus meiner Sicht noch nicht gelyncht werden.


    Gute Frage. Ich will dir mein Hauptproblem mit dir diese Runde erklären, ich hab das Gefühl, dass ich das nicht so gut rübergebracht habe. Du wirkst anders auf mich, durch deine stellenweise einseitigen Beiträge. Das fühlt sich einfach gar nicht gut an und passt nicht zu der DB-Aki, die ich kenne. Vielleicht habe ich dich auch mit meinem extrem frühen Verdacht zu sehr bedrängt und du siehst es daher als extrem notwendig mich von deiner Dorfsein zu überzeugen. Nur wirkt das auf mich nur noch wolfiger, weil deine Beiträge dadurch einseitig werden.
    Wenn du doch Wolf bist, dann na ja, war der Absatz wohl für die Katz.


    Also Aki, falls du wirklich auf der Seite des Dorfes stehst: Atme einfach tief durch und spiel so, wie du es immer getan hast. Ich werde dein Dorfsspiel dann schon erkennen. Magst du dann vielleicht nochmal ein WW-O-Meter machen?

    Wie soll ich denn keine einseitigen Beiträge schreiben, wenn ich ständig von dir als WW dargestellt werde oder irgendetwas mit meinen Beiträgen nicht stimmt? Ich gebe dir Recht, du hast mich wirklich hier bedrängt mit deinem Verdacht und ich weiß auch, dass ich es nicht gerade besser mache, wenn ich versuche, das wieder hinzubiegen xD Je größer die Verteidigung, desto mehr wird man als WW gesehen und du suchst auch wirklich jedes Haar in der Suppe :P Und wenn du versuchst, aus meinen Texten Dinge zu lesen, die so gar nicht gemeint waren, dann ist es für mich ein logischer Schritt, dass ich bei dir etwas vermute, weil du auf mich einen Dauerbeschuss hast ^^ Und auch wenn dieser Beitrag von dir mal wieder etwas kuscheliger war und ich gewillt bin, dir zu glauben, überlege ich echt noch, ob du das nicht mit Absicht machst, um der Gefahr zu entlaufen, evtl. doch heute gelyncht zu werden. Auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist.
    Siehst du mein blödes Problem :cry: Ich sehe bei dir im Moment alles irgendwie doppeldeutig und das ist nicht das gute schmutzige Doppeldeutige :lachen:
    Es ist unlogisch, dass du am ersten Tag einen Aki-Lynch verhinderst, wenn du WW wärst. Viele hätten mich gewählt, es wäre ein Leichtes gewesen und durch die Nicht-Offenlegung der Rollen bräuchtest du noch nicht mal unbedingt Angst haben, dass dann an dir und den anderen gezweifelt würde, wenn sie die DB-Aki gesehen hätten. Das spricht ja erstmal für eine DB-Circia. Damit würde ich erstmal eine WW-Circia ausschließen, noch keine LP-Circia. Auf der anderen Seite kann man es natürlich auch wieder so sehen, dass du mit Absicht einen Aki-Lynch verhinderst, damit ich auf deiner Seite bin, was bisher noch nicht so super funktioniert hat, haha, denn du bist bei mir ja immer noch am Zweifeln und ich dementsprechend auch. Kein Kuschelkurs und so. Auch eine LP-Circia würde mich vielleicht erstmal über eine weitere Nacht retten, denn es wäre ja nicht verkehrt, zusammen die WW zu finden. Solltest du dann auch noch mit einem WW im LP sein, könnte man mich später leichter um die Ecke bringen, indem man einfach die WW überredet, mich zu lynchen. Dann wäre dein stetiges Misstrauen mir gegenüber allerdings auch nicht so ideal, denn die WW würden ja dann den Teufel tun, mich zu lynchen, das würden wir am Tag bestimmt eher machen.
    Aus diesem ganzen Geschreibsel hier schlussfolgere ich für mich, dass ich dich gerne auf Seiten der DB hätte und somit auch auf meiner Seite, mir aber noch die 100%ige Überzeugungskraft fehlt und ich mir immer wieder sage, dass ich bei dir nie sicher sein kann, immerhin bist du eine gute Spielerin, die auch mich bestimmt locker täuschen könnte.


    Und ja, einmal tief durchatmen :D


    Wieso folgst du Circia bei meinem Verdacht zum Beispiel? Bisher hast du mir keine guten Begründungen geliefert und auf andere verwiesen. Was soll ich daraus anderes schließen, außer dass du es dir bequem machst und auf einen bereits fahrenden Zug aufspringst? Das wiederum lässt dich in meinen Augen wolfig erscheinen und ich meine, du hast schon mal bessere Dorfspiele gemacht. Würde dir das also zum wolfig-sein auslegen.


    Wieso irritiert dich Arnous Fokus auf das LP? Er ist nicht der Einzige, der den Fokus darauf gelegt hat. Wir haben genug darüber diskutiert? Möchtest du nicht das LP finden und ausschalten, immerhin kann es uns auch zur Gefahr werden und wenn sich auch noch ein oder sogar zwei WW darunter befinden, umso besser, nicht? ;)


    Wie ist Skipper denn so, wenn sie Wolf ist? Und wie sucht creativ nach WW? Und was sagst du zu Gismos aggressiver Spielweise am Anfang der Runde und diese Änderung zu jetzt? Hat sie sich durch die anfängliche Spielweise in den Wolfbereich bei dir geschoben oder wieso würdest du es nicht ausschließen?
    Woran machst du einen Unterschied bei Yuki fest? Ist es nur der Kontent? Das gefällt mir übrigens auch nicht so, weiß nur noch nicht, wie ich das als wolfig beurteilen könnte.


    Wow das sind jetzt echt viele Fragen an dich geworden, Anna^^


    Also ich wollte nur sagen das ich oder Jacky in der ersten Runde jemanden geheilt habe...


    aber ich habe keine ahnung wer ein Werwolf sein könnte

    Hast du sonst noch ein paar Ideen zur Runde? Ist dir beim Lesen irgendetwas aufgefallen, komisch vorgekommen oder hat sich etwas mit deinen Gedanken gedeckt? :) Teile uns einfach alles mit, was dir so bisher aufgefallen ist. Was sagst du zu Gismos Anschuldigung dir gegenüber?


    So und zum Abschluss jetzt noch mein WW-O-Meter:


    Richtung WW: Anna, Gismo, creativ
    Neutral: Circia, Skipper, Basti
    Neutral, da kaum Kontent: Menschenkind, Ezria, Yuki
    Richtung DB: Arnou, Lentho


    Im Moment traue ich Anna am Wenigsten über den Weg, Gismo war bei mir immer in Verdacht durch den Anfang der Runde und wenn ich wieder das schöne Aki-Circia-Gismo Dreieck nehme, hätte ich bei ihr einen WW vermutet. Ihre Dorfscans lassen mich natürlich schon etwas zweifeln, würde da gerne nochmal eine Begründung oder so hören. Creativ ist mir weiterhin suspekt, glaube sein Outing nicht unbedingt, aber auch da lasse ich mich gerne überzeugen.
    Circia ist mir neutral, weil ich bei ihr schwanke zwischen Gut und Böse, rein logisch müsste ich sie als DB sehen, aber ich kann mich davon nicht 100% überzeugen. Skipper ist mir bisher weder gut noch böse aufgefallen^^
    Menschenkind, Ezria und Yuki haben kaum was gesagt. Bei Ezria würde ich durch Arnous Anmerkung, die ich für ganz klug halte, eher auf eine DB-Ezria schließen, aber auch das würde ich gerne durch mehr Kontent von ihr bestätigen lassen :) Traut euch ruhig, etwas zu sagen.
    Basti halte ich bisher für neutral bis hin zu DB. Welcher Wolf würde sich über die Zeiten bei der Nachtwahl ärgern und sie extra erwähnen, nur um darüber so ein großes Tam-Tam zu machen? Er hat sich damit eher keine Freunde im DW-Spiel gemacht (abseits dieser Runde), würde es bei ihm auch nicht für notwendig erachten, dass er dies mit Absicht gemacht hat, nur um sich dorfig darzustellen.
    Arnou scheint sich gute Gedanken zu machen und durch seine Spielweise würde ich vorerst auf einen Dorfi schließen. Lentho halte ich aus bereits genannten Gründen für dorfig, auch wenn wenig Inhalt zu was anderem als die Hexe kam.


    Bin jetzt bis Post 296 und sehe weiter Beiträge. Um die kümmere ich mich in einem Edit oder einem weiteren Post.

  • Wen werdet ihr alle den wählen? Dann könnte ich schon mal eine Liste zusammenstellen! :)


    Circia
    Yuki-Chan
    Ezria
    Aki
    creativ - Basti
    Jacky
    Annabellia
    Menschenkiind
    Gismo
    Skipper
    basti6758
    Arnou


    (Sollte ich jemanden vergessen haben, oder haltet ihr meine Wahl für komisch oder Sonstiges, weist mich einfach darauf hin, bin jetzt denke ich bis 21 da!)


    Edit: Meine Entscheidung steht fest. Danke für deinen Beitrag gerade @Aki hat es mir ein wenig erleichtert.

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • @Arnou / @Circia: Stimmt, die WW können auch 2x das gleiche Opfer gewählt haben, das wäre die 4. Möglichkeit. Dann kennen sie das LP.



    Zitat von basti6758

    Bzw. müsstest du durch die zwei Nächte wenigstens 2 sichere Dorfbewohner haben, da dir ja angezeigt wurde, wer gefressen werden sollte.

    Ist das so? Wenn der Heiltrank alle ist, werden trotzdem die Opfer angezeigt? Ich war noch nie Hexe und hab kA.



    Zitat von Arnou

    Nun hat Lentho aber meinen Vermutung bestätigt und sich offen (!) geoutet. Kein Wolf würde das machen, da er sonst den Gifttrank sofort ins Gesicht kriegt.

    Das sehe ich auch so. Lenthos Outing scheint zu stimmen.
    Da stellt sich mir die Frage: Wen von den guten alten Spielern hat Daichi als WW gewählt? Circia, Aki und Jacky sind es also nicht, ich auch nicht, Anna vielleicht?



    Zitat von Aki

    Wie kam es dazu, mich zu scannen? Und was denkst du zu Lentho? Ist es allein die Tatsache, dass Daichi auch gute Spieler als WW nimmt und du Circia, basti, Arnou und neuerdings mich als DB siehst?
    Was sagst du zu seiner wiederholten Aussage, dass er jemanden geheilt hat? Klingt es nicht so, als würde er seine einzigen Informationen mit uns teilen, weil er sonst noch nicht ins Spiel gefunden hat?
    Ich für meinen Teil sehe bei Lentho eine wichtige Rolle, egal ob für die DB oder die WW, denn unter Umständen hätte sich Jacky nicht die Mühe gemacht, Ersatz zu finden, wenn sie normaler DB gewesen wäre. Es schien ihr wichtig zu sein, denke ich.
    Dich habe ich bisher eigentlich mit einer leicht wolfigen Tendenz gesehen. Immer noch durch den Anfang der Runde, auch wenn du sagst, dass das Schnee von gestern ist und man dich mit dem falschen Fuß aus dem Bett geschmissen hat :D Weiß nicht, ob dein Aki-Dorfpeek jetzt meine Meinung ändern soll.
    Kannst du nochmal sagen, wieso du Arnou als erstes gescannt hast und nicht Circia als BM? In der Regel wird der BM zunächst mal gescannt und geschützt werden kann sie ja auch nicht durch einen Schamanen. Warst du dir schon sicher, dass sie DB ist? Sie hätte uns auch gut was vormachen können.

    -Ich hatte dich durch deine mMn andere Spielweise wolfig gehalten und wollte da Klarheit. Die habe ich nun und weiß, dass ich mich geirrt hatte.
    -Genau das ist der Grund. Ich habe seinem allerersten Outing nicht geglaubt, er hatte ja gleich gesagt, dass er erfahren ist im WvD, wieso sollte er erst ins Spiel finden? Das letzte halte ich jedoch für echt.
    -Ganz am Anfang dachte ich schon, dass Circia uns was vormachen möchte, ist ihr ja auch oft geglückt. Ich wollte sie auch direkt danach scannen, deshalb erst mal Arnou. Da ich seine Spielweise noch gar nicht kannte, wollte ich wissen, auf welcher Seite er steht. Danach hat Circia so aktiv nach WW gesucht, dass ich es bei ihr überflüssig hielt.



    Zitat von Aki

    Sprich eine relativ aktive Person, die unter Umständen schon etwas herausgefunden hat und gut bei den Diskussionen dabei ist. Ich schließe aus, dass sie direkt auf die Neulinge oder Inaktive gegangen sind, die wird man auch einfacher am Tag los. Meine Vermutung würde daher auf Circia, Gismo, Jacky, Anna, basti, Arnou oder mich fallen. Das sind jetzt viele, aber diese Personen würden sich aus meiner Sicht für einen ersten und zweiten Nachtlynch lohnen.

    Sehe ich genau so. Wobei basti durch seine "merkwürdige" Art auch schon deshalb gern von den WW bevorzugt wird. Das könnte der Favorit sein.



    Ich werde mein WW-O-Meter ändern, weil mich das Lentho-Outing erst mal überzeugt hat:
    DB Gismo, Circia, Arnou, Aki, creativ, basti, Lentho, Annabellia, Skipper, Yuki (...)WW
    In diese Lücke (...) könnten Menschenkind und Ezria passen, ich weiß es aber nicht.
    So werde ich heute Yuki wählen.

  • Circia
    Yuki-Chan
    Ezria
    Aki
    creativ - Basti
    Jacky
    Annabellia
    Menschenkiind
    Gismo - Yuki-Chan
    Skipper
    basti6758
    Arnou


    So.. falls noch jemand was ergänzen möchte! :)

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • @Aki
    Ich habe gerade nicht viel Zeit, aber ich bin eindeutig nicht auf Circias Verdacht aufgesprungen, sondern sage dies von Anfang an.

    • Offizieller Beitrag

    Ezria>Skipper>creativ>Circia (zwar DB aber LP)>Yuki>Menschenkind>Lentho(wenn outing stimmt)>Gismo>Anna(scan2>Arnou(Scan1)>Basti

    Du hast mich vergessen :D


    1. Cicira+Gismo (DB/Wolf/LP), creative, Yuki>Menschenkiind>Ezira (Diebmöglichkeit) enthalten


    2. Aki, Skipper, Yuki>Menschenkiind>Ezira (Diebmöglichkeit) enthalten

    Was lässt dich daraus schließen, dass zum Beispiel Skipper in Gruppe 2 ist, aber nicht in Gruppe 1? Wie kommen diese Gruppen überhaupt so zu stande? Hast dir bestimmt dabei was gedacht, wie die Personen untereinander agieren oder auf gewisse Dinge reagieren?


    Da stellt sich mir die Frage: Wen von den guten alten Spielern hat Daichi als WW gewählt? Circia, Aki und Jacky sind es also nicht, ich auch nicht, Anna vielleicht?

    Tja, das frage ich mich auch^^ Und momentan bin ich bei Anna :scratch:


    -Ich hatte dich durch deine mMn andere Spielweise wolfig gehalten und wollte da Klarheit. Die habe ich nun und weiß, dass ich mich geirrt hatte.
    -Genau das ist der Grund. Ich habe seinem allerersten Outing nicht geglaubt, er hatte ja gleich gesagt, dass er erfahren ist im WvD, wieso sollte er erst ins Spiel finden? Das letzte halte ich jedoch für echt.
    -Ganz am Anfang dachte ich schon, dass Circia uns was vormachen möchte, ist ihr ja auch oft geglückt. Ich wollte sie auch direkt danach scannen, deshalb erst mal Arnou. Da ich seine Spielweise noch gar nicht kannte, wollte ich wissen, auf welcher Seite er steht. Danach hat Circia so aktiv nach WW gesucht, dass ich es bei ihr überflüssig hielt.

    Danke für die schnelle Antwort :) Klingt für mich erstmal plausibel. Da ich bisher Gismo weiter in Richtung Dorf schiebe, werde ich vermutlich Anna wählen.
    (Ich spinne schon wieder über mögliche Gismo-Circia LP, da beide gerade so nett zu mir sind, haha, dieses Spiel bringt mich noch um den Verstand^^)

  • Was lässt dich daraus schließen, dass zum Beispiel Skipper in Gruppe 2 ist, aber nicht in Gruppe 1? Wie kommen diese Gruppen überhaupt so zu stande? Hast dir bestimmt dabei was gedacht, wie die Personen untereinander agieren oder auf gewisse Dinge reagieren?

    Skipper passt nicht in Gruppe 1, weil er gegen Circia gegangen ist und den Einwurf von Repulsive genutzt hat, um Gismo in dieses Dreieck zu setzen. Das wäre sehr früh und komisch gelevelt.


    Diese Gruppen kommen zustande, wenn man den Lynchverlauf des ersten Tages beachtet und sich die WW-O-Meter anschaut. Ansonsten bestehen die Gruppen "eigentlich" nur aus Circia+Gismo und creative und Aki und Skipper. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du Aki bei Gismo und Circia bist - und Skipper eben auch nicht. Ansonsten habe ich halt Basti und Cicira gescannt. Beide Dorf. Deswegen auch Dorf/Wolf/LP

  • Circia
    Yuki-Chan
    Ezria
    Aki - Annabellia
    creativ - Basti
    Jacky
    Annabellia
    Menschenkiind
    Gismo - Yuki-Chan
    Skipper
    basti6758
    Arnou



    allerletzter Aufruf für mögliches Outing!!!!


    Edit: Akis wahl hinzugefügt!

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ja, glaube sehr viele sogar.. 2 oder 3 Leute vermute ich..



    und..


    ich hasse warten auch, aber geht nun mal nicht anders :lachen:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    Tag 3


    "So scheinbar ist heute Nacht wieder nichts passiert."
    "Aber es ist merkwürdig, wie sich einige hier so verhalten haben. Ich finde wir sollten Skipper wählen."
    "Was ist mit Lentho? Ihn kennen wir am wenigsten."
    "Schon aber sollten wir nicht herausfinden, was oder wer in der Nacht dafür gesorgt hat, dass nichts passiert ist?"
    "Ok ja. Ich tippe auf ein Paar. Und wir sollten sie finden."
    -So ihr habt gewählt und sterben wird: Ezria-

    Circia - Skipper

    Yuki-Chan - Aki
    Ezria -/
    Aki - Annabelllia
    creativ - basti
    Lentho - Skipper
    Annabellia - Aki
    Menschenkiind - Lentho
    Gismo - Yuki-Chan
    Skipper -/
    basti - Ezria
    Arnou - Skipper


    3 Strafstimmen gehen wegen Nichtwahl an Ezria für die nächste Tagwahl
    1 Strafstimme geht an Ezria wegen Verletzung der Postpflicht in dieser Tagwahl


    Ezria 4 Stimmen
    Skipper 3 Stimmen
    Aki 2 Stimmen
    Menschenkiind 2 Stimmen
    basti 1 Stimme
    Lentho 1 Stimme
    Yuki-Chan 1 Stimme
    Annabellia 1 Stimme


    Circia
    Yuki-Chan
    Ezria - RIP
    Repulsive - RIP

    Aki
    creativ
    Lentho
    Annabellia
    Menschenkiind
    Gismo
    Skipper
    basti
    Arnou


    Damit beginnt die Nacht und geht bis morgen 21:00.
    Die nachtaktiven Rollen erfüllen ihre Aufgabe bitte entsprechend der Liste.

  • Damit hab ich nicht gerechnet o.o
    Aber schade, dass Ezria gestorben ist ohne uns noch irgendwas über ihre Rolle zu sagen! :) :/

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor: